Für alle Sänger und Neugierigen... :D

Begonnen von Sunnyside1806, 21.01.2012 12:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

amelie2012

@Gerbera: mir gehts da genau so! Bin auch in einem Chor, aber alleine singen.... naja. Ich hab auch zwei Lieder aufgenommen in einem Studio in Linz und bin von meiner Stimme nicht wirklich überzeugt... Totzdem ist es ein schönes Geschenk finde ich, weils einfach persönlich ist. Und im Studio kann man wirklich viel machen, damit es sich gut anhört... Wenn du es wirklich machen willst, probier es einfach mal. Ist ja auch irgendwie wie Gesangsunterricht - zumindest war es das bei mir. Und Spaß macht es auch  ;)

Sunnyside1806

Und das sind die wichtigsten Faktoren: Spaß und es ist einfach ein tolles persönliches Geschenk ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

redperfection

So, habs jetzt auch endlich mal geschafft reinzuhören :D

Supaaaaaaaaaaaa Mega Genial...!!
Ich finds ganz toll - hast ne schöne Stimme :D


Ist echt ein tolles Geschenk an deinen Schatz :D

lil_cat

super schön, dass wird ihm bestimmt umhaun! finde allerdings, dass die schöne stimme etwas mehr in den vordergrund und die musik bissl leiser gehört hätte. aber top!  ;)

hochzeitsduo

war anfangs so, wollte Madam ja nicht haben  :P  :P  :P

;D  ;D  ;D

Sunnyside1806

Zitat von: hochzeitsduo am 25.01.2012 22:28
war anfangs so, wollte Madam ja nicht haben  :P  :P  :P

;D  ;D  ;D

naja, vl möchtest mir doch nochmal die Version schicken, die ohne Dopplung und Stimme bissi lauter ;D  ::)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Marienkäferl

Also echt der Wahnsinn, wunderschön gesungen also da wird er sich sicher freuen!

:)

JuneBride2012

Hallihallo :) Leider bin ich grad in der Arbeit und kann mir das Lied nicht anhören werd ich aber sofort wenn ich zu Hause bin *neugierigbin* nach dem ganzen Lob musst du ja supergut singen  ;D Würde das auch gerne machen, hab sowas schon für meinen Papa zum Geb. und für meine Schwester zu Ihrer Hochzeit gemacht. Bei meinen Eltern zum 25. Hochzeitstag hab ich sogar in der Kirche live mit Orgel Amazing Grace gesungen. Aber ich weiß nicht ob mein Schatz dass würdigen würde weil er meint ja ich kann nicht singen, obwohl er mich noch nie richtig gehört hat  :'(
Wir heiraten am 16.06.2012 :)


hochzeitsduo

also ich glaub dass sich dein Schatz da sicher freuen würde drüber. Vor allem kann man in einem Studio doch einiges machen mit der STimme, wird also dann auch ganz sicher gut werden.
Und wenn er dich noch nie richtig singen gehört hat und du was tolles präsentierst bei der Hochzeit-warum sollte er sich dann nicht freuen drüber.

JuneBride2012

Naja das weiß ich eben nicht obs ihm soviel bedeuten würd wie mir...und nur dass er dann sagt ist eh süß obwohl ers nicht so meint will ich auch nicht...
Wir heiraten am 16.06.2012 :)


mel-amy

Echt toll gesungen, Wow, das ist echt eine tolle idee als geschenk für deinen schatz.
Mein Freund würde sowas sicher auch gefallen, weil der jammert schon ewig ich soll mal wieder für ihn singen, aber ich bin da zu unsicher. Ich trau mich sowas gar nicht.
Lg Melanie


flecki1900

Habe gerade jetzt reingehört. Echt super!!! Ein wunderschönes Geschenk ist das!!!
Da wird er sich sicher freuen!!! Und du singst wahnsinnig gut!!! Respekt!!!
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

Sunnyside1806

Danke Mädls ;D
Ich hoffe er freut sich wirklich ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Hofi

Sehr cool  :)! Er freut sich ganz, ganz sicher!!!

glöckchen85

Wirklich wunder, wunder, wunderschööööööön!!! Da kriegt man ja Gänsehaut!! Einfach traumhaft :D