Meine trachtigen Hochzeitsvorbereitungen 16.05.12

Begonnen von birgitanna, 09.02.2012 12:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

a.bride

Die Herzen sind ja super geworden. Find das total nett, dass du meine Idee umgesetzt hast. Dankeschön! Gefällt mir irsinnig gut  ;)

Und die Tischkärtchen sind auch total nett mit dem Birkenherz

Vali

Die Tischkärtchen gefallen mir besonders gut  :)!

birgitanna

Also... wir waren jetzt noch einmal im Gasthaus und haben einen Probetisch gemacht... Soweit passts allerdings allerdings muss ich die Herzen noch etwas größer machen sonst verschwinden sie vor lauter Holz ;)

Am Dienstag war die Friserurin da und hat mir eine Probefrisur gemacht. War zuerst eigentlich sehr zufrieden damit aber je länger ich darüber nachdenke umso mehr überleg ich obs mir nicht doch zu "wild" war... hab halt lange Locken und die hat sie relativ wild hochgesteckt. Wir werden jetzt noch mal einen Termin machen und die Frisur etwas geordneter probieren... mal schaun...

Schön langsam krieg ich ein wenig einen Stress... sind ja nur mehr 5 Wochen. Sollte wohl ein wenig fleißiger sein beim basteln/ nähen :D

lg

birgitanna

juhuuu ich bin endlich fertig mit den automaschen!!! war doch ganz schön eine arbeit aber auch ein tolles gefühl endlich etwas abhaken zu können.
die tischkärtchen sind auch so gut wie fertig (warte nur noch auf die letzten zu-/absagen) und 6 neue herzen hab ich auch genäht, es geht also voran ;)

a.bride

rogilu

deine namenskärtchen und der probetisch gefallen mir ganz besonders gut!

schön dass du das pw dazu geschrieben hast :) danke!

birgitanna

Neue Fotos von unseren Ringen und der Girlande für den Türbogen im Aussenbereich...

Papillon83

hi!

hab mir wiedermal dein album angesehen.
bin echt begeistert von deinen sachen!!!!
angefangen vom kleid, über die deko bis zu den farben....wär auch total mein geschmack!
und die location ist auch super!
sehr passend zu einer trachtenhochzeit!

lg

seesternchen

Die Location is echt der Hammer!
Dein Probetisch gefällt mir sehr! Ist eine sehr gelungene Deko!

birgitanna

danke  ;)
wir sind auch total happy über die location.  sie passt zu unserer trachtenhochzeit und der chef is super nett und hilfsbereit!

TheresaHa

kschön

dein probetisch ist sooo schön, sieht sehr stimmig aus  :) jetzt haben wir nimmer lang  ;D
verliebt seit 1994
verlobt seit 1.1.2012
geheiratet wird am 19.5.2012

mein Album http://www.pixum.at/viewalbum/id/6098630 PW kschön

birgitanna

vielen dank  ;)

ja stimmt, jetzt is wirklich nicht mehr lang... kanpp 3 wochen  :o

hab mir heute meine schuhe gekauft (ENDLICH! ;) ) fotos folgen...

ruby

Sieht alles sehr schön aus und vor allem so stimmig. Die Location ist auch toll!!!! Gefällt mir sehr gut.
Und das Kleid steht dir wirklich gut!

birgitanna

So das es nun nicht mehr so lang hin ist (nur mehr 2 Tage  :o) gibt es heute die letzten fotos von meinen vorbereitungen. Die Aufregung steigt, aber die Vorfreude ist momentan noch größer ;)