Hochzeitsreise Thailand

Begonnen von Ninchen30, 30.12.2011 10:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eris

also wir fahren ins New Star Samui und ich habe schon sehr viel gutes darüber gelesen und ich denke dass wir dort für die Flitterwochen auch am Besten aufgehoben sind. Das wurde uns auch vom Reisebüro sehr ans Herz gelegt, wie wir uns  nicht entscheiden konnten.

Ich freu mich schon sooo. In einem Monat gehts los:-)

Ob das Hotel wirklich so toll (was ich doch sehr hoffe) kann ich erst im März berichten.

Muck

Wow das Samui new star resort sieht auch richtig toll aus 

Also wir haben uns jetzt schon FAST fix für 9 Nächte in der Hideaway Villa im Six Senses Samui entschieden 
Da kriegt man dann noch schocki und kuchen und ein Dinner im Dining on the Rocks oder so dazu 
Das hotel is ein 6 Stern und unsere Reisebetreuerin war auch schon dort und schwärmt, dass das hotel auf jeden fall für honeymooner geeignet ist...
Vielleicht wird man ja auch noch auf eine Pool Villa upgegradet  hab ich schon öfter im internet gelesen...
Dann machen wir noch 4 nächte in Singapur und schauen uns auch noch den Grand Prix an...
Insgesamt sind wir jetzt auf fast 3000 euronen und das ohne essen :(
Wobei ich sagen muss, dass das Six Senses Samui 6* für 9 Nächte um die 840 € kostet, das schreckt mich gar nicht so...

Was ist jetzt in eurer engeren Auswahl @ Trinity

Ich will das die woche noch abschließen und ruhig schlafen...es ist wirklich so wie du sagst, man will was BESONDERES und irgendwie ist das immer ein hin und her ;)
Zusammen seit: 03.01.2007
Verlobt seit: 08.05.2011
Hochzeit am: 07.07.2012

Trinity777

hi!
jetzt haben ist schon wieder einiges an zeit vergangen und entscheiden haben wir uns immer noch nicht können *seufz*

six senses ist auch mal zu sprache gekommen... schaut super schön aus wollten wir dann doch net...

hm... also in  bangkok wollen wir gerne das hilton nehmen :-)
bucht ihr eigentlich ausflüge vor ort? hat da wer erfahrungen (vorallem in bangkok, hab gehört das gibts touristen guides in den schöneren hotels die mit dem paar dann nur zu dritt sachen plant und anschaut???)

@muck habt ihr eure entscheidung schon gefällt?
lg
verliebt seit 2002
verlobt seit 2011
Hochzeit 28.Juli 2012


Ninchen30

bei uns ist die Entscheidung auch noch nicht gefallen   :(

diese Hotels sind in der engeren Wahl
The Tubkaak Krabi
www.tubkaakresort.com       
Layana Resort und Spa Beach
www.layanaresort.com/de/index.php
Ramada Khao Lak
www.ramadakhaolak.com

die Qual der Wahl!!!!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Ninchen30

so aber jetzt mit Text!!!

bei uns ist die Entscheidung auch noch nicht gefallen

diese 3 Hotels sind in der engeren Wahl

Ramada Khao Lak
The Tubkaak Krabi       
Layana Resort und Spa Beach

die Qual der Wahl  :)
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Muck

Also wir haben jetzt diese Woche Montag endlich gebucht :) ich freu mich total...da ist endli mal so eine richtig laaaaaange "Last" abgefallen :)
wir haben jetzt wirklich 9 nächte Six senses in ko samui gebucht und dann noch 4 nächte im parkhotel on the beach road in singapur :)

ich habe heute wieder mit einem gesprochen der grad in ko samui war...und der hat gemeint, da kann man dort alles machenl...er hätte mir vorgeschlagen, auf elefanten zu reiten, tagesausflug nach ko tao schnorcheln, moped ausborgen und insel erkunden....etc. das hört sich alles super an :) ich werd an ausflügen gar nix hier in österreich buchen für den Urlaub...da verlangen sei für alles mehr...
alleine der transfer vom flughafen in singapur zum hotel hätte pro person 74 €uronen gekostet...dann hab ich mal gegoogelt und gefunden, dass die taxifahrt vom flugi zu den hotels meisten so 25 SingapurDollas kostet...also so 15 €uronen...und das gesamt!
Außerdem hat uns unsere reisebürodame gesagt, dass wir unbedingt bei allem in thailand handeln müssen...das mögen die anscheinend und Sollte unbediingt aucht gemacht werden...

wo steht ihr jetzt trinity? was ist bei euch in der engeren wahl?

wir haben auch soooo oft hiin und her getan...im endeffekt kann man sich gar nicht mehr richtig entscheiden, weil alles so schön aussieht und man immer hin und her gerissen ist ;)
Zusammen seit: 03.01.2007
Verlobt seit: 08.05.2011
Hochzeit am: 07.07.2012

august_braut

Hi!
Wir fahren auch nach Thailand- zuerst Bangkok (4 Tage-Rundreise) und dann gehts nach Koh Samui ins New Star Beach Resort -sind ja nicht die einzigen :D
und dann noch für 3 Tage nach Koh Phangan ins Snthiya koh Phangan Resort&Spa- mit Pool Villa :-) ja man gönnt sich ja sonst nix!
Wann fahrts ihr nach Koh samui?- wir sind ende august/anfang September dort...
freu mich schon so! und der preis ist der hammer!
lg

Ninchen30

Glückwunsch für eure Entscheidung!

Bei uns hat sich da immer noch nichts getan, irgendwie finden wir jedes mal wenn wir uns entschieden haben in welches Hotel es nach Bangkok gehen soll, ein noch tolleres Hotel  ???
Naja aber wir werden schon das passende Hotel für uns finden!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Muck

das war bei uns auch so...immer wieder schaut man was und findet was "besseres"...nur bei der auswahl an hotels überall hört sich das glaube ich nie auf...sucht euch halt die raus, die wirklich schön sind und dann sucht nach den kriterien die ihr wirklich wollt - und wenn dann noch versch. zur auswahl stehen -> nehmt das billigere ;)

also wir sind von 10 bis 20.september auf koh samui :)

ich find ja im vergleich zu malediven, mauritus etc. Thailand wirklich "günstig" und man hat da tophotels :)
Zusammen seit: 03.01.2007
Verlobt seit: 08.05.2011
Hochzeit am: 07.07.2012

lela.k

Zitat von: august_braut am 12.02.2012 01:06

und dann noch für 3 Tage nach Koh Phangan ins Snthiya koh Phangan Resort&Spa- mit Pool Villa :-) ja man gönnt sich ja sonst nix!


Gratuliere zu der Entscheidung. das Santhyia ist der wahre Traum. Insbesondere die Poolvilla. Und das Bad ist traumhaft eingerichtet. Hat uns damals total gut gefallen. Hatten dort eigentlich nur Frühstück, waren aber auch einmal abends beim Buffet. Muss sagen wir haben sonst eigentlich immer auswärts gegessen aber das war echt gut dort!
Viel Spaß!

lela.k

Zitat von: Ninchen30 am 12.02.2012 10:01
Glückwunsch für eure Entscheidung!

Bei uns hat sich da immer noch nichts getan, irgendwie finden wir jedes mal wenn wir uns entschieden haben in welches Hotel es nach Bangkok gehen soll, ein noch tolleres Hotel  ???
Naja aber wir werden schon das passende Hotel für uns finden!

Welche Hotels hast denn in Bangkok zur Auswahl?

Ninchen30

Das Hotel in Bangkok ist schon fix: Hilton ;D das danach fehlt noch
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

lela.k

 ;D ;D ..auch das kann ich nur empfehlen! Und unbedingt ins Vertigo gehen!!! entweder Essen (darfst halt nicht auf die Preisliste schauen) oder Cocktail trinken. fürs Essen aber vorreservieren. :-)

Wohin fahrts nach Bangkok und wieviele Tage?
:-)

mirsi11

Hallo!

Wir waren Anfang Jänner 2 Wochen auf HZ-Reise in Thailand! Zuerst waren wir 3 Tage in Bangkok, was echt super war. Danach sind wir nach Koh Samui gefahren. Ich muss dazu sagen, dass wir kein richtiges HZ-Reisen-Hotel wollten. Wir waren ja mit einem befreundeten Pärchen unterwegs und haben direkt am Strand in Bungalows geschlafen. War aber total super.
Wovon ich jedoch enttäuscht war, war der Strand: grobkörniger Sand, kaltes Wasser, hohe Wellen, die einen umgeschmissen haben, dass man sich die Knie am Sand aufgescheuert hat.
Außerdem hatten wir kein gutes Wetter. Es war bis auf den letzten Urlaubstag immer bewölkt und zwei Tage hat es voll geschüttet. Der Vermieter der Bungalows hat gemeint, dass sich in den letzten zwei Jahren das Klima komplett verschoben hat, und man gar nicht mehr sagen kann, wann es schön ist, und wann nicht!

Vom Strand und Meer hat mir zB DomRep vieeeeeeel besser gefallen, allerdings ist in Thailand der Vorteil, dass man sich frei bewegen kann. Wir hatten Mopeds und haben damit die Gegend unsicher gemacht.

Wenn ihr aber vorhabt, einfach die Zweisamkeit zu genießen, und schönen Strand und warmes Wasser wollt, dann würde ich sagen, fliegt in die DomRep!

Marion84

Also wir planen auch unsere Flitterwochen in Thailand zu verbringen...
Wir waren im Feb. 2009 schon mal dort - 3 Tage Bangkok - 4 Tage Koh Phi Phi - 4 Tage Live aboard auf den Similian Islands (mein Freund ist leidenschaftlicher Taucher) und 4 Tage Kao Lhak!

Und es war der beste Urlaub meines Lebens!!! Es hat einfach alles super gepasst - Land & Leute, Essen, Wetter, Mitreisende ;-) Würd ich jederzeit genauso wieder buchen!

Im Sept. 2010 waren wir zb. 2 Wochen in Bali und da waren wir nicht so besonders begeistert davon - da hatten wir auch 10 Tage "schlechtes Wetter" (Bevölkung mit Regen)... und das auch in der Trockenzeit...
Leider spielt das Wetter halt doch eine entscheidende Rolle...