Bundesländer-Braut ist schwanger!!!

Begonnen von Petzlinger, 07.01.2012 17:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hugi007

Zitat von: Petzlinger am 08.01.2012 12:42
Danke euch für eure tollen Antworten, richtig aufbauend, aber das war immer schon so hier!!!  ;D ;D

@hugi007: Schön, von dir zu lesen, bist ja auch ein "alter" Hase!! Wie gehts im Eheleben?
Wir haben vor der Hochzeit immer mit Kondom verhütet, ich hab dann wegen der Hochzeit 2 Zyklen die Pille genommen um ganz sicher zu sein (Hochzeit und Regel oh nein), dann wir wieder mit Kondom gearbeitet und dann im September zur Hochzeitsreise hab ich wieder 2 Zyklen genommen war Mitte Oktober aus, hab dann noch 1x die Regel bekommen und das wars - ich hab mir gedacht, na ja bei dem ganzen hormonellen Durcheinander wirds eh net so schnell klappen, weil sich mein Körper wieder einstellen muss und so, aber wie man sieht war überhaupt nicht der Fall, ganz schnell gegangen...
Das ist leichter gesagt als getan, aber ich denke, dadurch dass ich das gedacht habe, war ich ziemlich relaxt und deshalb vielleicht... Aber bei jeder ist es anders... Hast du eigentlich schon Kinder?

Lg Petra

Hallo Petra,

hihi ja nach fast 7 Monaten Verheiratet sein ggg
danke uns geht es gut und es ist alles bestens ;) voll arg wie die Zeit rennt hatten vor paar Tagen die ersten 6 Monate schon hinter uns. ggg
na bum das ist ja wirklich schnell gegangen, aber das ist eh immer so entweder es geht extrem schnell oder man wartet ewig wenn man sich so umhört was die leut erzählen!
du erfährst doch schon bald was es wird oder ? habt ihr einen speziellen wunsch ?
wie hat denn dein Mann reagiert, war er aus dem Häuschen ?
wie geht es euch sonst, ihr seit ja schon ein bisschen länger verheiratet ;)
nein, wir haben keine Kinder, sind auch so schnell nicht geplant! wir sind sich in dem Thema sehr unsicher, kommen noch paar sachen auf uns zu. Ich brauch ein Auto, Mein Mann sucht einen neuen Job und eine größere Wohnung wollen wir auch haben. Aslo wenn überhaupt nicht vor 3 oder 4 Jahren. Mal sehen.

LG und schönen Sonntag euch 2 bzw 3 :)
[/

Petzlinger

Hallo  ;D
Damit hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt, wann man das sagen kann, was es wird...mal schauen - ich war eigentlich immer auf einen Jungen eingestellt irgendwie, aber seit ich schwanger bin, wär mir immer mehr ein Mädel (mit schwarzen Haaren und blauen Augen) lieber keine Ahnung wieso??
Mein Mann war genau so geschockt wie ich, der hat mich angeschaut mit großen Augen und gar nicht gewusst was er sagen oder machen soll, wir haben beide den Test angeschaut und den Mund offen gehabt...
Sonst geht es uns gut, alles bestens - ich finde es schön verheiratet zu sein, oft ist es aber auch noch komisch wenn ich sage das ist mein Mann - einfach vom Wortlaut her...
Na ja ihr habt ja auch noch Zeit  ;D bist ja noch jung!  ;D ;D
Nein klar, ich glaub auch, dass es wichtig ist, dass man bereit ist und das alles rund herum passt - ich mein eine Wohnung wo man sich selber wohlfühlt, man Raum hat und bleiben will, das Finanzielle ok ist, der Job passt - dann kann man es richtig genießen und auf sich zukommen lassen, ist man glaub ich entspannter...
Na ja werden wir sehen wie es weiter geht, ist schon ein ganz neuer Abschnitt der sprichwörtlich wächst und gedeiht  ;D ;D
Lg Petra

hugi007

Na musst du uns dann mitteilen was es wird, wird ja nicht mehr so lange dauern bis du es weisst, stell ich mich sehr interessant vor so eine ultraschalluntersuchung wenn man sein eigen fleisch und blut da sieht und das herz schlagen hört ;)
das glaub ich eh das man da mal geschockt ist wenn man garnicht damit rechnet.
ja das stimmt ich finde es auch bis heute noch komisch wenn ich mein mann sage auch wenn ich wo anrufe und sage seine frau spricht *ggg* nach wie vor witzig aber ich glaub das wird noch bissl so bleiben, freu mich auch schon voll auf den ersten hochzeitstag. überleg schon was ich ihm schenken soll auch wenns noch lang bis dahin ist aber es soll ja was besonderes sein ;)
ja stimmt wir haben noch zeit aber wenn wir uns mal für ein kind entscheiden möchte ich nicht älter als 29 oder 30 sein das ist so die grenze für mich, aber werden wir eh sehen!
und so wie du auch sagst wichtig ist das vorher sonst alles passt wohnung, usw und solange wir in unserer jetzigen wohnung sind kann ich mir das so und so nicht vorstellen.
na dann weiterhin alles liebe und gute und lass wieder von dir lesen ob es dir gut ergeht ;)

lg
[/

flugmausmama2009

Hey du  ;D kennst mich noch? Schön so eine tolle Nachricht von dir zu hôren!!! Gehts dir sonst gut? Glg
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

Petzlinger

Zitat von: flugmausmama2009 am 20.01.2012 23:32
Hey du  ;D kennst mich noch? Schön so eine tolle Nachricht von dir zu hôren!!! Gehts dir sonst gut? Glg

WOW war ich schon lange nicht mehr da - hallo flugmausmama, schön, dass du mir schreibst, wie gehts dir denn? Alles paletti? Also seit meinem letzten Besuch hat sich sehr viel getan - tief und hoch ist es gegangen, hatte eine durchwachsene Schwangerschaft und eine lange Geburt (Frühkarenz, 10 Tage drüber, 2,5 Tage einleiten, 12 h bis zur Geburt) ABER jetzt ist alles gut - unser Paul ist schon 13 Wochen alt und ein sooo liebes Kerlchen - jeden Tag gibts was Neues - echt schön!!!

@hugi: Wie schauts denn bei dir aus?

Lg Petzlinger

hugi007

Hallo petra,

Ui ich hab das jetzt erst gesehen sorry.

Herzlichen glückwunsch zu euren kleinen paul :) schöner name :)
Herlichen glückwunsch an euch 2 . Wie tut ihr euch denn? Jetzt steht weihnachten vor der tür eurer ersten weihnachten zu 3 :) schöööön. Gehts euch denn sonst gut und alles ok?! Oft bist nicht mehr on gell :/

Bei uns tut sich baby technisch nix. Dieses letzte halbe jahr war sehr turbulent mein mann hat einen neuen job mit schichtdienst an das musstennwir uns mal gewöhnen aber sonst daugts meinen mann sehr gsd. Ich bin nicht mehr bei meiner alten firma beginn jetzt auch bei einer neuen firma. Waren im haus/wohnung suchen das wir aufgrund meiner firmenwechsel auf eis gelegt haben. Jetzt wollen wir im frühjahr wieder weitersuchen und hoffen 2013 endlich umziehen zu können! Undnauf auto suche sind wir im moment, ein neuer muss her.
Tja das tut sich bei uns nichts aufregendes aber nervenaufreibend  ::)

2012 geht dem ende zu und 2013 kann nur noch besser werden :)

Lg :) *umarmung an den kleinen paul*
[/

Petzlinger

Hallo Chrika,

weil du keine PM empfangen kannst, vielleicht liest du es ja hier: Bin grad wieder mal im Forum und dachte mir, muss mal bei dir nachfragen, wie es dir geht, warst ja so knapp mit mir zusammen?
Unser Paul hat jetzt schon zwei Zähne und dreht sich alleine auf den Bauch...
Wie geht's euch?
Würd mich freuen von dir zu lesen...
Petzlinger