Verkaufe Brautschuhe - Rainbow - Else - Nina Fiarucci - Versandkostenfrei

Begonnen von Legna, 21.01.2012 17:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Legna

Huhu ihr Lieben!

Meine Hochzeit ist zwar schon ein Weilchen her, aber endlich habe ich mal Zeit, meine in völliger Euphorie erstandenen Hochzeitsschuhe anzupreisen

1. Rainbow "Sylvie" in Gr. 40, ivory - VERKAUFT

2- Else "Metropolitan" in Gr. 41, ivory - Preis: €70,- (Kaufpreis war 99,-)
Hab die Schuhe nur zu Hause ein paar Mal für ein paar Minuten getragen. Und mich dann doch anders entschlossen. Die Sohle ist ein bisschen abgenützt, aber sonst alles wie neu!

http://www.brautschuh-versand.de/else/elsa-coloured-shoes-else-brautschuh-metropolitan.html

3. Nina Fiarucci "Kate" in Gr. 41 (UK 7), ivory - Preis: €60,- (Kaufpreis war 140,-)

Den Schuh habe ich dann letzendlich getragen. Ca. für 3-4h, hat dementsprechend halt ein paar Gebrauchtspuren. (z.B. an der Sohle). Auf der Sohle kleben auch noch "I DO"- Sticker. Die würde ich drauflassen- außer ihr wollt sie absolut nicht, dann mach ich sie natürlich ab!

http://www.brautmoden-boesckens.de/onlineshop/brautschuhe-katy-p-1946.html

Solltet ihr noch Fragen haben, oder mehr Fotos, bitte schreibt mir am besten eine PN!

LG
Legna
Glücklich verheiratet :)

Legna

Andrea81

Hallo!
Ich hätte Interesse an dem Schuh Else "Metropolitan".
Hast du viell. ein original Foto?
Hab norm. Schuhgröße 41, manchmal 42 - ist er klein geschnitten - hab Bednken ihn zu kaufen, ohne zu probieren!
Lg

Andrea81

Legna

Huhu!

Fotos bring ich (wie in der PN geschrieben) noch nach- hier dann gleich für alle.

@Lacrimola: Wenn du mich meinst: ich bin aus Graz, die Schuhe können natürlich gerne probiert und gesichtet werden!

fragola0512

Mich würde der Rainbow Silvi interessieren. Sag, wie ist der geschnitten normal, eher weit, oder sehr schmal? Habe normalerweise Größe 40 (aber sehr lange Zehen ;D).
Das Blöde ist ja, ich kann ihn nicht mal in der Gr. probieren gehen, weil den kein Brautmodengeschäft hier vorrätig hat..

Legna

Hi!

Also ich finde, dass sie normal geschnitten sind :D Ich habe das Problem, dass ich weite Schuhe brauche und mir waren sie dann doch ein bisschen zu eng. Aber wie gesagt, meine Füße sind einfach zu breit, ich hab immer Schwierigkeiten Schuhe zu finden. Insofern aus Erfahrung ist es eine solide Größe 40 :)

Ich kann sie dir gerne abmessen, wenn dir das was hilft?

Lg
Sabine

Legna