Lampions - SAMMELBESTELLUNG

Begonnen von Bettina.1984, 13.01.2012 22:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bettina.1984

Also meine Lieben,

ich werde wohl demnächst bestellen. Also ich schätze mal so Mitte bis Ende Februar. Mag noch wer mitbestellen?
Ich würde quasi die ganze Abwicklung übernehmen, ihr überweist mir das Geld vorab inklusive VK (Hermes) und ich schick es euch dann sofort weiter wenn die Ware bei mir ist. Falls ihr noch Fragen habt - nur zu!  :D

http://www.paperlanternstore.com/

Sanfis

Hallo,

ich würde mir am Wochenende die Seite genau ansehen und dir dann Bescheid geben - bin nicht abgeneigt :)

Bettina.1984

Zitat von: Sanfis am 14.01.2012 10:50
Hallo,

ich würde mir am Wochenende die Seite genau ansehen und dir dann Bescheid geben - bin nicht abgeneigt :)

Gerne! Lass dir ruhig Zeit! So schnell bestell ich sowieso nicht!  :D

Bettina.1984

Ich schubs das mal wieder hoch!  :)

Rosarot

Hallo Bettina,

kennst du asianimportstore.com?
Dort sind die Lampions glaube ich günstiger ...
http://www.asianimportstore.com/nylonlanterns.html

Ich muss auch demnächst meine Bestellung aufgeben. Ich brauche ca. 60-70 Lampions in rosa, pink und weiß.

Da müssten wir die zwei Seiten noch mal vergleichen, was dann billiger wäre ...
(hab aber erst am Wochenende Zeit dafür).

Ich hätte auf alle Fälle Interesse an einer Sammelbestellung.
LG Rosarot

Verheiratet seit 21. Juli 2012

I <3 CAKE POPS
Konditormeisterin aus Leidenschaft

Rosarot

Hallo Bettina,

ich hab gerade noch mal wegen der Preise geschaut ... haben da und dort die gleichen Preise.
Ist das vermutlich eh ein und derselbe Anbieter?

Naja, ich brauche jedenfalls ca. 60-70 Stück Lampions und außerdem 50 Fächer.

Wenn ich bei dir mitbestellen dürfte, wäre das echt toll!! :-)

LG
Rosarot :-)
Verheiratet seit 21. Juli 2012

I <3 CAKE POPS
Konditormeisterin aus Leidenschaft

Muck

Hallo :)

weiß nicht ob das da dazu passt, aber wir stellen zu unserer Hochzeit Wachslampions im freien und im gewölbe in pink auf, in die man Teelichter stellen kann...mein Freund hat einen Großhandel und kann so Lampions daher günstig besorgen...falls jemand auch solche Lampions sucht .... http://www.topline.at/vs_action=web2_sufu?Suche

vielleicht findet ihr welche :)

wenn jemand fragen hat oder Preise wissen möchte, kann er sich gerne melden...ich will hier nicht voll werben, aber uns kostet die hochzeit auch genug und drum dacht ich mir, falls wer solche lampions braucht und sich was sparen will ;) ihr könnt euch auch gern wegen kerzen oder so melden.
Zusammen seit: 03.01.2007
Verlobt seit: 08.05.2011
Hochzeit am: 07.07.2012

Bettina.1984

Zitat von: Muck am 25.01.2012 20:53
Hallo :)

weiß nicht ob das da dazu passt, aber wir stellen zu unserer Hochzeit Wachslampions im freien und im gewölbe in pink auf, in die man Teelichter stellen kann...mein Freund hat einen Großhandel und kann so Lampions daher günstig besorgen...falls jemand auch solche Lampions sucht .... http://www.topline.at/vs_action=web2_sufu?Suche

vielleicht findet ihr welche :)

wenn jemand fragen hat oder Preise wissen möchte, kann er sich gerne melden...ich will hier nicht voll werben, aber uns kostet die hochzeit auch genug und drum dacht ich mir, falls wer solche lampions braucht und sich was sparen will ;) ihr könnt euch auch gern wegen kerzen oder so melden.

Wow die sind zwar wunderwunderschön aber schon arg teuer oder?!
Aber ganz lieben Dank für das Angebot!

Snow_White

Hi, ich hab mir die HP angeschaut und die Lampions sind echt schön. Was mir nicht ganz klar ist: Wie schaltet man die Lampions ein, wenn der Schalter im Lampion ist und die Lampions an der Decke hängen? Man kann ja dann nicht im Laufe des Abends mit einer Leiter zu jedem einzelnen hochkraxeln oder?  ??? Vielleicht check ichs ja nur nicht  ::)

Bettina.1984

Zitat von: Snow_White am 25.01.2012 22:31
Hi, ich hab mir die HP angeschaut und die Lampions sind echt schön. Was mir nicht ganz klar ist: Wie schaltet man die Lampions ein, wenn der Schalter im Lampion ist und die Lampions an der Decke hängen? Man kann ja dann nicht im Laufe des Abends mit einer Leiter zu jedem einzelnen hochkraxeln oder?  ??? Vielleicht check ichs ja nur nicht  ::)

Nunja das ist ja mehr oder weniger das Problem an dem Ganzen! Man müsste LED's nehmen mit laaaanger Brenndauer und diese dann bereits am Morgen der Hochzeit oder eben kurz BEVOR die Gäste zur Tafel kommen einschalten lassen! Eben z.B. vom Personal (wenn sie das übernehmen würden) oder von einer Person die du damit beauftragt hast. Also schon doof! Das war ja auch der Grund warum mir das dann irgendwie zu stressig und kompliziert wurde mit den Lichtern. Deshalb wohl ohne Lichter nur Lampions.

Muck

Die Lampions sind ja zum Aufstellen :) wir werden Sie in unserem Innenhof auf Tische stellen und im Gewölbe auf die Fensterbänke...hängen kann man die glaube ich nicht ;)

Neja, teuer...im Geschäft kosten sie sicher nochmal mindestens das Doppelte...das sind eigentlich Großhandelspreise...
die sind halt richtig aus Wachs und man kann sie immer wieder verwenden...

Wir lassen uns extra welche in groß und pink produzieren :) und können Sie dann im innenhof überall verteilen...

ihr sucht ja was zum aufhängen oder???? dann ist das wohl nicht das richtige...
Zusammen seit: 03.01.2007
Verlobt seit: 08.05.2011
Hochzeit am: 07.07.2012

Bettina.1984

Zitat von: Muck am 26.01.2012 12:21
Die Lampions sind ja zum Aufstellen :) wir werden Sie in unserem Innenhof auf Tische stellen und im Gewölbe auf die Fensterbänke...hängen kann man die glaube ich nicht ;)

Neja, teuer...im Geschäft kosten sie sicher nochmal mindestens das Doppelte...das sind eigentlich Großhandelspreise...
die sind halt richtig aus Wachs und man kann sie immer wieder verwenden...

Wir lassen uns extra welche in groß und pink produzieren :) und können Sie dann im innenhof überall verteilen...

ihr sucht ja was zum aufhängen oder???? dann ist das wohl nicht das richtige...

;D Also ich hab es jetzt so verstanden dass sich Snow_White die HP mit den Lampions angeschaut hat die ich auch bestellen möchte. Kann mich aber auch irren.  ;)

Ja ich kenne diese Wachslampions und sie sind wunderwunderschön - aber mir wäre das - wie gesagt - trotzdem zu teuer. Bin dann echt auf Fotos gespannt!  ;D Schaut bestimmt klasse aus!

Holzapferl

Liebe Bettina,

wann wirst du denn bestellen??
Ich glaube ich bin auch interessiert ;-) Muss nur  mit der Location checken ob wir jetzt was von der Decke hängen lassen können...

Bettina.1984

Zitat von: Holzapferl am 26.01.2012 21:31
Liebe Bettina,

wann wirst du denn bestellen??
Ich glaube ich bin auch interessiert ;-) Muss nur  mit der Location checken ob wir jetzt was von der Decke hängen lassen können...

Ich schätze mal es wird wohl so Ende Februar werden!

Snow_White

@Bettina: Genau, ich hab deine HP gemeint!  :)