Für alle Sänger und Neugierigen... :D

Begonnen von Sunnyside1806, 21.01.2012 12:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hochzeitsduo

du kriegst auf jeden Fall noch eine Version, wo die Stimme etwas lauter ist.
Bin nur im Moment etwas im Stress, aber ich schaff das schon noch

rogilu

soooooooo schön!!!!!!! toll wenn man so schön singen kann und seinem liebsten dadurch ein geschenk machen kann, er wird sich sicher total freuen :) :)

und das mit der stimme etwas lauter machen (bzw. die musik leiser *g) dem kann ich nur zustimmen, ich gehöre zu denen die den text genau mithören und -verstehen wollen, und was du ihm eigentlich alles genau versprichst, das höre ich leider nicht gut genug... und ja, ich kenn das original auch nicht ;)

aber insgesamt wirklich nicht nur eine super nette idee sondern auch eine äußerst gelungene umsetzung!! super!  :D

JuneBride2012

So jetzt bin ich auch endlich dazugekommen es mir anzuhören :) Wirklich sehr super  ;D

Und ich bin eindeutig zu der Entscheidung gekommen nicht zu singen! Als ich meinem Verlobten das vorgespielt hab hat er gemeint : Ja ist eh schön, aber du singst eh nicht für mich oder?  :-[ Naja...
Wir heiraten am 16.06.2012 :)


seesternchen

na super, des is ja mal a reaktion...
meiner hat mi nu nie wirklich singen ghört, aber i denk, der würd des selbe sagen... wär ihm warscheinlich zu peinlich falls ich es nicht kann... oder so...

Sunnyside1806

oje.... aber wer weiß, vl würds ihm einfach total gefallen. Natürlich müsst man auch so weit sein, dass man selber weiß ob man sich damit zum Affen macht (wir wollen ja kein DSDS... :D)

Aber ich glaub schon, dass sich da jeder freut!

@seesternchen: Wiso hat er dich noch nie wirklich singen gehört?? Meiner ist teilweise schon genervt, weil ich immer und überall singe.... ;D Wobei ihm dabei nur stört, dass ich mit dem Radio mitsinge... :D
Aber gefallen tut's ihm schon ;D

Mein Angebot steht aber noch, gell seesternchen?!?!?!? ;D ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

hochzeitsduo

uih, bildet sich da leicht ein Duett??  ;D  ;D  ;D

seesternchen

wenn i sing, dann eben nur im auto allein... ich trau mich nicht wirklich vor anderen leuten, weil i mma denk des hört si für andere scheisse an. Aber dafür dann im auto voller Lautstärke :)

einmal hab i im büro kopfhörer aufgehabt und hab ohne dass ichs gmerkt hab mitgesungen und so schnell hab i gar ned schaun können, waren die 2 türen zwischen uns zu... ;)

Es is überhaupt schwierig ein Lied für meinen Schatz zu finden, da er ausschließlich auf House und Rap steht und sich aus für uns "normaler" musik mit schönen Texten nichts macht...
auch unser lied is für ihn halt ein lied, des ich halt meine das es unser lied is und er ned mal weiss wies heißt und von wem des is, geschweige denn worums darin geht...
Am besten ich mach eine auf Rapperin für ihn :)

hochzeitsduo

haha, geile Idee. Ich könnt ihm ja nen housebeat basteln der ihm so richtig um die Ohren schlackert und du rappst dazu, wär mal was ganz anderes  ;D  ;D  ;D


connie+joe

wow!! toll gemacht! und echt eine super stimme!! wie lange habt ihr denn gebraucht, um das so hinzukriegen?
und mich würde interessieren, wie viel so eine aufnahme kostet? würde auch gerne mal sowas machen :)

hugi007

woooow :) du hast ja echt eine tolle stimme.

da wird sich dein schatz aber freuen :)
sehr sehr nette und persönliche idee bzw geschenk, daumen hoch !
[/

Sunnyside1806

Ja ich hoffe, dass er sich freut!

Frage: Was haltet ihr davon wenn ich mittels MovieMaker so ein "Video" mit lauter Bildern von uns mache und im Hintergrund läuft das Lied ab, mache, das Cover dann nett gestalte vl noch mit nem eigenen Gedicht und ihm als Morgengabe übergebe?? :D
Und vl dann für alle Tafelgäste ebenfalls mittels MovieMaker so ne art Dankesbilett modern mache, aber da hald mit den Hochzeitsfotos?? ;D Wär doch ne Idee und mal was anderes, oder?? ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

seesternchen

Würd ich cool finden und würd mi freuen als Gast!

Des machst!! :)

JuneBride2012

Also ich find das auch eine super tolle Idee  ;D Ist mal was ganz Individuelles und doch Persönliches!
Wir heiraten am 16.06.2012 :)


hach

Zitat von: Sunnyside1806 am 03.02.2012 09:57
Ja ich hoffe, dass er sich freut!

Frage: Was haltet ihr davon wenn ich mittels MovieMaker so ein "Video" mit lauter Bildern von uns mache und im Hintergrund läuft das Lied ab, mache, das Cover dann nett gestalte vl noch mit nem eigenen Gedicht und ihm als Morgengabe übergebe?? :D
Und vl dann für alle Tafelgäste ebenfalls mittels MovieMaker so ne art Dankesbilett modern mache, aber da hald mit den Hochzeitsfotos?? ;D Wär doch ne Idee und mal was anderes, oder?? ;D


DARF ICH DAS MACHEN????? :D