UPDATE 03.07.2013: Braun-grün-weißfarbene Hochzeit

Begonnen von a.bride, 30.12.2011 11:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supercalifragilistic

sehr hübsch! da habt ihr euch aber was ganz spezielles ausgesucht!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013


Leicester

Deine Sachen find ich alle superschön!


verliebte


maramusic

Die Kerze sieht toll aus!! Anfangs hab ich mich noch über die Form gewundert, aber so macht das echt Sinn  ;D

bs88

#350
Schaut ja mega super aus!!!!! :o

a.bride


a.bride

MEIN POLTERBERICHT VOM SAMSTAG

Wir hatten einen mega Spaß an unserem Polterabend. Zuerst trafen wir uns bei meiner Mama zu Hause. Dort wurde ich nach einem Abendessen (Backhendl und Kartoffelsalat) dann schon angezogen. Anschließend musste ich dann ein Spiel machen. Es wurden mir 8 Promipaare gezeigt und ich musste zuordenen, wer wie lange verheiratet ist. Für jeden Fehler musste ich einen Klopfer trinken. Das Traurige => ich hatte nur 1 Paar richtig  ;D
Danach wurden wir vom Taxi abgeholt und nach Velden gefahren. Dort angekommen spazierten wir ein bisschen rum und verkauften Sachen. Ich bekam auch Aufgaben. Die erste Aufgabe war: "Finde 5 Männer und klebe ihnen auf jeden Nippel einen Nippelkleber drauf." Diese Aufgabe war in 5 Minuten erledigt. Die nächste Aufgabe war dann: "Tanze mit 2 Männern einen Robotertanz". Das war ganz leicht, denn ich fand gleich darauf 2 Jungs. Anschließend musste ich dann noch mit einem Mann ein Duett singen. Ging auch ganz flott :-)
Wir trafen auch 4 andere Poltergruppen und mit einer Polterrunde aus Niederösterreich (Burschen) zogen wir dann bis 4 Uhr um die Häuser. Eigentlich blieben wir dann ab 23 Uhr nur mehr im Monkey Circus. Im Monkey Circus bekam ich die letzte Aufgabe: "Halte 1 Minute eine Rede mit dem Mikrofon." Nach 2 Minuten Bedenkzeit, sprang ich auf die Bühne und los ging die Rede. Ich erhielt auch einen riesen Applaus und einige Leute haben uns bzw. mich dann auch darauf angesprochen.  ;D
War sehr lustig...


FOLGENDES MUSS ICH IN DIESER WOCHE NOCH ERLEDIGEN:
Heute geh ich am NM zum Zahnarzt => große Mundhygiene. Danach muss ich zu unserer Location. Die letzten Sachen besprechen und die endgültige Gästeanzahl weitergeben.

Morgen geht mein Schatz seinen Anzug abholen  :)

Und am Freitag fahr ich nach Graz mein Kleid abholen  :)

Am Samstag wird dann mit unseren beiden Ringträgern, meinen BJ, meiner Mama und uns in der Kirche der Einzug geübt.

bs88

Klingt nach einem gelungenen abend!! Danke für deinen berich!!

supercalifragilistic

freut mich, dass du viel spaß hattest!
ich fand das auch so toll, dass man da mal berechtigt im mittelpunkt stehen darf (ich bin ja sonst nicht so der typ dafür, der sich selbst hervorhebt) und von vielen leuten angesprochen wird!

war sicher ein schöner vorgeschmack auch aufs braut-sein!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013


a.bride

NEUE LAGE 7 TAGE  8)

Ich hab endlich mein Kleid zu Hause...  ;D

Hab es gestern abgeholt. Es schaut soooo schön aus. Einfach perfekt für mich. Bin dann gleich ganz stolz zu meinen Eltern gefahren um es dort aufzuhängen und bis Samstag auf zu bewahren. Meine Oma wollte es gleich mal sehen  :D

Fotos:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6731185

PW per PN

a.bride

In 3 Tagen ist es so weit  ;D

Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag. War schon irgendwie komisch, die Arbeit zum letzten Mal als Frau U....... zu verlassen  ;)

War am Montag nochmal Probe Frisur machen und es ist wirklich sehr, sehr gut gelungen. Hier das Ergebnis:






Morgen hab ich Fußpflege und Augenbrauen zupfen und am Nachmittag fahren wir zu den Schwiegereltern Grillen und nochmal durchschnaufen  8)
Das Gästebuch macht auch schon die Runde bei meiner Verwandtschaft  :D

Morgen gibt es nochmal ein Update und vl am Freitag noch...

ICH WÜNSCH ALLEN BRÄUTEN VOM 06.07.2013 alles, alles Liebe

carotti

Sehr schöne Frisur! Sind das alles deine Haare  :o :o Oder wurde da ein Haarteil mitverarbeitet? Sieht mir aber alles nach deinen aus :) Bin schon gespannt auf das Gesamterscheinungsbild von dir mit komplettem Styling und Brautkleid...
Wünsche dir übermorgen einen wunderschönen Tag. :)

Ottifantine

Super wirst du aussehen am Samstag! Dein Kleid gefällt mir sehr!
Ich wünsche dir morgen noch einen schönen, erholsamen Tag und am Samstag tolles Wetter und ganz viel Spaß! Genieße jede Minute! Freu mich schon auf Bericht und Fotos!  :-*
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

a.bride

Ja...es sind alles meine Haare  ;D Werden aber am Montag dann wieder gekürzt ;-)

Danke euch für die lieben Worte. Seit heut bin ich mega nervös. Bin heut schon seit 4.30 Uhr munter. Jetzt gehts dann zum Nägel machen und dann wird die ganze Deko ins Auto gepackt und ab gehts zuerst zu meinen Eltern und am Nachmittag dann in die Kirche und zur Location  :D

Freuen uns schon sehr auf den morgigen Tag. Bericht und Fotos folgen dann!