Wo sind denn die Juli2012-Bräute???

Begonnen von Baby0409, 08.12.2011 23:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Baby0409

Gibt ja bestimmt schon die ein oder ander Juli2012 Braut!!

Wo seit ihr denn? Und was habt ihr schon alles????

Wir heiraten am 21. Juli *freu*

Derweil haben wir:

Standesamt 11 Uhr
Kirche bzw. Segnungsfeier 14 Uhr
Gasthaus fixiert, DJ fixiert (mein Onkel), Fotograf...ja und das wichtigste MEIN KLEID hab ich schon *freufreu*

Wie die Einladungen usw...sein sollen wissen wir auch schon, ein Prototyp (schreibt man des so???) ist auch soweit fertig.

Ach und unser Farben sind Weiß bzw. Creme/Grün!!
Verliebt seit: 28. April 2002
Babe: December 04
Honey: August 09

lela.k

ebenso 21. Juli. (Standesamt wird einen Tag vorher sein)

... :-)

Baby0409

Hey super *freu* gleich eine mit gleichem Datum!

Wo heiratet ihr?? Und darf ich fragen warum ihr einen Tag vorher das Standesamt habt, und wer da aller dabei ist??

Mir würd des ja auch gefallen, nur mit den Trauzeugen und meinen Jungs natürlich..achja und mein Zukünftiger sollte auch nicht fehlen *grins*!!

Aber er will dass nicht....dabei ist für mich das Standesamt eh nur des rein formelle, weil´s ohne halt nicht geht!!

Trinity777

hi!

wir heiraten am 28.juli  ;D

ich hab auch mein kleid schon- heute hab ich den schleier mit meiner mutter abgeholt, wurde passend zum kleid bestellt :)
... location haben wir, unsere eheringe haben wir auch schon, farben (magenta/apfelgrün), dj
einladungen sind noch im entstehen, aber wir haben auch schon einen prototyp ;)
wann werdet ihr die hochzeitseinladungen verteilen?

lg trinity
verliebt seit 2002
verlobt seit 2011
Hochzeit 28.Juli 2012

Baby0409

Wir werden im Februar damit anfangen...oder, wenn ich meinen Zukünftigen dazu überreden kann dass wir Save-the-Date Karten machen, dann erst mitte März!!!

Wo habt ihr eure Ringe gekauft? Und welche??

Wir werden nur Stahlringe nehmen, weil uns die am besten gefallen!!

Sunnyside1806

Bin zwar keine Juli Braut, ABER ich weiß nicht wie das bei euch ist, trefft ihr eure Gäste (überhaupt Familie) oft?? Ansonsten wärs praktisch die ersten zu Weihnachten schon mal zu verteilen, denn da trifft man meistens die meisten Familienmitglieder, die man sonst nicht trifft. Und da bringt man auf einem Schlag gleich gaaaanz viele Einladungen an, so erspart man sich extra Fahrten ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Baby0409

Bei uns sind´s nur 21 Einladungen, dabei ist eine Familie, die in NÖ daheim sind...da fahren ma einen Tag lang hin!!

Der Rest ist hier in der Umgebung, da geht des schön!

Ach und 3 Einladungen sind "groß", weil die kommen in die Firma von meinem Zukünftigen, in meine alte Filiale und in die neue je eine...da wird nur ein Zettel dazu gehängt, wo sich alle eintragen können die kommen wollen, damit wir wissen wieviele Tische wir für die Nachgeher brauchen!!

Sunnyside1806

Ah ok... dann ist's kein Problem

Zitat von: Baby0409 am 09.12.2011 08:26
Ach und 3 Einladungen sind "groß", weil die kommen in die Firma von meinem Zukünftigen, in meine alte Filiale und in die neue je eine...da wird nur ein Zettel dazu gehängt, wo sich alle eintragen können die kommen wollen, damit wir wissen wieviele Tische wir für die Nachgeher brauchen!!

Wie macht ihr diese Liste, ohne dass es zu "bestimmend" aussieht?? Sowas wär nämlich wirklich toll.... :D

Baby0409

Ich schreib ganz normal die Einladung, nur halt für Brautmesse und Abendfeier...und dann sowas in der Art wie:

Bitte tragt euch in die Liste ein, damit wir wissen wieviele Tische wir für euch reservieren sollen, damit auch keiner zu kurz kommt an unserem schönen Tag.

So oder so ähnlich halt!! :)

Sunnyside1806

Ah ok, na das ist ja auch ne Idee... vl klau ich mir das ;D ;D

Baby0409

Es ist dir erlaubt *sfg*!

Naja, ich find´s blöd wenn alle eine einzelne Einladung bekommen...da brauch ich ja ca. 100 Einladungen!!!
Nur zwei seiner Arbeitskollegen bekommen eine persönliche Einladung, und die aber ab vormittags weg!!

Das sind mein Brautautofahrer und sein Fahrer!! Die sind natürlich den ganzen Tag dabei!

Sunnyside1806

Zitat von: Baby0409 am 09.12.2011 08:36
Naja, ich find´s blöd wenn alle eine einzelne Einladung bekommen...da brauch ich ja ca. 100 Einladungen!!!

Das find ich auch, bei mir bekommt jedes Team eine Einladung plus einem Pensionisten extra! Das muss reichen!! ;D
Immerhin werden ja auch nur ein Bruchteil kommen, da die ca. 55km fahren müssen... Aber der harte Kern wird sicher kommen  :P

flecki1900

Also ich heirate am 13. Juli kirchlich.

Wir haben:

Kirche, Dj, Hotel, Fotograf, Kleid (und alles andere auch schon wie Schuhe, Schleier, Strumpfband, Strümpfe, Corsage)

Einladungen basteln wir auch schon fleißig. Nur das Innenleben müssen wir noch ausdrucken.

Unsere Farben sind weiß/creme-rot.

Ringe haben wir ja schon  ;D

Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

Trinity777

unsere eheringe sind weißgold und wir haben sie beim waiglein gekauft :-)

... einladungen werden bei uns erst so anfang märz rausgehen. da wir noch am design sind und ich weiß nicht wielange wir dann noch beim fertig machen uns basteln brauchen. wir wollens eigentlich schon den meisten persönlich übergeben, dass kann schon ein zeiterl dauern bis man alle gesehen hat...
verliebt seit 2002
verlobt seit 2011
Hochzeit 28.Juli 2012

sabrinchen

hallo ihr lieben!
wir heiraten auch am 21. Juli 2012... der stand der dinge beläuft sich auf....
< standesamt 14 uhr
< kirche 15.30 uhr
< essen ca 18 uhr/ 18.30....
fotograph fix, dj fix, hochzeitslader fix... 
tja die kleidersuche beginnt dann im jänner... hoff ich bin nicht sehr spät an....
und die einladungen.....das is dann so eine sache.... ich hab schon 5 prototypen oda so.... und jz kann i mi net entscheiden  ;)

noch viel spaß bei euren vorbereitungen :)