FOTOGRAF - OST-Österreich

Begonnen von fotograf-pany, 11.01.2012 14:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fotograf-pany

Hochzeitsfotograf Alfred Pany bietet seine Dienstleistungen zu moderaten Preisen gerne an!
Im FB ist er neuerdings auch unter PANY PIX zu finden!
www.fotograf-pany.at

bride2011

Hallo,

bekommt man von dir auch was anderes zu lesen außer die Eigenwerbung in regelmäßigen Abständen?  ;D

lg

fotograf-pany

lässt Ihren Kommentar einfach unbeantwortet so stehen, liebe gnädige Frau!
Mit besten Grüßen
Alfred Pany

hochzeitsduo

na toll, auch noch unfreundlich werden

bride2011

Zitat von: hochzeitsduo am 11.01.2012 19:24
na toll, auch noch unfreundlich werden


;D als Dienstleister kann man sich das ja leisten..  ;D

silverblue

... was mich mehr stört ist der Umstand, dass die Homepage grottenschlecht ist. Wie soll ich mich da für einen Fotografen entscheiden können....  ???

nikky_

aber er schreibt so schön von sich selbst in der dritten Person - das ist für so Werbefuzzis ja schon fast eine gedankliche Höchstleistung...

Baby0409

Zitat von: nikky_ am 11.01.2012 21:53
aber er schreibt so schön von sich selbst in der dritten Person - das ist für so Werbefuzzis ja schon fast eine gedankliche Höchstleistung...

hahaha...des machen auf FB auch sehr viele...

da steht z.b.:

Name (eh normal) und dann
geht jetzt mal ane rauchen....

is doch net normal oder schon??? Hmmm..bin glaub i nima am neuesten stand!
Verliebt seit: 28. April 2002
Babe: December 04
Honey: August 09

bride2011

Lauter verkappte "Wir-sind-Kaiser"-Fans.
In der 3. Person schreiben... Geht's noch?!?

nikky_

Zitat von: Baby0409 am 11.01.2012 22:08
hahaha...des machen auf FB auch sehr viele...

da steht z.b.:

Name (eh normal) und dann
geht jetzt mal ane rauchen....

is doch net normal oder schon??? Hmmm..bin glaub i nima am neuesten stand!


ja ich kenns auch eher von FB - aber in einem Forum hätt ichs jetzt ehrlich gesagt noch nicht gesehen...

naja die Fotos auf der Website des Herren sprechen eh für sich - der Ambros würd sich freuen wenn er heut noch so ausschauen würde wie auf diesen "Pressefotos", *hihi*

hach

Zitat von: silverblue am 11.01.2012 21:38
... was mich mehr stört ist der Umstand, dass die Homepage grottenschlecht ist. Wie soll ich mich da für einen Fotografen entscheiden können....  ???

:D
Gut, jetzt muss ich das wenigstens nicht mehr sagen *G* - auch wenns mir auf der Zunge gebrannt hat +haha+

Meine neue (ja, es kommt wieder ne neue) - wird dir hoffentlich zusagen ;)

hochzeitsduo

tja, danke, ich wollts auch schon ansprechen wegen der Homepage.
Wobei ich sagen muss, dass es nicht die Homepage ansich ist die mich stört sondern eher die unprofessionelle Art des Hostings.
Es kann ja nicht sein, dass ich mir als Dienstleister nichtmal 50 Euro im Jahr leisten kann für nen anständigen Webspace mit Domain oder um n paar Euro eine Domainfixierung, damit man zumindest nicht sieht, dass es auf chello gehostet ist.
Und bei den 50 Euros hat man dann wenigstens gleich noch ne professionelle Emailadresse dabei und keine ...@chello.at

Oder würdet ihr ihm Internet irgendwas bestellen, wenn jemand ne gmx Adresse als Mail angegeben hat??


rogilu

ZitatOder würdet ihr ihm Internet irgendwas bestellen, wenn jemand ne gmx Adresse als Mail angegeben hat??

nöp

hach

Ich weiss was du meinst. Sehe das auch so in der art. Aber den weniger technisch versierten Leuten ist Sowas egal.

Es gibt auch grosse speditionsfirmen mit eigener Homepage. Und trotzdem haben sie eine @aon.at Mailadresse auf der lkwplane :-)

hochzeitsduo

na ja, ich glaub dass das nichts mit technisch versiert zu tun hat.
Es weiß heutzutage nahezu jeder Internetnutzer, dass gmx, hotmail & co freeware-anbieter sind.
Bezüglich Speditionen mti @aon.at:
Stimmt, sowas gibts wirklich noch. Aber dementsprechend sieht dann auch meist die Homepage aus, weil vor 15 Jahren einmal erstellt und so...  :D