Mona Lisa Brautmoden - echt schlechtes service

Begonnen von LittleMissSunshine23, 12.12.2011 14:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

micly_33

Ich weiß nicht, ob sie noch dort arbeitet, aber ich hatte damals bei meiner ersten Anprobe Fr. Sheila - sie war sehr nett!
Getränke: ja, ein Glaserl Sekt hätte die Stimmung sicher noch besser gemacht (wie z.B. beim Anzugkauf beim Teller), aber dann müssten direkt bei den Kabinen ja auch wieder Tische sein, damit man das Glas abstellen kann und da finde ich Sessel wesentlich besser.
Ich wurde nicht zum Kauf gedrängt, hatte 7 Kleider zum probieren (teiweise in 38, teilweise in 40) und 4 Begleitpersonen. Ein Kleid, das ich mir ausgesucht hätte, gabs nicht mehr, sie brachte mir ein ähnliches (vom Bild her total scheußlich) - das wurde es dann  ;D
Allerdings hatte ich schon das Gefühl, als ich dann alles gekauft hatte, dass manche dort etwas patzig werden (vor allem am Telefon...)

Man darf sich halt einfach nicht das erwaten, was man von Hollywood präsentiert bekommt! Aber ich hab auch noch von keinem Geschäft gehört, wo ALLE zufrieden waren  ;)

Sunnyside1806

Also ich war in 3 Geschäften (einmal eines bei uns in der nähe, dann Lilly und Fussl), und bei dem ersten wurde mir erst nach der probe wasser angeboten, bei Lilly und Fussl wurde das soft bereit gestellt. Aber hald auch nur Wasser, was micht aber nicht stört, denn wenn ich z.B. Kaffeetrinke, brauch ich gar nicht erst probieren, weil ich dann eh gleich wieder wohin muss ::)

Bezüglich Größen hatte ich nirgends ein Problem, hab zwischen 38 und 40 und probiert hab ich dann eben 38, 40 und 42, das eine wurde offen gelassen und das andere zugehalten.

Aber wenn ich z.B. größe 34 hab und dann ein Kleid in der größe 40 oder so probieren sollt, würd ich auch gleich wieder umdrehen, da man sich ja gar nix drunter vorstellen kann, wie das Kleid aussieht wenns richtig passt....
(wenn ihr jetzt versteht was ich meine... ;D)

Ich kenn jetzt Mona Lisa nicht und auch nicht deren Preisklasse, aber ich hab schon bemerkt, dass z.B. bei Lilly (wo die Kleider ja ganz günstig sind) nicht so viel drum herum passiert ist, wie bei Fussl. Da kosten die Kleider hald auch gleich mal mehr...

Und bezüglich Musik... ich glaub in keines der 3 war ne Musik, zumindest hab ich nix mehr in Erinnerung, und dabei ist's noch nicht mal ne Woche aus ;D Ich war da eh soooo beschäftigt, da hab ich auf sowas nicht gehört! ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Bella1987

Also ich war bei Mona Lisa, Vondru, Stern, Flossmann,Teller  und Pronuptia und ausser beim Teller wurde uns nirgends etwas zum trinken angeboten, beim Flossmann war ich im August und es hatte 35° !!!! (Teller war aber dann trotz Sekt der Alptraum schlechthin-habe ich bereits in einen Beitrag erzählt)
Ich kann nur sagen ich habe zwar bei Mona Lisa und Stern  nicht mein Traumkleid gefunden war  aber von der Beratung und von der Auswahl total zufrieden, ausserdem hatten sie alle Modelle in Gr.38 so das für mich paßten , was leider bei Flossmann, Vondru und Teller nicht der Fall , in allen drei Geschäfte haben sie sich auch nicht wirklich bemüht die Kleider (Gr.36) so an - bzw abzustecken  das sie schön ausgeschaut haben.

Mein Lieblingsshop war und ist Pronuptia de Paris (1.Bez) dort war die Auswahl umwerfend , die Beratung suuuuper und ich habe mein Traumkleid dort bestellt :-)) ohne trinken und es spielte gar keine Musik
Verliebt seit : 20.06.2010
Verlobt seit : 24.12.2010
Hochzeit: 03.08.2012 / 04.08.2012
Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6094079
rosa/grün
Trauung Kirche:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6316476
PW:040812
http://www.orange-foto.at/gallery/hochzeit/patricia_christian/

schuschu

halli hallo!

also ich hatte mein brautkleid auch von mona lisa, ich war total begeistert...nur gab es da so einige hoppalas. ich habe es 3 tage voe meiner hochzeit abgeholt...und mein stehkragen war verkehrt rum hinten nach unten angenäht!!!
und während der kirchlichen trauung ist bei meinem kleid der zipp aufgerissen...ich bin heulend aus der kirche gelaufen und die trauung musste unterbrochen werden. für mich ist eine welt zusammen gebrochen. wir hatten das kleid am samstag drauf sofort reklamiert. nach zahlreichen anrufen und e-mail kontakt habe ich vorige woche nach einen halben jahr mein kleid wieder repariert und geputzt retour bekommen, und ein kleiner beitrag an "schmerzensgeld" wurde mir überwiesen.

aber ich möchte jetzt mona lisa auf keinen fall schlecht machen, im gegenteil ich hab dort mein traumkleid gefunden. ich wollte euch nur meine erfahrungen mitteilen. es muss sich halt jeder ein eigenes bild machen. und es ist ja überall so, das jemand vollkommen zufrieden ist und andere wiederrum nicht.

lg schuschu

Bumblebee

Bei meiner Freundin haben sie "vergessen" das Kleid zu ändern, sind dann draufgekommen wie wir das Kleid abholen wollten, dass es noch immer zu lang ist..... war schon etwas ärgerlich, weil dann alles sehr knapp wurde..

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт