Bundesländer-Braut ist schwanger!!!

Begonnen von Petzlinger, 07.01.2012 17:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Petzlinger

Hallo alle zusammen, muss euch eine Neuigkeit mitteilen - wir bekommen im August ein Zwutschgerl!!! Es hat geklappt und schön langsam kann ich mich auch darüber freuen, obwohl ich in letzter Zeit viele Abschiede feiern musste - meine schönen BH´s /mein Busen wächst unglaublich, meine Leiberl die ich erst im September (Hochzeitsreise) in Amerika und auf Hawaii geshoppt habe, im Sommer hab ich dann schon eine Kugel usw.
Wir haben oft darüber geredet und wir wollten auch ein Kind, aber ich hätte nie gedacht, dass zwischen einem Wunsch und der Realität soviel dazwischen liegt - es wollen und es dann wirklich sein, das ist so krass finde ich, so unreal, da wird einem bewusst, so no return möglich und alle möglichen Ängste schwirren auf dich ein und andererseits freut man sich tierisch auf die nächste Untersuchung, wenn man es wieder sehen kann und das Herz schlagen sieht...also mal ein wildes Durcheinander bei mir, sag ich euch!!
Und vor allem so schnell, ich dachte ja so mal im nächsten Jahr, aber jetzt schon....ahhhhhhhh, aber ich wollte immer ein Sommerkind haben  ;D ;D
Wollte ich euch einfach mal sagen!!
Petzlinger

glöckchen85

Woooooooooooooooooooooooooow!! Gratuliere, liebe Petra :D
Freu mich total für dich!!

Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass man da dann mit einigen Ängsten konfrontiert wird - auch wenn man es sich vorher gewünscht hat, aber wie du geschrieben hast, jetzt gibts kein Zurück mehr und dass die nächste Zeit eine aufregende Reise wird, ist ja klar! Aber du wirst dich sicher über jede neue Entwicklung freuen und es dann so richtig genießen! :)

Alles Liebe für euch 3 :D

redperfection

Herzlichen Glückwunsch...! :D
Freut mich für euch das es geklappt hat...! :D
Wünsch dir/euch ne tolle und schöne Schwangerschaft :)
Viele neue Erfahrungen und ihr schafft das schon...!
Weierhin alles Gute für euch...!
Gienieß die Zeit und alle Eindrücke :)

bride030911

hallo!
auch ich freu mich mit dir, dass es so schnell geklappt hat bei euch  :) deine ängste kann ich mir gut vorstellen, ist ja doch ein komplett anderes leben, das auf einen zukommt.
ich wünsche euch, dass ihr auch bei jeder weiteren untersuchung das kleine herzerl schlagen sehen könnt, und natürlich eine schöne und halbwegs beschwerdefreie schwangerschaft! ein sommerbaby - einfach toll!
alles alles gute!

chrika

Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!! Wie weit bist du jetzt im moment?

bride2011

Zitat von: chrika am 07.01.2012 19:07
Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!! Wie weit bist du jetzt im moment?

Nachdem es im Aug. so weit sein soll, im 3. Monat, oder?

Von mir auch alles Gute & eine tolle Schwangerschaft+Geburt.

Lg

hugi007

Wow petra herzlichen glückwunsch :)

Habt ihr mit der verhütung aufgehört und alles auf euch zukommen lassen? Oder ist es trotz verhütung passiert, das konnte ich nicht rauslesen! Aber ich versteh die ängste ganz gut schließlich redet man da von einem kind! Aber ihr werdet das schaffen der storch hat halt schon schneller zugeschlagen ggg. Wie weit bist du denn? Ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft und das es dir und dem wachsenden wurm gut ergeht! Schön das man von dir wieder liest :)

Herzlichen glückwunsch nochmal an die werdenden eltern!
[/

bride2011

Zitat von: hugi007 am 07.01.2012 21:02

Habt ihr mit der verhütung aufgehört und alles auf euch zukommen lassen? Oder ist es trotz verhütung passiert, das konnte ich nicht rauslesen.

Nachdem sie geschrieben hat "es hat geklappt", sieht es so aus, als ob sie schon am basteln gewesen sind.
Kann mich aber auch irren. Lg

Sweet_Bride

auch von mir herzlichen glückwunsch!!! das ist ja toll... genießt die schöne zeit! :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

Nobodygirl

herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute in der Schwangerschaft
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Petzlinger

Danke euch für eure tollen Antworten, richtig aufbauend, aber das war immer schon so hier!!!  ;D ;D

@chrika:10+3
@hugi007: Schön, von dir zu lesen, bist ja auch ein "alter" Hase!! Wie gehts im Eheleben?
Wir haben vor der Hochzeit immer mit Kondom verhütet, ich hab dann wegen der Hochzeit 2 Zyklen die Pille genommen um ganz sicher zu sein (Hochzeit und Regel oh nein), dann wir wieder mit Kondom gearbeitet und dann im September zur Hochzeitsreise hab ich wieder 2 Zyklen genommen war Mitte Oktober aus, hab dann noch 1x die Regel bekommen und das wars - ich hab mir gedacht, na ja bei dem ganzen hormonellen Durcheinander wirds eh net so schnell klappen, weil sich mein Körper wieder einstellen muss und so, aber wie man sieht war überhaupt nicht der Fall, ganz schnell gegangen...
Das ist leichter gesagt als getan, aber ich denke, dadurch dass ich das gedacht habe, war ich ziemlich relaxt und deshalb vielleicht... Aber bei jeder ist es anders... Hast du eigentlich schon Kinder?

Lg Petra

chrika

Oh 11. Woche schon?? Bist ja nur 2 tage hinter mir, bin heut 10+5 :)
Wie gehts dir sonst?

Petzlinger

Zitat von: chrika am 08.01.2012 12:47
Oh 11. Woche schon?? Bist ja nur 2 tage hinter mir, bin heut 10+5 :)
Wie gehts dir sonst?

Ja super, habs gerade bei deiner Signatur gesehen, das ist ja witzig!!  ;D
Mir gehts "eigentlich" ganz gut, hab ab und zu mit Schwindel und Sodbrennen zu kämpfen, aber ich denke da gibt es Schlimmeres, schlecht war mir ab und zu am Anfang, aber das hat sich gelegt...
Die Kurzatmigkeit habe ich heute auch schon gemerkt, waren "spazieren" und ich hab immer wieder stehen bleiben müssen, hallo da denkst dir du bist eine alte Frau...
Wie gehts dir? Alles paletti mit euch?

chrika

Danke mir gehts auch sehr gut, schlecht is mir gsd überhaupt nicht, schwindlig ab und zu in der früh, das vergeht aber recht schnell! Hatte jetzt 2 wochen urlaub und dementsprechend hab ich mich auch entspannt, morgen muss ich wieder arbeiten...
An 16.1. Hab ich den nächsten fa termin und dann krieg ich den muki pass und am 17.1. Hab ich die nfm!
Wann warst du zuletzt beim arzt?

Petzlinger

Zitat von: chrika am 08.01.2012 13:02
Danke mir gehts auch sehr gut, schlecht is mir gsd überhaupt nicht, schwindlig ab und zu in der früh, das vergeht aber recht schnell! Hatte jetzt 2 wochen urlaub und dementsprechend hab ich mich auch entspannt, morgen muss ich wieder arbeiten...
An 16.1. Hab ich den nächsten fa termin und dann krieg ich den muki pass und am 17.1. Hab ich die nfm!
Wann warst du zuletzt beim arzt?

Ich geh jetzt am Donnerstag wieder und nfm hab ich am 26. - also ziemlich alles zeitgleich bei uns - muki hab ich schon und zwei Bilder - eins mit Erbse und ein mit 1cm Wurm - unglaublich...