FOTOGRAF - OST-Österreich

Begonnen von fotograf-pany, 11.01.2012 14:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bride2011

Zitat von: hochzeitsduo am 12.01.2012 15:08
Oder würdet ihr ihm Internet irgendwas bestellen, wenn jemand ne gmx Adresse als Mail angegeben hat??

Da denk ich eher an willhaben.at oder so aber nicht an eine Dienstleistung...

Jana

na net gegen gmx sudern ich arbeite immer noch mit gmx obwohl ich auch eine  andere habe ich glaub ich muss mal wechseln will ja nicht so abgestempelt werden   ;D zu pany kein kommentar

Sally

Also ich denke, es geht hier in erster Linie um Fotos - und da haben wir hier im Forum schon weit schlechtere
gesehen als die vom Herrn Pany.

Und wenn ich hier als Braut einen Fotografen zu einem akzeptablen Preis suche, ist es mir wirklich egal, welche Mail-Adresse oder Website er hat. Schön, dass es hier so viele gibt, die keine anderen Sorgen haben, als die
Mail-Adressen anderer Leute.

LG Sally

vronella

ist eine frage der professionalität finde ich...
Verliebt seit: 20. 2. 2010
Verlobt seit: 10. 9. 2011
und hoffentlich bald verheiratet ;)

hach

Zitat von: Jana am 12.01.2012 18:39
na net gegen gmx sudern ich arbeite immer noch mit gmx obwohl ich auch eine  andere habe ich glaub ich muss mal wechseln will ja nicht so abgestempelt werden   ;D zu pany kein kommentar

naja. Man muss aber auch zwischen Privat und Kommerziell unterscheiden.
Wenn eine Privat Person mit einem 10 Jahre alten Auto rum fährt ist das in der regel kein problem für jemanden (ausnahmen gibts immer *G*)... Wenn aber eine Firma seine Mitarbeiter mit alten Autos rum schickt wirkt das etwas merkwürdig ;)


Zitat von: vronella am 12.01.2012 19:26
ist eine frage der professionalität finde ich...

Definitiv!
Ich bin zwar jemand der sich seine Seiten selber machen kann, aber heut zu tage sind gute und hübsche Homepages auch schon leistbar geworden.

Übrigens, meine neue page kommt bald :D

bride2011

Ich glaube, das Thema ist ausgereizt und der Hr. Pany hat mehr Aufmerksamkeit als genug für seine Eigenwerbung bekommen. Lassen wir es gut sein.  ;)

hochzeitsduo

auch ich verwende privat gmx. Spricht ja nix dagegen

Sanfis

Zitat von: Sally am 12.01.2012 19:24
Also ich denke, es geht hier in erster Linie um Fotos - und da haben wir hier im Forum schon weit schlechtere
gesehen als die vom Herrn Pany.

Und wenn ich hier als Braut einen Fotografen zu einem akzeptablen Preis suche, ist es mir wirklich egal, welche Mail-Adresse oder Website er hat. Schön, dass es hier so viele gibt, die keine anderen Sorgen haben, als die
Mail-Adressen anderer Leute.

LG Sally

dem muss ich zustimmen. ich finds auch lustig, dass man sich so lange mit einem eintrag beschäftigen kann, bei dem offensichtlich ist dass es werbung ist - was ich jetzt wiederum nicht so verwerflich finde, aber gut - wenns einen stört doch einfach ignorieren, auch das mit der emailadresse find ich jetzt nicht soo schlimm... solange die arbeit passt und so schlimm finde ich die hp jetzt auch nicht... aber jedem das seine :)



clara78

ich frage mich wie "professionell" es ist wenn die einen dienstleister über die anderen herziehen....

markus

Zitat von: clara78 am 13.01.2012 11:02
ich frage mich wie "professionell" es ist wenn die einen dienstleister über die anderen herziehen....
;D

hochzeitsduo

also um mal eins klar zu stellen.
Was hab ich schon davon wenn ich über einen anderen Dienstleister herziehe?? Gar nichts, noch dazu wo er noch aus einer total anderen Branche kommt.
Außerdem ist hier im Forum über andere Dienstleister herziehen sowieso gefährlich, da wird man ja gleich verklagt  ;D
Also ich würd auch sagen: Lassen wir das Thema.

hach

Zitat von: hochzeitsduo am 13.01.2012 11:51
Außerdem ist hier im Forum über andere Dienstleister herziehen sowieso gefährlich, da wird man ja gleich verklagt  ;D
Also ich würd auch sagen: Lassen wir das Thema.

Dem kann ich nur zustimmen :D

SheryLady

 
Zitat von: clara78 am 13.01.2012 11:02
ich frage mich wie "professionell" es ist wenn die einen dienstleister über die anderen herziehen....

autsch     ;) :-X :-X   ggggg*
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

fotograf-pany