Danke Red !!!

Begonnen von kaki1605, 05.12.2011 21:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zaubermaus1

Nachdem ich jetzt eine Nacht über die ganze Sache gestern geschlafen habe, glaube ich nicht, dass die ganze Sache direkt von Lia ausgegangen ist...da hat sich jemand nur die ganze zeit wichtig machen wollen und hat dann einfach Schiss bekommen, als die ganze Aktion derart ausgeartet ist   ::)

Auf jeden Fall vielen Dank für das Zusammenrücken und dass wir alle hinter Red gestanden haben!
Und Red vielen Dank für Deinen Mut, dass Du die ganze Aktion durchgestanden hast!

bride1212

Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger kann ich mir vorstellen, dass die Geschäftsführung hinter der Aktion gestanden ist - das hat mehr geschadet als genützt

Wär doch eine schöne Ironie, wenn die Dame jetzt von ihrem so hochgelobten Geschäft wegen Rufschädigung geklat wird........................
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

Betti2011

also ich bin mir sehhhhhr sicher, dass da jemand von diesem geschäft dahintersteckt.

wie red im anderen thread schon sagte: welche braut meldet sich mit 6!!!! unterschiedlichen nicknames an um werbung für ein geschäft zu machen???
über monate hats ja super funktioniert. immer wieder waren zwischendurch mal quertreiber denen diese schleichwerbung auf die nerven gegangen ist. wie ich auch mal. danach wurde ich aufs übelste beschimpft (siehe hier: http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=46018.0)

und wie uns eris gestern mitgeteilt hat war red nicht die erste die "verklagt" wurde. scheinbar hat das eben auch gut geklappt. wenn einer böse dinge gegen lia schreibt schick ma ihm einfach schnell eine pseudo-klage dann wird sie schon die fresse halten.

red hat (was ich sehr gut fand) halt öffentlich gemacht, was da im hintergrund abgeht und das hat ihnen nicht gepasst.

man siehe ja auch die antwort die der admin erhalten hat als er pausenbrot aufgefordert hat das spamen zu unterlassen "wenn der lia will mich verklagen thread gelöscht ist wird das spamen sofort aufhören!"

also ganz ehrlich ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass da eine normale braut die einfach zufrieden mit dem geschäft war dahinter steckt!

Zaubermaus1

Zitat von: Betti2011 am 06.12.2011 10:07


also ganz ehrlich ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass da eine normale braut die einfach zufrieden mit dem geschäft war dahinter steckt!

normal ganz sicher nicht - eher ein bisschen psycho!  ;)

Dj Manu Ciao

ladys, das beste ist aber das sich diese Dame mit dem Vortäuschen falscher tatsachen (Anwaltskanzlei), anmaßung von Titel selbst Strafbar gemacht hat.

nikky_

egal wer dahintersteckt, Lia hats auf jeden Fall massiv geschadet! Vielleicht informiert uns ja der Admin noch, ob sie jetzt tatsächlich auch rechtliche Schritte einleiten wegen der Sabotage und "Erpressung" im Forum.
Und wer weiß, vielleicht meldet sich ja auch Lia noch offiziell hier und distanziert sich davon (egal obs jetzt von ihnen war oder nicht).

redperfection

Ehrlich gsagt wärs mir ganz lieb wenn sich da niemand mehr dazu meldet...!!
Weder Lia höchstpersönlich noch besagte Schleichwerbungs Tussis - ich auf jeden Fall hab erst mal genug von dem ganzen Theater...!!  ::)