Was läuft gerade im Kino???

Begonnen von Papillon83, 17.11.2011 10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hach

Zitat von: Papillon83 am 10.02.2012 10:04
@vali:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Achja, stimmt :)
vertippt

Der nächst hit wird sicher expendables 2 :D (kommt ja bald).. Und Crank3 lässt uns hoffentlich nicht mehr zu lange wartn.

Veilchen123

Ich hab mir gestern "Für immer Liebe" angeschaut. Sowas gehört ja eigentlich gar nicht in mein Lieblings-Filmgenre. Aber es was ja LadiesNight im Cineplexx...
Ich sag nur kitschig hoch3 ::) Das einzig positive war, dass der Film auf eine wahre Begebenheit basiert. Das hilft einem ein bisschen über den ganzen Kitsch hinwegzusehen. Ach ich hasse solche Schnulzen ::)

Papillon83

@veilchen123: ich halt solche schnulzen auch überhaupt nicht aus *würg*
sowas erleb ich lieber in meiner ehe ;-)

am freitag hab ich mir ja "ziemlich beste freunde" angesehen.
also, da kann ich mich eurer meinung nur anschließen, der film war einfach nur toll!!!!
es waren viele lustige szene dabei, allerdings empfand ich den film auch als traurig und zum nachdenken anregend. hab das eine oder andere tränchen vergossen.
da kommt man wiedermal drauf, wie gut es einem geht und wie sehr man das schätzen muss!!!

hach

Jetzt freue ich mich aber schon auf Underworld :P

Veilchen123

Zitat von: Papillon83 am 13.02.2012 07:20
am freitag hab ich mir ja "ziemlich beste freunde" angesehen.
also, da kann ich mich eurer meinung nur anschließen, der film war einfach nur toll!!!!
es waren viele lustige szene dabei, allerdings empfand ich den film auch als traurig und zum nachdenken anregend. hab das eine oder andere tränchen vergossen.
da kommt man wiedermal drauf, wie gut es einem geht und wie sehr man das schätzen muss!!!

Hab ich mir gesern angeschaut. Bin der selbern meinung wie du :)
Film war total witzig, mit so richtig trockenem Humor, aber regt wirklich sehr zum Nachdenken an. :)

hach

Erst hab ich geglaubt es sei eine Sony-Werbung :D .. dabei is es tatsächlich Resident Evil *g*
http://www.youtube.com/watch?v=ZRmWLqrJkz4

Veilchen123

Ghost Rider kommt auch wieder :D

hach

Zitat von: Veilchen123 am 21.02.2012 13:07
Ghost Rider kommt auch wieder :D

Jo, haut mich aber nicht wirklich um. Der erste war extrem schlecht finde ich :-)

redperfection

Der erste war echt grotte...!!  ::)
Und das obwohl Nicolas Cage mitspielt - sonst mag ich seine Filme immer voll..:!!

hach

Zitat von: redperfection am 21.02.2012 13:16
Der erste war echt grotte...!!  ::)
Und das obwohl Nicolas Cage mitspielt - sonst mag ich seine Filme immer voll..:!!

cage hat schon lange keine gute rolle mehr bekommen finde ich. I hab erm imma gut gefunden. Aber jetzt gibt es ja jason statham :-)

Veilchen123

Zitat von: hach am 21.02.2012 13:19
Aber jetzt gibt es ja jason statham :-)

Jaaaaaaaa :D

Bin gespannt ob Resident Evil wieder ins IMAX auf 3D kommt ;D puuhhhhhhhh ;D

hach

Zitat von: Veilchen123 am 21.02.2012 13:25

Jaaaaaaaa :D

Bin gespannt ob Resident Evil wieder ins IMAX auf 3D kommt ;D puuhhhhhhhh ;D

Resident Evil? Achja, du meinst die Sony Werbung *G*.. Ja sicher, 3D ist das 2D von heute ;)

Wenn man sogar so schinken wie Titanic nochmals ins Kino bringt damit man es sich in 3D ansehen kann muss das schon was bedeuten ;)

Mir selbst gefällt 3D - wobei es stark vom Film und der verwendeten Technik abhängt. Bei Avatar und dem letzten Resident Evil war die 3D-Technik TOP! Liegt wohl auch daran das die Filme zu 99% am Computer entstanden sind *g*.
Kann mich noch an die letzte Resident Evil Radio-Werbung erinnern..
RESIDENT EVIL - Gedreht mit der Modernsten Kameratechnik der Welt welche auch bei AVATAR verwendet wurde..
Da fragt man sich - wofür brauchen die so viel Kameratechnik wenn eh alles am PC gemacht wird *G*. Die stellen einen echten Menschen in einen Grünen raum - die umgebung wird dann per Computer gezeichnet...
tztztz ;)

redperfection

Ja leider  :-\
Früher hab ichs gern geschaut - 60 Sekunden Geil, einfach nur Geil :D
Oder Face to Face oder Alcatraz :D

Naaaaaa ich find Resident Evil is langweilig  ::)

Ich find 3D komplett überbewertet..!!
Wenn der Film in Normal und 3D kommt, dann spar ich mir die 5€ liebend gern un schau en normal - so nen dramatischen Unterschied machts echt net...!!

Außer vllt Saw in 3D - das doch irgnedwie witzig - so oft stand der Krankenwagen nie vorem Kino ;D

hach

Zitat von: redperfection am 21.02.2012 13:36
Außer vllt Saw in 3D - das doch irgnedwie witzig - so oft stand der Krankenwagen nie vorem Kino ;D

Bevor ich mir SAW ansehe (egal ob 1d, 2d, 3d oder 4d) spiele ich zuhause "Mensch ärgere dich nicht" ;)

Wie man so etwas sinnloses ins Kino bringen kann, und dann gleich 8 Teile??? *G* Hab keine ahnung wie viele teile es wirklich gibt, aber gefühlte 8 kommt glaub ich hin ;)

glöckchen85

Zitat von: hach am 21.02.2012 13:40
Bevor ich mir SAW ansehe (egal ob 1d, 2d, 3d oder 4d) spiele ich zuhause "Mensch ärgere dich nicht" ;)

Wie man so etwas sinnloses ins Kino bringen kann, und dann gleich 8 Teile??? *G* Hab keine ahnung wie viele teile es wirklich gibt, aber gefühlte 8 kommt glaub ich hin ;)

7 sinds ;) mit dem 3D Film.
http://de.wikipedia.org/wiki/Saw_%28Filmreihe%29

Aber der erste ist einfach gut! Dann gehts rapide bergab, wie immer bei Fortsetzungen...

|