Was läuft gerade im Kino???

Begonnen von Papillon83, 17.11.2011 10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

BiancaP

Hab soeben Captain America 2 angeschaut, also mir hat er auf jeden Fall um Welten besser gefallen als
der erste Teil! Aber nachdem ich bei dem auch fast eingeschlafen bin heißt das vl nichts  ;D

Schokobanane

Warum einen guten Film bzw. Filmreihe neu "aufwärmen"?
Kann mir nicht vorstellen das die Neuverfilmung ans Original herankommt! Vor allem sind ja die einzelnen Schauspieler alleine schon kult! ;D

http://oe3.orf.at/stories/2640913/

hach

Freitag schau ich mir mit meiner Schwester und meinem Neffen RIO2 an :)

zuckermaus28

Als nächstes werden wir uns "SUPER-HYPOCHONDER" anschauen.
Die Schauspieler sind ja aus dem Film "Willkommen bei den Sch'tis" bekannt.
Da wird es sicher wieder ein paar tolle Lacher geben!  :)

Schokobanane

hach

Zitat von: Schokobanane am 09.04.2014 17:06
http://oe3.orf.at/stories/2640671/

GENIAAAAAL!!!!!! 8) 8) 8)

na geleck... wobei eigentlich egal is wer "chewbacca" spielt... sieht man ja nicht. Same for C3PO ;)

Schokobanane

Ich meinte ich finds genial das sie die Geschichte weiterdrehen und GSD nicht neuverfilmen! 8)

marlene_l

Mal was ganz anderes: Hab mir vor zwei Wochen mit Freunden "Cerro Torre" mit David Lama angeschaut. Wahnsinn, wirklich toller Film und eine tolle Leistung der Kletterer und vor allem von David.
Some people feel the rain - others just get wet.

maramusic

Ich befürcht nur, dass die Star Wars Fortsetzung sich zu sehr an die Kinder im Publikum richtet und für erwachsene Fans nicht so interessant ist.

Ich hab mir letztens Die Mamba angesehen. Mir als Niavarani-Fan hats gefallen  ;)

hach

Zitat von: maramusic am 29.04.2014 21:54
Ich befürcht nur, dass die Star Wars Fortsetzung sich zu sehr an die Kinder im Publikum richtet und für erwachsene Fans nicht so interessant ist.

Ich hab mir letztens Die Mamba angesehen. Mir als Niavarani-Fan hats gefallen  ;)

Ich sag nur "Star Wars Clone Wars...."
Selten so einen schrott gesehen, aber meinem Neffen gefällts. Der ist direkt Süchtig danach.  Letztens haben wir uns RIO2 mit meinem neffen angesehen (supi, wenn auch nicht ganz so gut wie der erste)...

Sein zitat nach meiner Frage wie es war: "ja ,ok... aber geschossen is nicht geworden". ER IST 6 JAHRE JUNG!!!!! Steht zur zeit auf alle filme wo geschossen und getötet wird. Irgendwie beunruhigend. Allerdings war ich laut meiner Mutter auch nicht anders.

magnolie

Zitat von: hach am 09.04.2014 17:07
na geleck... wobei eigentlich egal is wer "chewbacca" spielt... sieht man ja nicht. Same for C3PO ;)
hahaha - da muss ich leider recht geben :-D trotzdem finde ichs auch waaaahnsinnig cool!
Freue mich schon sehr sehr sehr auf den Film, auch wenn es noch ein Weilchen dauern wird ;-)

Non-Stop würde mich eigentlich auch interessieren. Obwohls wahrscheinlich nicht so gut für meine Nerven ist. Naja vielleicht geht sich ja ein Kinobesuch am Wochenende aus!

Batzi

Aber dafür kommt ja früher oder später der 7te Teil Star Wars in die Kinos. Viele Alte Schauspieler sind auch noch am Start. Das kann ja vielleicht für Groß und Klein wieder ein Kinofeuerwerk werden! :D

redperfection

Mhm, also ich vermiss irgendwie so nen Kracher, so nen richtigen "Bombe" Film...sowas wie Ironman 3 oder Batman 3 oder Sherlock Holmes 2...das sind irgendwie die letzten Filme die ich damit verknüpfe.... :/
Wobei "Wolf of Wall Street" au net schlecht war, sich aber gegen Ende doch etwas gezogen hat, aber Leo DiCaprio einfach grandios gespielt hat und es soooop verdammt schade ist, dass er den Oscar nicht gewonnen hat!! :(
Ah, und Tribute von Panem II, der war au net schlecht.

Ansonsten:
- American Hustle: Ja, war ok, aber so Mega Bombe fand ich ihn jetzt au net ^^

- Captain America 2: Joa, war nett, mehr aber auch net ^^

- Monuments Men: Also laut Trailer versprach man sich irgedwie schon ne Komödie...was es letzendes gar net mal so war ^^
Der Film an sich war jetzt nicht schlecht, aber wenn man mit der Erwartungshaltung Komödie da rein geht ist man halt doch en bissi enttäuscht...

- Der Medicus: Sorry, aber der war sowas von beschissen!!! ::)
Die schlechteste Buchverfilmung die es je gab..!!!! ::)
Es war ca nur 20% so wie im Buch - und dass sind halt doch en bissel zu wenig Prozent :/
Schade, dass Buch bietet solches Potenzial und ist so geschrieben, dass man da locker einen 3-Teiler daraus hätte machen können.
Also ich fands schlimm ^^

- The Amazing Spiderman: Puh, also ich versteh net warum man die Story neu/nochmal erzählen muss....man vergleicht halt unweigerlich und leider Gottes nicht gerade zum positiven....
Ich zumindest nicht ^^
Abgesehen davon dass das Ende im 2er auch doof ist, ich mein unerwartet war es ja, aber auch nicht gerade von Vorteil für den Film...
Jamie Foxx als Electro wurde ja vorweg soooo in den Himmel gelobt...mhm fand die Leistung ok aber umgehauen hat es mich jetzt nicht...

- Bad Neighbars: Hätte meiner Meinung nach noch viel mehr Potenzial nach oben gehabt, aber hatte so auch die oder anderen lustigen Momente :D

Was ich jetzt als nächstes schauen möchte:

- Grace of Monaco (Wobei ich da jetzt nicht wirklich mit nem Kracher rechne...^^)

- Maleficent (Da habe ich relativ große Erwartungen, der Trailer und Angelina Jolie lassen einiges hoffen :D Ich hoffe die Erwartungen werden erfüllt :) )

hach

- "fack ju göhte"

War echt gut :). Obwohl es ein Deutscher Film ist *g*

zuckermaus28

Ich freu mich dieses Wochenende auf "X-Men ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT".
Bin ein großer X-Men Fan und bin schon sehr gespannt auf diesen Film.

|