Wo sind denn die Juli2012-Bräute???

Begonnen von Baby0409, 08.12.2011 23:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

kleolein

wow, ihr tut euch alle was an mit dem basteln :) - dafür habe ich den Nerv nicht und bin zu wenig kreativ. Gott sei Dank heirate ich nicht kirchlich - wäre noch mehr Aufwand.

@suehuber - ja, ich hab mich auch in das Lied verliebt - hab ich auch über Foren entdeckt.
Die Sitzordnung habe ich Gott sei Dank schon recht früh gemacht. War nicht so einfach, aber ich bin jetzt eigentlich sehr zufrieden damit.

Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Cori

die zeit is echt soo schnell vergangen!! kanns kaum erwarten und trotzdem wünsch ich mir noch zeit, weil ich immer das gefühl hab, was zu vergessen! am freitag wird gepolter ;D und heute haben mein schatz und ich die letzte tanzstunde bezüglich des ersten tanzes ::)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Syrabelle

Ja, schlimm wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist.
Gestern hab ich unsere Tortenfiguren hergerichtet, um sie zum Konditor zu bringen.
Das war das allererste das ich damals für die Hochzeit gekauft habe- damals hab ich mir gedacht - "Wenns mir in einem Jahr nicht mehr gefällt, kauf ich halt eine andere" - und jetzt sinds nur mehr 10 Tage.  :o :o :o

hab jetzt auch schon alles gebastelte und gekaufte in Kisten gepackt und das kommt morgen Abend mit zu den Schwiegereltern- da häuft sich ja einiges zusammen, wenn man viel Zeit zum planen hat  ;D ich fürchte fast, ich muss ein zweites mal fahren, um alles heil zu überstellen.

Mit der Tischordnung bin ich übrigens noch keinen Deut weiter :( Aber ich hab ja noch 9 Tage um diesen Task abzuschließen  ::)

Cori

Tortenfigur muss ich auch noch zur Konditorei bringen... Tischordnung haben wir gsd schon, war aber ein Kampf!! Am 25. Juli wird noch eine Kleinigkeit gebastelt und dann ab alles zu meiner Brautjungfer und meinen Zeremonienmeister (die sind verheiratet) - die bringen dann alles zur Location :)

suehuber

Und schon wieder so viel Zeit vergangen...
Ich bring am Wochenende die Tortenfigur zu unserer Torten-Bäckerin :) Die Figuren sind sooo süß, wurden von einer Freundin angefertigt und spielt zusagen eine wichtige Szene in unserem Leben nach (klingt kompliziert, ist es gar nicht so :) ).

Tischordnung hab ich auch immer noch nicht angefangen. Ich weigere mich  ;D
Heute gehts zum Probestecken - da bin ich auch schon gespannt, weil ich leider nicht meine Friseurin nehmen kann (weil wir auch im Heimatort heiraten, und nicht dort, wo wir jetzt leben), deshalb kenn ich diese Friseurin jetzt gar nicht (bzw. fast nicht - eine Freundin hatte die Friseurin auch auf ihrer Hochzeit, und die Frisur sah wahnsinnig schön aus!).

Cori

ich poltere heut!! bin schon soooo gespannt und nervös zugleich!! weiß ja noch gaaar nix!!!  :-\ :-X :o ??? :)

Kato

Zitat von: Kato am 21.06.2012 19:48
Hmm, ja fast:

- Ringe holen (sind am Fertigwerden)
- Anzug wird grad geändert
- Probefrisur nächste Woche
- Blumen schon angezahlt
- Kleid kriegt Anti-Rutsch-Silikonband (Mama)
- Fotografen Treffen (vorab Anfang Juli)
- Standesbeamte besuchen, Rede besprechen
- Wedding bubbles mit Masche versehen
- Urlaub anmelden

In der Hochzeitswoche hab ich frei und werde noch Servietten mit einem Mascherl versehen und ins Lokal bringen. Was musst du noch machen?

-Update: Ringe sind geholt, Anzug auch, Probefrisur & make-up sind der Hammer!
- Kleid ist anti-rutsch-mässig aufbereitet..:D
- Standesamt steht noch aus,
- Fotograf auch
- die bubbles hab ich fast fertig.

Die Sitzordnung steht noch nicht, das machen wir in der Woche vorher ebenso die Tischkarten (wir drucken welche aus).

Aber ansonsten, müsste alles hinkommen.

Fusspflegetermin wollt ich gestern machen, alles ausgebucht im Juli!  >:( Naja, muss ich halt schlimmstenfalls selbst raun.  ;)

Kato

Hier für die Wetterinteressierten, sieht eh gut aus. Soll ja nicht kälter als 18Grad im Juli werden, das passt.

http://www.zamg.ac.at/klima/saison-vorhersage/

lela.k

Zitat von: Cori am 06.07.2012 07:41
ich poltere heut!! bin schon soooo gespannt und nervös zugleich!! weiß ja noch gaaar nix!!!  :-\ :-X :o ??? :)

Viel Spaß beim Poltern!!!!

lela.k

Ringe haben wir heute bekommen....lei der Name in meinem Ring drinnen stimmt nicht ganz :-/ also nochmal ändern

Kato

Zitat von: lela.k am 06.07.2012 18:29
Ringe haben wir heute bekommen....lei der Name in meinem Ring drinnen stimmt nicht ganz :-/ also nochmal ändern
Oo, was ist denn falsch???

lela.k

ein K statt einem C....... :-)

Cori

Zitat von: lela.k am 06.07.2012 18:28
Viel Spaß beim Poltern!!!!

Danke! War voll lustig mit einem blöden Ende ...

lela.k

Zitat von: Cori am 07.07.2012 18:19
Danke! War voll lustig mit einem blöden Ende ...

Warum denn das????

lela.k

oh, das mitt Zahn, habs grad gelesen....... Schmerzen auch?

|