Hochzeitsreise Mai/Juni

Begonnen von Jara, 11.12.2011 21:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jara

danke für die vielen inputs! werden am mittwoch buchen gehen, mal schauen, wo's uns hinverschlägt :-)

@marty: wir wollen jedenfalls auch relaxen und das flittern genießen  ;), aber wenn wir schon so weit fliegen, möchten wir halt auch etwas von land und kultur sehen....

Werd euch dann berichten! LG
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Churchhaven

Hallo Jara,

wenn Du noch einen Tipp brauchst - wir waren im Mai gleich nach unserer Hochzeit in Namibia für 18 Tage, es waren traumhafte Flitterwochen. Ich kanns nur empfehlen.

Alles Gute für Deine Planung!
verheiratet seit 8.5.2010

Jara

ja, das haben wir auch schon mal angedacht! muss ja ganz toll sein!  8)*träum*

Darf ich fragen, wieviel ihr dafür bezahlt habt?
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Jara

so meine lieben, wir waren ja heute im Reisebüro und ihr werdet gleich merken, wie sehr uns eure Tipps beeinflusst haben ;)

zur Auswahl stehen:
1. Rundreise Sri Lanka, baden malediven (favorit)
2. Rundreise reunion baden Mauritius
3. Mietwagen und baden Mexiko
4. 2 Tage havannah, Rundreise und dann baden (kuba)

bekommen am Fr die konkreten Angebote, aber unser reiseengel meinte, er bekommt das budgetmäßig schon hin  ;D
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Tinilein83

Ich gabe mal einen alten Thread aus! :)

Für uns heißts auch nächstes Jahr Mitte Mai nach der Hochzeit flittern! :)
Würden gerne mind. 14 Tage fliegen,... würdens gerne kombinieren Badeurlaub/ mit a bißü Kultur bzw. uns auch gerne was ansehen. Habts Ideen?

Tinilein83


Talia0356

Thailand. Warum? Naja, vom Preis her ist dort auch purer Luxus noch leistbar, wo man an anderen Orten viel mehr dafür bezahlen würde. Von der Reisezeit her müsste man halt schauen, aber ich schätze, dass es an der Ostküste (Kho Samui oder so) zu der Zeit gehen sollte, aber da kann man sich ja erkundigen. Wir waren im November/Dezember an der Westküste und hatten einen traumhaften Urlaub mit einer Mischung aus Baden, Kultur und ein bisschen Abenteuer.  :)

Tinilein83

Viiiielen Dank Talia für deinen Tipp! :)

Wir hatten eh zu Thailand tendiert, dies bestärkt mich nun; genau an der Ostküste passts auch von der Zeit im Mai! Baden, Kultur und a bißü Abenteuer ist genau das was wir wollen! :)

sany

Wir haben uns jetzt auch für Thailand entschieden. 3 Tage Bangkok und dann 10 Tage Koh Phangan :-)
Allein auf den Fotos sieht alles aus wie im Paradies und der Preis ist noch dazu unschlagbar :-D

Talia0356

@ Tinilein: freut mich.  ;)

Tinilein83

Wir haben nun auch fix Thailand gebucht! :)

3 Nächte Bangkok
und 16 Nächte Koh Samui bzw. Koh Phangan! :)

deice1983

@Tinilein83:
Wann seid ihr denn in Bangkok bzw. Koh Samui?
Wir haben von 20.06 - 04.07.15 gebucht (zuerst 4 Tage Bangkok dann Koh Samui).

LG deice

kerstinwu

Wir waren auf Sansibar im Urlaub und haben uns dort von einigen wunderschönen Resorts für die Flitterwochen inspirieren lassen.
Die Insel ist so oder so ein Traum. Auch wenn ich jetzt schon mal da war, ich möchte auf jeden Fall mein Honeymoon dort verbringen. Es ist das Paradies auf Erden.