UPDATE 03.07.2013: Braun-grün-weißfarbene Hochzeit

Begonnen von a.bride, 30.12.2011 11:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mimihopps26

Tolles Kleid! Du strahlst auch schon soooooo!  ;D  ;D  ;D

maramusic

Ein echt schönes Kleid, das dir echt gut steht! Die Accesoires sind auch gut gewählt  :)

a.bride


a.bride

War gestern bei meiner Cousine einmal eine Probefrisur stecken. Ich finde es ist für's erste Mal recht gut gelungen. Hinten gefällt's mir noch nicht ganz so gut, aber wir werden ja noch einmal vor der Hochzeit Probestecken  :D






supercalifragilistic

schaut sehr schön aus von vorne - hinten würde ich auch noch was ändern!

wird aber sicher toll!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013


Mimihopps26

ja, von hinten find ich's auch noch nicht so toll. aber von vorne spitze! steht dir gut.

maramusic

Ich find die Frisur steht dir sehr gut. Hinten die Locken vllt etwas kleiner stecken - und schon siehts perfekt aus!

Ottifantine

von vorne gefällts mir auch sehr gut! Und schönen Haarschmuck hast du dir ausgesucht! Hab mich dich irgendwie gaanz anders vorgestellt  :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

a.bride

Zitat von: maramusic am 20.04.2013 13:55
Ich find die Frisur steht dir sehr gut. Hinten die Locken vllt etwas kleiner stecken - und schon siehts perfekt aus!

Genau das haben meine Cousine und meine Tante (die auch Friseurin ist) auch gemeint. Die werden wir einfach kleiner stecken und einige etwas locker darüber.

a.bride

Zitat von: Ottifantine am 20.04.2013 21:46
von vorne gefällts mir auch sehr gut! Und schönen Haarschmuck hast du dir ausgesucht! Hab mich dich irgendwie gaanz anders vorgestellt  :)

Danke  ;D

Oft hat man durch das Schreiben ein ganz anderes Bild von einem Menschen und wenn man den/die dann sieht, dann ist man meist überrascht  ;D

weddingcouple

das Kleid passt dir wirklich sehr gut - gefällt mir :)
die Frisur gefällt mir vorne auch besser als hinten, aber ich denk auch, wenn man hinten die Locken kleiner steckt, siehts perfekt aus :)
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

a.bride

Hab heut mal die Gastgeschenke begonnen herzustellen.

Für die Frauen gibt es Kräutersalz und für die Männer gibt es Chilisalz.


Schritt 1: Zutaten kaufen


Schritt 2: Kräutersalz herstellen


Schritt 3: Chilisalz herstellen


Schritt 4: Einfüllen


Schritt 5: Fertig ;-)



;D

nyclouds

bin begeistert! wahrscheinlich werden wir auch salz nehmen, rosmarinsalz! woher hast du denn die salzstreuer?

a.bride

Sind vom Ike*....hab die beim -10% Tag gekauft. Da haben wir uns sage und schreibe € 12,- ersparrt. Also hama 12 Salzstreuer geschenkt bekommen. Hat sich voll ausgezahlt!

glg

nyclouds

ah cool, danke...ich hab mir gedacht, wir tun das in so reagenzgläser...aber die salzstreuer gefallen mir echt gut!