Danke Red !!!

Begonnen von kaki1605, 05.12.2011 21:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Flowbee

Ob's hier her passt oder nicht... DANKE RED! Ich steh hinter dir!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

redperfection

Also ich glaub schon, dass Sturmbraut, Pasuenbrot ect direkt mit Lia in Kontakt stehen, eben immer Werbung gemacht haben, und dann auf die "geniale" Idee gekommen sind, negativen Beiträgen mit Klage zu drohen (Wenn ich net so mega angepisst wäre - wegen der Werbungs Vorgeschichte, hätt ichs hier auch nie und nimmer gepostet und hätts löschen lassen, aus Schiss...!! ) So, aber ham se gemerkt - Scheiße die Sache entwickelt sich verdammt ins Negative und dachten gut, schlimmer kanns net kommen und wollten mich erpressen dass ich den "Lia will mich verklagen Thread" löschen (Hat sie mir auch geschireben und sie wollte nur dass ich diesen Thread löschen - von den anderen negative Beiträgen auf einmal kein Wort mehr) und so ist das denk ich bissel ausgeartet....!

Wenn man in Panik gerät rät einem die Verzweiflung oftmals zu den komischsten Dingen  ::)
Aber könnt ich mir so vorstellen.

firefighterbride

Zitat von: Eris am 05.12.2011 22:29

Mit ist dasselbe wie Red vor einigen Monaten passiert. Mir wurde auch mit einer Klage gedroht worden, es hieß auch, dass sie meine Daten vom Admin hat usw. Da ich damals ganz kurz vor der Hochzeit stand und keine Nerven für eine Klage (die eh nie durchgegangen wäre) hatte, habe ich mich öffentlich entschuldigt und den Beitrag zurückgezogen.
-)


Auch hier im forum?! Omg das wäre ja wahnsinn! Also echt schlimm!

Zitat von: bride1212 am 05.12.2011 22:33
Wow, da geht man mal ein bisserl was futtern und schon geht die Post ab!


Zunächstmal: Danke red, dass du mutig warst und dich nicht hast einschüchtern lassen, Danke an alle die hier zivilen Widerstand gezeigt haben und demonstriert haben wie viel Zusammenhalt bringt und last but not least Danke Admin, dass du das ganze beendet hast


And now to something completly different: Wo krieg ich gute Hochzeitsmandeln her?   ;D

Ich kann mich dem DANK nur anschliessen! Danke das wir unser Forum wieder zurückbekommen! :D



redperfection

MÖCHTE EUCH AUCH ALLEN DANKEN DASS IHR HINTER MIR GESTANDEN HABT UND MIR NICHT BÖSE WART/SEID...!!!!

VIELEN VIELEN DANK....!!!

firefighterbride

ich kann nat. nur für mich sprechen (aber ich denk viel sind hier meiner meinung) ich bin dir auf keinen fall böse!

für dieses chaos ist die person verantwortlich die diese komm. geschrieben hat und nicht du!

ich sag nur ... " ...  ::)  ::)  ::)



bride1212

Zitat von: firefighterbride am 05.12.2011 22:50
ich kann nat. nur für mich sprechen (aber ich denk viel sind hier meiner meinung) ich bin dir auf keinen fall böse!

für dieses chaos ist die person verantwortlich die diese komm. geschrieben hat und nicht du!

ich sag nur ... " ...  ::)  ::)  ::)

Völlig richtig und wir haben alle gesehen, dass es etwas nützt wenn man zusammenhält und sich nicht unterkriegen lässt!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

nikky_

Zitat von: bride1212 am 05.12.2011 22:51
Völlig richtig und wir haben alle gesehen, dass es etwas nützt wenn man zusammenhält und sich nicht unterkriegen lässt!

und als nächstes nehmen wir uns die Banken vor... ;D

nein ernsthaft, ich fands auch gut und wichtig, dass red es öffentlich gemacht hat, schließlich hat sie nichts unrechtes getan und darum wars mir persönlich und ich glaub auch vielen anderen wichtig sie dabei zu unterstützen!

firefighterbride

So ist es ... gemeinsam sind wir stark!
hihi ... das hört sich ja schon kitschig an!  ;D aber es stimmt!



Bettina.1984

Naja aber wäre es nicht auch möglich, dass die besagte Person nur eine Mitarbeiterin ist und irgendwie (auch) auf Provisionsbasis arbeitet? Ich meine - unvorstellbar wenn das wirklich die Inhaberin wäre - ich meine stellt euch das mal vor!  :o Nach diesen ganzen Meldungen! Da soll man sich dann für seinen schönsten Tag im Leben beraten lassen? NEIN DANKE!  >:( Wow der Schuss ging echt toootal nach hinten los! Schon arg wie schnell sich das Blatt wenden kann und wie schnell man zu spüren bekommt dass man scheinbar nicht zu einer Gemeinschaft gehört die es hier ja offensichtlich gibt *freu*

Aber red - was ich noch sagen wollte - kann es sein dass du in letzter Zeit vermehrt solche Menschen magisch anziehst? Vielleicht solltest du doch mal über einen Imagewechsel nachdenken? Schön langsam wirds Zeit!  ;D *ironieoff*  ;)

redperfection

Zitat von: Bettina.1984 am 05.12.2011 23:44
Aber red - was ich noch sagen wollte - kann es sein dass du in letzter Zeit vermehrt solche Menschen magisch anziehst? Vielleicht solltest du doch mal über einen Imagewechsel nachdenken? Schön langsam wirds Zeit!  ;D *ironieoff*  ;)

Nana - Reibereien hat ich schön öfters, von Anfang an...! Hab meist ne ziemlich große Klappe, die ich net immer halten kann - also kann sowas schonmal vorkommen  ::)  ;D
Aber verklagen wollt mich noch nie jmd  :o  ;)

Aber die meiste Zeit bin ich doch ganz lieb, oder net...?! - Hoffentlich Ja !  ;)  ;D

Bettina.1984

Zitat von: redperfection am 05.12.2011 23:53
Nana - Reibereien hat ich schön öfters, von Anfang an...! Hab meist ne ziemlich große Klappe, die ich net immer halten kann - also kann sowas schonmal vorkommen  ::)  ;D
Aber verklagen wollt mich noch nie jmd  :o  ;)

Aber die meiste Zeit bin ich doch ganz lieb, oder net...?! - Hoffentlich Ja !  ;)  ;D

;D Naja meine Meinung kennst du ja bezüglich Ehrlichkeit und Offenheit usw.! Ich find dich toll so wie du bist! (aber das weißt du ja auch  ;D )
Wart nur erst mal ab wenn du Mama bist! Da wird das ganze dann noch schlimmer! Da kommt dann bei jeder Kleinigkeit die Löwenmama in einem hervor *brüll*  ;D

Jara

bin erst jetzt wieder ins Forum gekommen! was für eine Entwicklung...

liebe red, freut mich, dass ich dir helfen konnte!

Mädels, wenn ihr zukünftig mal ein Problem habt und euch über die Seriosität nicht sicher seid - anbei der link, der die aktuelle Gesetzeslage zeigt:
www.ris.bka.gv.at
da könnt ihr zumindest die vorgeworfenen Delikte prüfen
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

redperfection

Danke euch beiden...!!!!  :D  :-*

Sunnyside1806

Also.... in ganz Österreich gabs nur 1 Schachermayr Christine und die ist 1912 geboren und lebt nicht mehr... Also vl gibt's die in Deutschland oder in der Schweiz aber nicht in Ö ;D

Bezüglich dem Thread "Lia Brautmoden will mich verklagen...":
Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen (hab ab Seite 12 aufgehör... :D) aber was ich mal sagen kann:
Ne Klage ist eigentlich nix anderes wie ein Bescheid (glaub ich jetzt mal) und dieser wird erst mit Zustellung wirksam:

§ 1 ZustellG:
Dieses Bundesgesetz regelt die Zustellung der von Gerichten und Verwaltungsbehörden in Vollziehung der Gesetze zu übermittelnden Dokumente sowie die durch sie vorzunehmende Zustellung von Dokumenten ausländischer Behörden.

§ 2 ZustellG:
Im Sinne dieses Bundesgesetzes bedeuten die Begriffe:
1. "Empfänger": die von der Behörde in der Zustellverfügung namentlich bezeichnete Person, in deren Verfügungsgewalt das zuzustellende Dokument gelangen soll

Wo wurdest du namentlich bezeichnet?? Und nicht als "Redperfection"??

2. "Dokument": eine Aufzeichnung, unabhängig von ihrer technischen Form, insbesondere eine behördliche schriftliche Erledigung
3. "Zustelladresse": eine Abgabestelle oder elektronische Zustelladresse
4. "Abgabestelle": die Wohnung oder sonstige Unterkunft, die Betriebsstätte, der Sitz, der Geschäftsraum,...
5. "elektronische Zustelladresse":
eine vom Empfänger der Behörde für die Zustellung einem anhängigen oder gleichzeitig anhängig gemachten Verfahren angegebene elektronische Adresse

§ 3 ZustellG:
Soweit die für das Verfahren geltenden Vorschriften nicht eine andere Form der Zustellung vorsehen, hat die Zustellung durch einen Zustelldienst, durch Bedienstete der Behörde (...) zu erfolgen

Was wiederum nicht stattgefunden hat!!!

So und einen § find ich grad nicht...  ::) aber der sagt eben, dass ein Dokument auch richtig zugestellt werden muss, und das geschieht nur wenn auch die Person bezeichnet wird:
Sprich es darf nicht an "Redperfection" gehen sondern an den richtigen Namen.
Sonst ist das kein rechtskräftiges Dokument!

Also Red:
Keine Angst, dir kann nix passieren!!! Poste weiterhin so fleißig Tipps und Erfahrungen, denn WIR BRAUCHEN DICH UND DEINE MEINUNGEN HIER!!!!!
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

redperfection

Danke Sunnyside1806 - lieb von dir...!!!  :-*