Was läuft gerade im Kino???

Begonnen von Papillon83, 17.11.2011 10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hach

Zitat von: Andrea0806 am 19.03.2012 11:26
Gehe am Donnerstag in "Die Tribute von Panem"....bin schon sehr gespannt!!!

ICH WILL IHN AUCH SEHN!!!!

Andrea0806

Zitat von: hach am 03.04.2012 12:20
ICH WILL IHN AUCH SEHN!!!!

Was hält dich auf? Ab ins Kino!!!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

hach

Zitat von: Andrea0806 am 03.04.2012 12:39
Was hält dich auf? Ab ins Kino!!!

is hoid alleine irgendwie fad *g*

Andrea0806

Kannst deine Freundin nicht dazu überreden? Und keine Freunde die da mitgehen würden?

Es ist ja jetzt auch net 100%ig so der Film für meinen Freund, aber dafür schauen wir eben das nächste mal wieder was an, was er aussucht....
Aber ganz ehrlich: Ich war auch schon ganz allein im Kino, weil ich den Film unbedingt sehen wollte!!!
Hochzeit      08.06.2012

hach

Zitat von: Andrea0806 am 03.04.2012 12:47
Kannst deine Freundin nicht dazu überreden? Und keine Freunde die da mitgehen würden?

Es ist ja jetzt auch net 100%ig so der Film für meinen Freund, aber dafür schauen wir eben das nächste mal wieder was an, was er aussucht....
Aber ganz ehrlich: Ich war auch schon ganz allein im Kino, weil ich den Film unbedingt sehen wollte!!!
von wo bist du nochmal? :D

Freundin is die ganze Woche in Salzburg. Daher heisst es für mich "Gust allein zuhaus" ;)

Andrea0806

Bin aus der Steiermark....sonst würden wir dich ja sofort mitnehmen  ;)

Also entweder bis zum WE warten und mit deiner Freundin gehen, oder die Zeit alleine nützen  ;D
Hochzeit      08.06.2012

redperfection

Zitat von: redperfection am 03.04.2012 00:57
Holy Shit..!!!!!!!!  :o

Ich hab grad "Die Frau in Schwarz gesehen" - Oh Mein Gott..!!!!!!!!!!!!!  :o
Sorry für die Aussprache, aber Leute, ich hab mir vor Angst fast in die Hosen geschissen....!!!!!!  :o
Das war der gruseligste Film, den ich je gesehen habe..!!!!!!!!!!!!!!  :o :o :o

Boah, bin voll fertig mit den Nerven ^^

Gut, muss vllt dazu sagen, dass ich eh en kleiner Schisshasse bin un Grusel bei mir ganz schlimm is..!!! ^^
Aber Leute - des war echt hart  :o

So, hab mich wieder beruhigt ;D
Aaaaaaaaaaalso, der Film an sich is jetzt net so der Burner - nach 10min weißt eigtl schon die komplette Story ;D
Aber auch wenn der Film leicht durschaubar war, so fand ich ihn dennoch voll gruslig..!!
Aber irgendwie durch den Trailer wusst man von Anfang an, der is gruslig und mit der Erwartungshaltung und dann sidn als noch so krasse Schnitte drin, wo man voll erschrickt  :o
Er ist fast immer allein, es ist fast immer dunkel und dann diese komischen Vorkomnisse *waaaaaaaaaaah - da packts mich einfach..!!!*

Aber gut - gestern war ich echt total schockiert und hatte Angst..!!
Aber heute is wieder ok ;D

Papillon83

bin ebenfalls red´s meinung:
willst du dich mal wieder richtig gruseln, dann schau dir "die frau in schwarz an"

wir hatten recht viel spaß im kino, weil einige frauen im saal immer wieder mal laute schreckschreie von sich gegeben haben. ja, ich gebs zu, einmal war ich auch dabei  ;)

redperfection

Zitat von: Papillon83 am 04.04.2012 07:25
bin ebenfalls red´s meinung:
willst du dich mal wieder richtig gruseln, dann schau dir "die frau in schwarz an"

wir hatten recht viel spaß im kino, weil einige frauen im saal immer wieder mal laute schreckschreie von sich gegeben haben. ja, ich gebs zu, einmal war ich auch dabei  ;)

Puh - na, da bin ich erleuchtert, dass ich nicht die einzigste bin :D
Ja einmal musst ich auch kreischen ;D
Im Moor, als der Kutscher ausm nix da stand  :o

Papillon83

ja!! genau bei der szene hat die eine aus geschrien *gggg*

redperfection

Zitat von: Papillon83 am 04.04.2012 12:14
ja!! genau bei der szene hat die eine aus geschrien *gggg*

*g* Ja, da bin echt echt voll erschrocken ;D

Andrea0806

Also gestern war es also soweit! Hab mir ENDLICH die "Tribute von Panem" angeschaut und ich muss sagen, bin sehr zufrieden mit der Umsetzung des Buchs! Natürlich fehlen ein paar Dinge hier und da.....aber im Großen und Ganzen echt super gemacht!
Und mein Freund, der das Buch nicht gelesen hat, dem hat es auch super gefallen!!!
Bin schon jetzt gespannt auf den zweiten Teil!!!!!!
Hochzeit      08.06.2012

Veilchen123

Ich war am Sonntag Zorn der TitanIC anschaun ;D ;D ;D

Wir wollten uns Zorn der Titanen anschauen. Wir sitzen im Saal und warten bis der Film startet, fängt auf einmal TITANIC an ;D Komplette Verwirrtheit im Saal ;D Nach 5min stürmte der FIlmvorfüher voll hektisch rein und meinte "Ups, falscher Film" ;D

Mir hat Zorn der Titanen super gut gefallen, liegt aber teilweise auch daran das ich ein Faible für die griechische Mythologie habe ;) Wem der 1. Teil gefallen hat, wird diesen auch mögen, sind relativ ähnlich aufgebaut :)

Vorschau von "Batman Rising" und "The Avanger" hab ich auch gesehen und wirkt Beides sehr vielversprechend :)
Freu mich schon!

hach

Zitat von: Veilchen123 am 10.04.2012 12:15
Ich war am Sonntag Zorn der TitanIC anschaun ;D ;D ;D

Wir wollten uns Zorn der Titanen anschauen. Wir sitzen im Saal und warten bis der Film startet, fängt auf einmal TITANIC an ;D Komplette Verwirrtheit im Saal ;D Nach 5min stürmte der FIlmvorfüher voll hektisch rein und meinte "Ups, falscher Film" ;D

Mir hat Zorn der Titanen super gut gefallen, liegt aber teilweise auch daran das ich ein Faible für die griechische Mythologie habe ;) Wem der 1. Teil gefallen hat, wird diesen auch mögen, sind relativ ähnlich aufgebaut :)

Vorschau von "Batman Rising" und "The Avanger" hab ich auch gesehen und wirkt Beides sehr vielversprechend :)
Freu mich schon!

verdammt.. Ich komm zur Zeit einfach zu selten ins Kino :( ...
Auf Batman Rising und The avangers bin ich auch extrem gespannt.

flecki1900

Ja ich freue mich auch schon wahnsinnig auf The Avengers. Am 5.5. ist es soweit; da gehen wir gleich mit einer Gruppe ins Kino. Juhuuuu
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

|