schwanger - hochzeit auf unbekannte zeit verschoben

Begonnen von vronella, 17.01.2012 15:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

vronella

so liebe ladies!

nun bin ich dann auch schon wieder weg ;) haben am samstag erfahren, dass wir sehr sehr sehr bald zu dritt sein werden - hochzeit jetzt mal zumindest ein jahr verschoben... gut, dass noch nix gebucht war ^^

ich wünsch euch alles alles liebe!
Verliebt seit: 20. 2. 2010
Verlobt seit: 10. 9. 2011
und hoffentlich bald verheiratet ;)

nikky_

hui, na dann gratuliere ich mal zum baldigen Nachwuchs - wie bald ist denn "sehr sehr sehr bald?, wenn ich fragen darf? :)

die Hochzeit lauft ja eh nicht davon

bride030911

hey, tolle nachrichten  :D herzlichen glückwunsch!
heiratet ihr standesamtlich vor der geburt, oder habt ihr alles auf später verschoben?


apfelblüte

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Na dafür verschiebt man doch gern die Hochzeit
ihr könnt dann ja eine Traufe machen  :D

Fällt es euch schwer, war es geplant?
Musst natürlich nicht antworten, nur wenn du magst "neugierigbin"
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

vronella

VIELEN DANK!!!!

"sehr sehr bald" heißt, dass ich nur mehr einen monat bis zum mutterschutz habe - zwergi hat sich verdammt gut versteckt :D
es war nicht geplant, es war vor den hochzeitsplänen lange vergeblich erwartet (und auch mehrmals verloren) und anscheinend hat's gleich nach dem "ad acta legen" eingeschlagen und keiner hat's gemerkt....

na, wir verschieben ganz, da wir "nur" standesamtlich, aber im großen rahmen heiraten wollen...
Verliebt seit: 20. 2. 2010
Verlobt seit: 10. 9. 2011
und hoffentlich bald verheiratet ;)

bride030911

hey, ein traum - quasi hochschwanger ohne jegliche beschwerden und ständige angst, dass was passieren könnte.......   :D  na da würde ich mich auch nicht mehr stressen vorher.

bin fasziniert, dass weder du noch sonstjemand was gesehen hat?! darf ich fragen, welche figur du hast?

aviva

herlichen glückwunsch :D

super, dass es jetzt doch so unverhoff geklappt hat :)
zusammen seit: 06.12.2009
verlobt seit: 19.11.2010
verheiratet seit: 2. september 2011

VERKAUFE: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5755923
Corsage in ivory 80C, Brautkleid weiß mit schwarzer Spitze, Brautkleid weiß mit Traumschleppe ungetragen, Brautjungfernkleid mit Volants, papier, kerzen...

nikky_

na Wahnsinn, da hat sich ja wirklich wer Mühe gegeben nicht aufzufallen ;)

ist ja toll, wenn ihr ohnehin schonmal probiert habts -  dann könnts ihr nächstes Jahr oder in zwei Jahren dann schon zu dritt Hochzeit feiern, ist ja nochmal schöner!

Marion84

Wahnsinn -das ist wirklich schon sehr sehr bald! Und du hast das gar nie vermutet?
Also dh. du bist jetzt im 6. Monat oder?

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!!! :-)

Da ändern sich Pläne von einem Tag auf den anderen schlagartig!!


seesternchen

auch von mir Allerherzlichsten Glückwunsch!! :)

Aber da sieht man mal wieder, dass es grad dann wenn mans nicht erwartet oder nicht so unbedingt drauf wartet passiert :)

vronella

Zitat von: bride030911 am 17.01.2012 15:11
hey, ein traum - quasi hochschwanger ohne jegliche beschwerden und ständige angst, dass was passieren könnte.......   :D  na da würde ich mich auch nicht mehr stressen vorher.

bin fasziniert, dass weder du noch sonstjemand was gesehen hat?! darf ich fragen, welche figur du hast?

ich bin zwar "fester" (42er), aber hab nur ca. 5 kilo zugenommen bis jetzt... wenn man's weiß, schaut der bauch "anders" aus, aber einen 15cm zwerg in der 26ten woche würde darin niemand vermuten...
Verliebt seit: 20. 2. 2010
Verlobt seit: 10. 9. 2011
und hoffentlich bald verheiratet ;)

julia2006

Wow!!  :D

Na dann ganz herzlichen Glückwunsch und alles liebe für eure Zukunft zu 3.!!!  :)

bride2011

Das sind ja tolle Neuigkeiten und vor allem ein triftiger Grund die Hochzeit ein bissi zu verschieben.

Kann mich nur anschließen und euch alles Gute wünschen.
Dein "Untermieter" hat sich ja wirklich gut versteckt.

lg

redperfection

Herzlichen Glückwunsch..!!!! :D

Und weiterhin eine schöne Schwangerschaft...!! :)
Ist ja toll, dass sie so beschwerdefrei war, das du nicht mal was gemerkt hast...! :D
Das sie weiterhin so reibungslos läuft, wünsch ich euch...!! :)
Hat sich echt gut versteckelt euer Nachwuchs :D

Weiterhin alles Gute..! :)

mel-amy

Das ist ja toll  ;D, ich hab selber zwei Kinder und wäre froh gewesen wenn ich eine schwangerschaft erst so spät bemerkt hätte. Weil da muss es dir ja voll gut gehen wenn du nichts gemerkt hast. Ich hatte bei beiden schwangerschaften nur schwierigkeiten, extreme Übelkeit und zu niedrigen Blutdruck.

Na dann noch eine schöne Rest Schwangerschaft
Lg Melanie