wer von euch hat seine bessere hälfte im internet kennengelernt???

Begonnen von aljo3007, 01.02.2012 15:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chilly03

Ich hab meinen Schatz auch übers Internet kennengelernt....auch WS.
Ich war immer ein totaler Gegner dieser Onlinepartnerbörsen, muss ich gestehen!
Aber nach der Trennung von meinem Exmann war die Singlezeit ja eine Weile ganz nett, aber an den Wochenenden teilweise furchtbar zäh wenn alle anderen was mit ihren Partnern oder Familien unternommen haben u ich dann teilweise alleine daheim hockte.... :(
Also hab ich mich eher zur Unterhaltung bei WS registriert (auch ohne Foto, eben weils mir so peinlich war als Gegner solcher Seiten) und dann nach ein bisschen durchstöbern IHN gefunden.
Ich fand sein authentisches Foto u sein "normales" Profil so erfrischend anders als diese gestellten u peinlichen Profile vieler User....also hab ich trotz Altersunterschied u Kindern (was auf meiner Wunschliste nicht weit oben stand  ;)) an ihn geschrieben!
Es folgte ein reger Mailverkehr von über einer Woche u dann haben wir uns das erste Mal getroffen....da hat der Blitz dann vollkommen eingeschlagen  ;D

Ich bin noch immer kein Fan von Onlinesinglebörsen aber zumindest kann ich ihnen nun was schönes auch abgewinnen!  ;)

simisunshine

Auch ich habe meine Schatz über eine Singlebörse kennen gelernt! Dachte nie dass es funktioniert, aber wir sind jetzt 3 Jahre ein Paar und heiraten im Juni  :D
War die beste Entscheidung für Geld zu investieren  ;D

Winnie82

Hab meinen Freund auch auf WS kennengelernt, und seit fast 4 Jahren sind wir zusammen und im Sept. wird geheiratet.

lg sandra

hach

Ohhhh *g*

Ja, ich hab meine hübsche auch übers Internet kennen gelernt. Tatsächlich hab ich mich damals einfach dort angemeldet, mal so durch geschaut... Hui - eine Gefunden die mir sehr zugesagt hat.. Angeschrieben.. Und etwa 20 Minuten später haben wir schon 5h durchgehend per Skype geschrieben..
Die folgenden Tage haben wir jeden tag stunden lang per Skype geschrieben und telefoniert....

Tchja, das ist jetzt etwa 4 Jahre her :)

Schildkröte

Meinen Ehegatten habe ich auch im Internet kennen gelernt. Wobei es ein Jahr gedauert hat, bis wir uns getroffen haben. War nicht Liebe auf den ersten Blick, aber das muss es ja auch nicht. ;)

Edal

Ich und mein Schatz haben uns auch im Internet kennen gelernt. Er war im Auslandssemster in Südkorea und ich komplett neu in der Stadt. Beide haben wir im Internet über ein Chatforum versucht Leute kennen zu lernen. Das ist jetzt über 2 enthalb Jahre her und nächstes Jahr werden wir heiraten. :)

Liliane

Wir haben uns in ienem Forum kennengelernt, haben Moantelang geschrieben und uns dann mal dazu ermutigt uns zu treffen.. das ist jetzt 3 Jahre her,  :)

BiaBöh

ich habe meinen schatz auch im internet kennengelernt.
meine schwester hat mich - da sie angst hatte ich würde "übrig bleiben" bei einer partnervermittlungsagentur online angemeldet. und auch mein schatz war von seiner nichte angemeldet worden und dann hat das system uns gegenseitig vorgeschlafen. dies ist jetzt knapp 3 jahre her und in 17 tagen heiraten wir :D

UnserSonnenschein12

Ich hab meinen Schatz auch auf WS kennen gelernt. Lieben uns jetzt seit über 3 Jahren, vor 10 Monaten kam unser ganzer Stolz zur Welt und im Juni werd ich seine Frau :-)

Bride0614

Bei uns war es auch INDIREKT.... Ich hatte mit seinem besten Freund was Laufen nur sexuell.. Und als diese Liebschaft mal bei mir war, hat er eben mit meinen Zukünftigen geschrieben. Da hab ich eben mitbekommen, dass das sein bester Freund ist.

Dann wollt ich mit meinen Sexfreund damals in Klagefurt Altstadtzauber (Flohmarkt und Event das über 2 Tage geht) gehen und der hatte aber keine Zeit. Und da ich noch wusste, wie sich sein Freund im Internet heißt, habe ich Markus angeschrieben und Ihn einfach gefragt, ob er es mit mir gehen will und dann bei mir schlafen (natürlich gertennt).

Er sagte, dass er mich einmal so kennenlernen will und deswegen kommt er zu Mittag mal zu mir (wir wohnten ca 35km außeinander) und dann fährt er nach Hause essen. Und wenn die Chemie stimmt, dann kommt er Abends wieder und dann können wir das machen.

Er kam Mittags.. Ich war da schon SOOOOOOOOOO aufgeregt. Und als ich Ihn dann sah (war ja damals grad 19 Jahre alt) dachte ich 'WOOOOWWW, was für ein MANN'.

Lange Rede kurzer Sinn: Markus blieb, wir unterhielten uns TOP, er fuhr heim essen, kam dann wirklich wieder. Aber wir sind nicht Altstadtzauber gegangen, weil es bei mir in der Wohnung einfach so lustig und unterhaltsam war :D Und er ist dann doch bei mir im Bett geschlafen (gelaufen ist aber nix).

Sein bester Freund, sagte danach zu Markus 'Kannst Sie ruhig haben. Brauch Sie eh nicht'... Darauf hin, intensivierte sich das eben. Wobei er mich eine Woche später einfach so nach OÖ fuhr zu meiner Cousine und dann wieder heim. Wo dann auch meine Tante aus OÖ meinte: Seid Ihr zusammen?! Wenn nicht, dann wird das schon. "Welcher Mann macht das schon für eine Frau einfach so 280km hin und zurück ohne Pause. Nur dafür, dass du bei mir (OÖ) sein kannst"

Tja und dann weitere 3 Wochen später waren wir offziel zusammen :D :D :D :D

Gatschi

also ich kenn meinen Verlobten auch übers internet...aber nicht über eine parnterbörse, sondern über ein online-spiel, bzw. DAS online-spiel :)
ein jahr lang hatten wir dann eine fernbeziehung oö - wien, bis ich dann vor 2 jahren endlich zu ihm nach wien gezogen bin.
unserem gemeinsamen hobby sind wir nach wie vor treu und auch bei unserer hochzeit werden wir uns das eine oder andere ausdenken, was zum thema passt.
freu mich schon total :)

hach

Zitat von: Gatschi am 09.09.2013 09:03
sondern über ein online-spiel, bzw. DAS online-spiel :)

World of Warcraft? *LOL*

Gatschi

hach

Zitat von: Gatschi am 09.09.2013 10:53
da kennt sich wer aus   ;)

Ich hab WOW genau 5 Minuten probiert, und dann entschieden das es nix für mich ist... Aber ich kenne leider zu viele die freunde, Geld und sogar die Arbeit wegen WOW verloren haben. Darum ist WOW für mich eher negativ behaftet :D