Was läuft gerade im Kino???

Begonnen von Papillon83, 17.11.2011 10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lucianne

Wir werden uns bald Der Nanny anschauen.. bin schon gespannt ob er wirklich so toll ist wie alle sagen ;)

mia_maja11

wir haben uns "Der Nanny" angeschaut und waren sehr gut unterhalten  ;D

Lucianne

Zitat von: mia_maja11 am 20.04.2015 22:24
wir haben uns "Der Nanny" angeschaut und waren sehr gut unterhalten  ;D

Ich hab eigentlich von noch niemandem was negatives gehört.. aber irgendwie bin ich trotzdem etwas skeptisch ;D

Schokobanane

Zitat von: Lucianne am 21.04.2015 07:45
Ich hab eigentlich von noch niemandem was negatives gehört.. aber irgendwie bin ich trotzdem etwas skeptisch ;D

Ja ich auch. Werd glaub ich warten bis der Film entweder als Stream oder bei Prime verfügbar ist ;)

Schokobanane

Ich war mir gestern "Big Eyes" anschauen.
Ein wirklich toller Film (hatte ich so nicht erwartet), welcher auf einer wahren Begebenheit beruht. Und Christoph Waltz spielt wieder mal traumhaft gut! :)

kerstinwu

Zitat von: Schokobanane am 22.04.2015 10:46
Ich war mir gestern "Big Eyes" anschauen.
Ein wirklich toller Film (hatte ich so nicht erwartet), welcher auf einer wahren Begebenheit beruht. Und Christoph Waltz spielt wieder mal traumhaft gut! :)
Den habe ich auch gesehen. WIRKLICH SCHÖN  ::)

hach

Morgen sehen wir uns den neuen Avengers an ;)

Zum Geburtstag ins Kino gehen, das hab ich auch noch nie gemacht *g*

Schokobanane

Zitat von: hach am 29.04.2015 07:49
Morgen sehen wir uns den neuen Avengers an ;)

Ich geh mir morgen auch die Avengers anschaun --> 3 Kino-Donnerstag ;)

hach

Zitat von: Schokobanane am 29.04.2015 08:48
Ich geh mir morgen auch die Avengers anschaun --> 3 Kino-Donnerstag ;)

Jup, ich nütze auch den 3-Kino Donnerstag (zum ersten mal)

hochzeitsduo

ZitatZum Geburtstag ins Kino gehen, das hab ich auch noch nie gemacht *g*
na dann gratuliere ich mal ganz herzlichst zum Geburtstag  :D

hach

bist nu zfrua dro spotzl ;)

Gatschi

also der neue Avengers ist absolut top. Könnt euch auf was freuen. Da haben sie sich echt mal wieder übertroffen. Im Marvel Universum trifft das typische "Fortsetzungen sind schlechter" echt nicht zu. Ganz im Gegenteil. Ich finde mit jedem neuen Teil gibt's eine Steigerung. Es sind so viele echt lustige Gags drinnen. Hab mich wirklich köstlich amüsiert.

maramusic

Ich hab mir den neuen Avengers im 4D Kino im Donauplexx angeschaut. Der Film hat mir gefallen, das 4D Kino find ich total überbewertet - nochmal muss ich das net haben (v.a. um 16 € pro Karte  :o )
Nur bei der ersten Viertelstunde hatte ich den Eindruck, dass sie jetzt mal alle Effekte auspacken und damit angeben wollen.

hach

Für avengers zahle ich gerne Aufpreis für IMAX, es zahlt sich aus :-)

Avengers 2 war genial! Action von Anfang bis zum Ende, er war keine einzige Sekunde FAD :-)...

Bin auf den dritten teil gespannt, vielleicht treffen da die guardians of the galaxy auf die avengers? Immerhin geht es da um den selben Typen und die selben infinity steine..

Schokobanane

Ich war mir den Film auch im IMAX anschauen, für manche Dinge zahlt man einfach gern dem Aufpreis ;)

Mir hat er auch total gut gefallen, besser als der erste Teil!!