Danke Red !!!

Begonnen von kaki1605, 05.12.2011 21:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kaki1605

Vielen Dank fürs posten , spare mir die Zeit und das Geld nach Wien zu fahren  :) :) :) :) :) :) :) :)

redperfection

Zitat von: kaki1605 am 05.12.2011 21:48
Vielen Dank fürs posten , spare mir die Zeit und das Geld nach Wien zu fahren  :) :) :) :) :) :) :) :)

Ist das ironisch gemeint...?  ???

cupcake76

ich denke nicht...

bride030911

ich denke, sie wollte mal zu lia schauen, aber das ist ihr jetzt vergangen

cupcake76

ach..weil der andre geschlossen ist:

sollte sich der admin erpressen lassen? ja oder nein? wie seht ihr das? ich sage: nein!

kaki1605

Ist ernst gemeint , sorry schlecht ausgedrückt, wollte wirklich nächste Woche hin fahren und wohne 250 km entfernt !!!!!
Bin ehrlich froh  :) :)

Marion84

Zitat von: bride030911 am 05.12.2011 21:52
ich denke, sie wollte mal zu lia schauen, aber das ist ihr jetzt vergangen

Das denke ich auch :)

OT Wahnsinn was man in ein paar Stunden offline Zeit versäumen kann....

redperfection

Oh ok - bin auf dem Gebiet grad en bissel geschädigt  ::)

Marion84

Zitat von: cupcake76 am 05.12.2011 21:53
ach..weil der andre geschlossen ist:

sollte sich der admin erpressen lassen? ja oder nein? wie seht ihr das? ich sage: nein!

Kann man User nicht ganz einfach löschen?!
So kann das ja ned weitergehen!

Dann muss eben die Registrierung viel strenger werden und der Admin rigoros durchgreifen bei sowas!!

bride030911

Zitat von: cupcake76 am 05.12.2011 21:53
ach..weil der andre geschlossen ist:

sollte sich der admin erpressen lassen? ja oder nein? wie seht ihr das? ich sage: nein!

vielleicht werden pausenbrot's postings mal etwas aussagekräftiger. ein bißchen mehr lesen und schreiben würde ihr nicht schaden, soll angeblich ja die sprach-kenntnisse verbessern...

diese erpressungs-versuche sind einfach nur lächerlich, aber amüsant. ich will schon die ganze zeit in die badewanne gehen, aber kann mich nicht vom forum losreißen  ;)

kaki1605

Sorry kannn ich verstehen !!
Aber die Klage ist ca. so realistisch , wie das ich jemanden wegen Körperverletzung verklage für die Lachkrämpfe die ich beim Lesen des Threads gekriegt habe ;D !!!

Keri

liebe red! Hab mich jetzt auch durch das ganze gequält und kann dir als juristin (echte) auch sagen, dass die liebe sturmbraut sicher keine anwältin ist. Wg. Meinungsäußerungen im forum wirst du auch sicher nicht verklagt! Also, kopf hoch und danke fürs aufdecken! Lg
Verliebt seit: 11.9.2000
Verlobt seit: 24.12.2010
Verheiratet ab: 07.07.2012



firefighterbride

Zitat von: bride030911 am 05.12.2011 21:57

diese erpressungs-versuche sind einfach nur lächerlich, aber amüsant. ich will schon die ganze zeit in die badewanne gehen, aber kann mich nicht vom forum losreißen  ;)

ich hätt jz fast meine kekserl verbrennen lassen! ::)



Marion84

Zitat von: firefighterbride am 05.12.2011 22:00
ich hätt jz fast meine kekserl verbrennen lassen! ::)


Ich brech grad nieder vor Lachen!!

Der mit der Badewanne war aber auch super! ;)

bride030911

badewanne, mein stichwort - ich bin weg, mädels. schlaft gut  :)