Liebesbriefe heute schreiben ... und 5 Jahre später zustellen!

Begonnen von Ines_, 29.01.2012 13:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ines_

Verheiratet seit 2.Juni 2010

Grünwald Hochzeitsfotografie:
www.meine-hochzeitsfotos.at

hochzeitsduo

find ich ne total nette Idee.
Und das Video auf der Homepage ist echt süss gemacht  :D

a.bride

himbeercupcake

...18. Juli & 11. August 2012 ♥

Mäusebraut

Nette Idee.

Außer man ist in fünf Jahren schon wieder geschieden - dann könnte es etwasd doof sein.  ;D  ;D  ;D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

bride1212

Zitat von: Mäusebraut am 29.01.2012 14:27
Außer man ist in fünf Jahren schon wieder geschieden - dann könnte es etwasd doof sein.  ;D  ;D  ;D

Genau das dachte ich mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

glöckchen85

Zitat von: Mäusebraut am 29.01.2012 14:27
Nette Idee.

hehe aber davon wollen wir ja nicht ausgehen :D

hochzeitsduo

na ja, dann is der Brief ja zumindest meist für einen von beiden eh nicht mehr zustellbar weil einer ausgezogen ist.  ;D

glöckchen85

Noch was: Wer weiß, ob 20€ in 5 Jahren noch so viel wert sind wie heute ;)

bride1212

Letzteres kannst du bei der momentanen Inflation ausschließen!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

sweetlilly

also ganz ehrlich es ist zwar einen nette idee aber 20€ für das is schon ein bissi heftig da is es in meinen augen besser mann schreibt sich gegenseitig einen brief gibt ihn in eine schatzkiste die man irgendow auffstellt wo man sie sieht und nahc 5 jahren oder sogar später oder wenns mal krieselt dann wird der brief gelesen!
Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424
PW: auf anfrage

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806
PW: auf anfrage

lil_cat

hab auch gleich an eine Schatzkiste gedacht, sowas wie ne zeitkapsel, dass könnte man sowieso öfters machen find ich und gerade eine Hochzeit ist eine gute gelegenheit dazu  ;)
einfach aufschreiben wo man sich in 5 jahren mit den anderen sieht.... *i like*  ;)

Ines_

Kennt wer den Film "knowing" ? http://www.youtube.com/watch?v=o3Na40juozo

Fand die Idee schon damals toll - in einer Grundschule haben sie eine Zeitkapsel vergraben, darin enthalten waren Zeichnungen der Schüler, auf denen zu sehen ist, wie sie sich die Zukunft vorstellen.
50 Jahre später wurde dann anlässlich der Jahrfeier diese Kapsel geöffnet ...

Ist doch wirklich eine tolle Sache, finde ich ...

Verheiratet seit 2.Juni 2010

Grünwald Hochzeitsfotografie:
www.meine-hochzeitsfotos.at

redperfection

Die Idee an sich is schon süß aber irgendwie....mhmhm weiß net...

Ich mein, warum warten, schreibt eurem Schatz Liebesbriefe wann immer ihr wollt :D
Die kann kan ja auch aufheben und von Zeit zu Zeit rauskramen ;)

Ich mein vllt schriebt einer der Partner rein, das er in 5 Jahren gerne schon ein Baby hätte - und wenn mans dann aufmacht und es liest, den Wunsch aber Karrieretechniach verschoben hat, kann das unterbewusst schon en gewissen Schmerz und Frust bedeuten - was ich sagen will, vllt erhofft man sich Sachen die nicht eingetroffen sind und ist dann enttäuscht, wenn man es liest.... :-\

Was ich meinem Schatz zu sagen habe, kann ich ihm immer sagen und alles andere lasse ich auf mich zukommen und hänge nicht an einer bestimmten Vorstellung :)

Anders find ich da die Idee, die Gäste etwas aufschreiben zu lassen und das dann auszupacken - somit kann man sich nochmal an die Hochzeit zurückerinnern :D

Katharina2012

Ich find das sooo toll und werd das auf jeden Fall machen!!

Nur weiß ich noch nicht, ob wir es gemeinsam machen (wie in dem supersüßen Video) oder ob es eine Überraschung von mir sein soll.

Sorgen macht mir nur: Ich glaub nicht, dass wir in 5 Jahren immer noch am selben Ort wohnen... wie sollen wir das am besten regeln? Hm.  :-\
Verheiratet seit 05. Mai 2012