SAMMELBESTELLUNG - WEDDING BUBBLES

Begonnen von AngelWings84, 13.01.2012 14:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pegasus

Ich wünsche dir auch gute Besserung! Und deine Gesundheit geht auf jeden Fall vor!!!

Und vielen vielen Dank fürs organisieren und den ganzen Aufwand! Ich finde das super-nett, dass du dir das alles antust. Und ich freu mich schon sehr auf meine Bubbles.

Und auch Danke an Marion für das Verteilen in Wien - auch da ist sicher einiges zu tun.

LG,
Pegasus

Bettina.1984

Zitat von: AngelWings84 am 14.03.2012 10:54
@bride2011: Es sind 4224 Stück  :o (letztes Jahr hatte ich "nur" 600)

Aber sag mal - wie schaut es denn vom Verpackungsaufwand her aus? Werden da deine Kosten überhaupt gedeckt? Oder suchst du alle Schachteln aus der Nachbarschaft zusammen?  :o Hast du denn wenigstens ein wenig Trinkgeld bekommen oder haben die meisten die genaue Summer überwiesen?

AngelWings84

Ich verpack die Bubbles nicht extra in einen Karton (sind ja eh schon in einem drin) sondern ich packs einfach in Packpapier ein. Aber das zieht sich halt bei so vielen Bestellungen.
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

Bettina.1984

Zitat von: AngelWings84 am 15.03.2012 09:35
Ich verpack die Bubbles nicht extra in einen Karton (sind ja eh schon in einem drin) sondern ich packs einfach in Packpapier ein. Aber das zieht sich halt bei so vielen Bestellungen.

Ach weißt du was - schick mir doch einfach nen Haufen und ich helf dir beim Verteilen und Verschicken wenn du magst!! Ich würd auch die VK übernehmen (Hermes wäre toll!). Ich kann das einfach nicht mitansehen - ich stell mir dich schon jeden Tag vor in nem Zimmer umhüllt von tausenden dieser Weddingbubbles! Das tut mir echt total leid!

Ich finde es dann eben nur so traurig wenn einige das nicht zu schätzen wissen und nur an sich denken und sich freuen weil sie toootal günstig solche Bubbles erstanden haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich nochmal jemand traut hier so nen Sammelbestellungsbeitrag diesbezüglich zu eröffnen. Zumindest nicht wenn nicht wenigstens ein kleines bisschen dafür rausschaut. Meine persönliche Meinung - ich glaube du warst leider von Anfang an zu naiv und hättest gleich mehr draufschlagen sollen! Aber gut - im Nachhinein ist man ja leider immer klüger!  :-\
Also mein Angebot steht auf alle Fälle!

AngelWings84

Danke Bettina für dein Angebot  :-*

Das ist total lieb von dir, aber ich würd total durcheinanderkommen, wenn ich das machen würde. Es wird schon alles gut werden.

Und ja, ich bin hier im Schlafzimmer wirklich von Massen an Bubbles umgeben  ;D Müsst ich mal ein Foto machen *ggg* Mein Hase ist schon a bissl genervt, aber es wird eh immer weniger  ;D

Aber du hast Recht, ich war wohl zu naiv in dieser Sache. Mag jetzt nimma drüber nachdenken, es ist jetzt eh nix mehr dran zu ändern ... nochmal brauch ich sowas ja nicht zu machen  :D
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:

Brautapril849

Ich war zwar an der Aktion nicht beteiligt, hab mir meine selbst besorgt, aber ich finde es schon etwas eigenartig das alle den exatkten Betrag überwiesen haben und für dich nichts dabei raus schaut. Eigentlich TRAURIG!!!!!

Verheiratet (Standesamt) 2005
Hochzeit (Kirchlich) 2012
Bastel
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5889423
pw per PN

Fotos http://www.pixum.at/viewalbum/id/6177920 B+A14042012

Bettina.1984

Zitat von: Brautapril849 am 15.03.2012 10:18
Ich war zwar an der Aktion nicht beteiligt, hab mir meine selbst besorgt, aber ich finde es schon etwas eigenartig das alle den exatkten Betrag überwiesen haben und für dich nichts dabei raus schaut. Eigentlich TRAURIG!!!!!

Das unterschreib ich!!! Echt sehr sehr TRAURIG!!!

Bettina.1984

Zitat von: Bettina.1984 am 15.03.2012 10:21
Das unterschreib ich!!! Echt sehr sehr TRAURIG!!!

Obwohl - meines Wissens - eh einige sehr wenige dabei waren die etwas höher aufgerundet haben.

AngelWings84

Wirklich, es ist nicht schlimm! Einige haben ja mehr gegeben, das darf man ned vergessen und ich hab mich total darüber gefreut! Und es war ja kein MUSS!!!

Mag jetzt keine Diskussion darüber anfangen, ok  :-*
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:

julia2006

Da du leider nicht auf meine PN geantwortet hast versuchs ich hier nochmal  ;)

Sind meine Bubbles schon bei deinen Eltern? Mein Bekannter würde sie gerne diese Woche mal nach der Arbeit abholen, ich bräuchte sie nämlich schon dringend - sind ja jetzt  nur mehr 45 Tage  :o  :o  :o
Wann kann er denn vorbeikommen??

Lg Julia

Bettina.1984

Zitat von: AngelWings84 am 15.03.2012 10:23
Wirklich, es ist nicht schlimm! Einige haben ja mehr gegeben, das darf man ned vergessen und ich hab mich total darüber gefreut! Und es war ja kein MUSS!!!

Ja hast ja eh Recht! Ich hoffe du hast es bald geschafft und danach hoffentlich danach keine Alpträume in denen dich Riesenseifenblasen verfolgen!  ;D

Bettina.1984

Zitat von: AngelWings84 am 15.03.2012 10:23

Ja hast ja eh Recht! Ich hoffe du hast es bald geschafft und danach hoffentlich danach keine Alpträume in denen dich Riesenseifenblasen verfolgen!  ;D

Bettina.1984

Zitat von: Bettina.1984 am 21.03.2012 00:07

Sorry... irgendwas spinnt grad...  ::)

jasmin86

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!
bubbles sind gestern gekommen, bist echt ein schatz!!!  ;D  :-*

Betti555

Hello!

Ich will wirklich nicht nerven aber sind die bubbels schon am weg nach Wien?
Ich hab nämlich für eine Freundinnen mitbestellt und die heiratet schon am 12.5.
:D

LG