Wo sind denn die Juli2012-Bräute???

Begonnen von Baby0409, 08.12.2011 23:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

lela.k

So, ich war gestern poltern....lustig wars!! ;D

Cori

Sehr cool!! Erzähl mal!!

Mein Schatz hat diesen Freitag sein Poltern und ich am 6. Juli!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Cori

In genau einem Monat heirate ich im Standesamt :o

Cori

Schon nervös, Juli Bräute?  ;D

mini2012

Hallo,

bei mir sind es nicht einmal mehr 2 wochen!

schön langsam werde ich ein kleines bisschen nervös  ;)

wie gehts euch?
verliebt seit: 07.02.2004
verlobt seit: 07.02.2011
Hochzeit am: 14.07.2012

suehuber

Auch bei mir läuft der Countdown... 12 Tage... Platze fast vor Vorfreude!  ;D

Mini - alle Vorbereitungen schon abgeschlossen? Ich muss noch die Kirchenhefte drucken lassen, war mit dem Layout noch nicht ganz zufrieden. Und mit der Tischordnung habe ich immer noch nicht angefangen... das mag ich irgendwie echt überhaupt nicht... :/ Vielleicht lassen wirs einfach weg :)

lg

mini2012

hallo suehuber,

ja fast, muss die kirchenhefte noch falten, aber sonst eigentlich alles erledigt.

ja das mit der tischordnung war bei uns auch ein kampf.
wir haben uns gedacht, wir hängen nur eine plan auf, wer auf welchem tisch sitzt.
aber meine mama hat wieder gemeint wir brauchen unbedingt tischkärtchen (die haben wir jetzt bekommen) ::)

mal schaun wie wir die jetzt noch aufteilen.

wie schauts bei euch aus? noch viel zu tun?
verliebt seit: 07.02.2004
verlobt seit: 07.02.2011
Hochzeit am: 14.07.2012

Cori

Ich brauch noch ein paar Geschenke und die Kirchenhefte - sonst hab ichs eigentlich... aber man geht ja trotzdem alles noch zig Mal durch! *gg*

suehuber

Hey,
ach ja, die Mamas ;) Die Tischkärtchen haben wir zwar schon lange - beschriftet habe ich sie aber noch nicht... Menükarte wird auch erst geliefert, und dann noch so Kleinigkeiten - die Schuhe möchte ich noch etwas "pimpen", Geschenke für die Nächtigungsgäste muss ich auch noch kaufen...

Und wir wissen noch nicht, welche Musik wir beim Standesamt wollen... habt ihr da eine Musik und wenn ja, welche?

Irgendwie hab ich das Gefühl, etwas vergessen zu haben... hm hm...

kleolein

bin zwar eine August Braut, sage dir aber gerne welche Musik wir standesamtlich (auf einem Schiff) haben:
Einzug: Pachelbel - Kanon in D Dur (voll rührend)
Kuss: you raise me up - Josh (nicht Westlife) - zwar voll schmalzig, aber schön
Auszug: Somewhere over the rainbow/what a wonderful world medley vom Israel

ist aber nicht so einfach diese entscheidung. Bin froh das entschieden zu haben. Fehlt noch der Eröffnungstanz und sonst eine Play and Don't Play Liste für den DJ zu erstellen.

Ja, das Gefühl etwas vergessen zu haben ist echt hinterlistig - kenn ich leider nur zu gut!
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

lela.k

Ha, so der Juli ist angebrochen!!! Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist!
Hab heut die Kirchenhefte fertig gemacht....jetzt kann ich keine Kordeln und doppelseitiges Klebeband mehr sehen!!!!!!!!!!

Pompoms, muss ich noch fertig zusammenstecken, Die Tischkarten boxen mit der Blumenzwiebel mach ich erst in der Woche der Hochzeit fertig.....da geh ich dann auch die Kleider abholen....wird schon schief gehen... ;-)

Syrabelle

Zitat von: suehuber am 02.07.2012 15:37
Irgendwie hab ich das Gefühl, etwas vergessen zu haben... hm hm...

Aah, das Gefühl hab ich auch. Immer Angst, dass ich dann dasteh und keinen PlanB hab.

Ich muss noch die Sitzordnung machen und komm nicht voran :(
Am Freitag folgt noch die Besprechung mit dem Standesbeamten und am Samstag geht's zur Maniküre und was Braut halt sonst noch so braucht. 8)

Und dann tauchen bis 14. sicher noch 100 Kleinigkeiten auf ^^

suehuber

Danke kleolein! Die Lieder sind ja echt super... Allein schon das erste Lied... hui - Gänsehaut! Das könnt ich mir echt auch sehr gut vorstellen...

Oh Mann - ich drück mich echt soo vor der Sitzordnung. Das Einzige glaube ich, was so richtig gar keine Spaß macht...

Und ich kann schon keine Ausstanz-Sachen & Kordeln mehr sehen :) Brautkleid hol ich auch in der letzten Woche ab, und was ich auf keine Fall verpassen darf: Der Massage Termin kurz vor der Hochzeit  ;D

Benedikt3

Ich habe auch soweit alles fertig. Ich warte noch auf das ganze Zeugs aus der Druckerrei und muß die Tischordnung noch perfektionieren.  ???
Nervös bin ich noch gar nicht. Vielleicht kommt das nocht. Das einzigen was ist, ich träume schlecht, dass ich etwas vergesse mitzunehmen. (Wir heiraten 800km entfernt von unserem Wohnort in unser ehemaligen Heimat).

SonjaSonnenschein

So liebe Mitbräute,  ;)

die Hochzeit kann jetzt kommen, es sind noch genau 4 Tage - kann es kaum glauben!

Gestern hab ich mein Kleid und den Anzug meines Mannes abgeholt und eeeendlich die Tischordnung fertiggestellt.

Jetzt muss ich nur noch ca. 40 Serviettenringe neu fädeln, da ich sie leider zu groß gemacht hab :/

Naja, damit mir nicht fad wird ...

Ansonsten ist alles paletti und die Vorfreude steigt :D

Schönen Tag noch!

Sonja
SonjaSonnenschein
Zusammen seit: 31.12.2003
Verlobt seit: 24.12.2010
Standesamtl. Heirat: Mai 2012
Kirchliche Heirat: 07.07.2012

Mein Hochzeits-Album: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6152003
PW: sonnenschein

|