UPDATE 03.07.2013: Braun-grün-weißfarbene Hochzeit

Begonnen von a.bride, 30.12.2011 11:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mimihopps26

Sehr schöne Kerze! Du machst das sooooo toll!!!

a.bride

So heute und morgen wird wieder einiges fertig gebastelt  ;D

Mein Zukünftiger war gestern Anzug abstecken. Er kam nach Hause und strahlte nur über das ganze Gesicht. Hätte er keine Ohren, würde der Grinser rund um den Kopf gehen  ;D

Heut hab ich von 8-12.30 Uhr eine Elternberatung und danach fahren wir zu meinen Eltern um die Pom Pom Bäumchen und die Gastgeschenke fertig zu machen. Fotos folgen...

Viel ist ja nicht mehr zu tun ;). Wir warten nur mehr auf die Glasringe für die Hochzeitskerze, damit ich diese noch befestigen kann. Dann war's das eigentlich an Basteleien...

a.bride

Heute ging wieder einiges weiter....

Ich legte mit meinem GG einen Bastelnachmittag ein. Wir machten die Pom Pom Bäumchen und die Gastgeschenke fertig. Und auch die Styropordeko für unsere Wohnung bzw. mein Elternhaus wurde bemalt ;-)

Anbei die Ergebnisse:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5629342
PW: hochzeit2013

bs88

Super!! Das ist das einzig positive an dem Wetter!!! ;) Sehr schön geworden die Bäumchen!!

maramusic

Da is ja ordentlich was weitergegangen!  :o ;D Schön schaut das aus! Eure Farbkombi gefällt mir echt gut!

littleBride

Die Bäumchen sehen toll aus!
Und was werden das für Gastgeschenke? Das konnte ich auf den Bildern nicht so gut erkennen...
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

Ottifantine

Ich beneide euch um eure Motivation....bei dem Wetter haben wir heute fast nur rumgegammelt, wie ein altes Ehepaar  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

a.bride

Dankeschön  8)

Gastgeschenke sind Gewürzsalze...Für die Damen Kräutersalz und für die Männer Chilisalz. Selbst hergestellt. Hier ein größeres Bild:



Rumgegammelt haben wir den ganzen Sonntag Vormittag  ;D

Ottifantine

Toll eure Gastgeschenke! Wäre ich bei dir eingeladen, würde ich mich sehr darüber freuen! Ich wünschte, ich hätte mich nicht überreden lassen und hätte auch lieber Gewürzsalz gemacht.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

a.bride


maramusic

Da mein lieber Herr Papa meinte, es ginge überhaupt nicht, nur HZ-Wein herzugeben ("Wie schautn des aus? Als warma neidig."   ;D)  und ich ohnehin noch gern eine kleine Draufgabe machen wollte, wollte ich fragen, ob ich dir diese tolle Idee mit dem Gewürzsalz klauen darf  ;)

a.bride

Ja klar...sicher. Ich hab die Idee auch nur geklaut  ;D

kraxilina

ich LIEBE deine Pom Poms! Die sind echt klasse geworden!

a.bride


a.bride

Sodala...Fotos von den Glasringen in der Hochzeitskerze sind online:





Ps.: Neue Lage - 22 Tage