Entscheidungshilfe: Clutches

Begonnen von Katharina2012, 18.01.2012 11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche Variante ist die schönste?

PINK-GRÜN mit Weiß
4 (23.5%)
PINK-GRÜN mit Grün
1 (5.9%)
PINK-GRÜN mit Rosa
0 (0%)
PINK-GRÜN mit Pink
8 (47.1%)
SCHWARZ-GRÜN mit Pink
4 (23.5%)
SCHWARZ-GRÜN mit Rosa
0 (0%)
SCHWARZ-PINK mit Grün
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 17

Katharina2012

Liebe Mädels,

Ich möchte aufgrund der Anregungen aus diesem Thread (http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=50838.0) meiner Trauzeugin und meinen zwei Fotografen-Freundinnen eine Art "Brautjungfern-Geschenktüte" geben.
Darin enthalten sein wird auch ein personalisiertes Täschchen (mit einem eingenähten Danke-Etikett wie im o.g. Thread). Nicht zum Tragen auf der Hochzeit, sondern für später.

Hab mich jetzt mal mit den Farbkombinationen in dem in Frage kommenden Shop gespielt.
Unsere Hochzeitsfarben sind Weiß/Creme, Pastellgrün und Pastellrosa!

Welche Variante findet ihr dann am besten?


PINK-GRÜN mit:
1. Weißer Schleife
2. Grüner Schleife
3. Rosa Schleife
4. Pinker Schleife


SCHWARZ-GRÜN mit:
5. Pinker Schleife
6. Rosa Schleife


SCHWARZ-PINK mit:
7. Grüner Schleife

Danke!
Lg, K.
Verheiratet seit 05. Mai 2012


nikky_

ich find am harmonischsten schaut PINK-GRÜN mit Pink aus - die anderen Varianten find ich zu unruhig

ist aber sicher eine Geschmacksfrage!

Katharina2012

Verheiratet seit 05. Mai 2012

Veilchen123

Zitat von: nikky_ am 18.01.2012 11:53
ich find am harmonischsten schaut PINK-GRÜN mit Pink aus - die anderen Varianten find ich zu unruhig

ist aber sicher eine Geschmacksfrage!

jep, da stimm ich zu :)

glöckchen85

Ich bin für Variante Nummer 1 - mit Pink siehts aber auch sehr schön aus :)

Ich finde die Taschen wirklich sehr schön und würde mich auch total über so eine Tasche freuen :D

Katharina2012

Zitat von: glöckchen85 am 18.01.2012 12:06
Ich finde die Taschen wirklich sehr schön und würde mich auch total über so eine Tasche freuen :D
Gut zu lesen! :)
Die Mädels, die beschenkt werden sollen, sind vom Stil her auch alle so, dass sie sowas tragen würden. Würde ja nicht zu jedem passen.

Ich hab grad noch einen etsy-Shop gefunden, der aus demselben Stoff (PINK-GRÜN) diese Art von Clutch macht:

Kann aber kein Foto davon herzeigen, da ich den Stoff nur in der Farbauswahl entdeckt habe...
Fändet ihr sowas schöner als die beutelähnlichen Clutches it den Schleifen?
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Verwaltung186

Hi Katharina, ich würde die Clutch von deinem letzten Beitrag nehmen. Hat einfach eine gute Form und nimmt man glaube ich schneller mal her (zB zum fortgehn oder so) als die von den obigen Bildern (obwohl die auch süß sind).
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Mäuschenbraut12

Ich hab Nr. 4 gewählt da ich auch finde dass das am besten zusammenpasst.
Sonst würd mir Nr. 7 pink-schwarz am besten gefallen aber da passt die grüne Schleife find ich nicht wirklich dazu...
Und ich find die Clutches im 1. Beitrag schöner als die letzte  ;)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Flowbee

Ich finde die mit dem Verschluss viel schöner. Da ich finde, dass die beutelmässigen etwas "kindlich" aussehen.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Katharina2012

Also ich hab jetzt mal die andere Verkäuferin von der Frameclutch (das Foto weiter unten) gefragt, ob sie evtl. eine Schleife dranbasteln könnte. Weeeil sie hat andere Clutches im Angebot, wo Schleifen dran sind. Und vielleicht geht das ja auch dort.
Da würd ich dann wohl eine pinke Schleife nehmen, weil die Bagclutches oben ja in PINK-GRÜN-Pink führen. :)
Verheiratet seit 05. Mai 2012

bride030911

ich würde sagen, jedenfalls eine OHNE schwarz

redperfection

Freut mich dass ich dich angeregt habe :D

Bin für Nr. 1 und davon dass mit der grünen Schleife
Find die rosa Schleife ist nicht dasselbe rosa wie auf der Tasche, find das Grün hingegen schon passend zum Grün der Tasche :)

Also auf jeden Fall würd ich ohne Schwarz :)

redperfection

Edit: Hab nich alles gelesen  ::)
Würd die Clutch schöner finden wie die Beutel :)

glöckchen85

Ich hab mir zuerst auch gedacht, dass die zwar superschön sind, aber nicht zu vielem dazu passen - dann bin ich aber gedanklich meine Garderobe durchgegangen und ich finde, zu schwarzen oder weißen Outfits (auf jeden Fall einfärbig) würden die super passen ;D

Die Form auf dem 2. Bild ist auch schön, ist halt eleganter und mehr für abends find ich.
Ich find beide schön :D