Was läuft gerade im Kino???

Begonnen von Papillon83, 17.11.2011 10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hach

World War Z war leider nicht so gut wie erwartet.. nur so nebenbei :(

Schokobanane

Ich aktivier den Thread mal wieder

Ich geh morgen "Need for Speed" anschauen, bin schon gespannt!
Und Ende des Monats kommt dann Captain America 2 raus, freu mich schon!

hach

Zitat von: Schokobanane am 19.03.2014 11:35
Ich aktivier den Thread mal wieder

Ich geh morgen "Need for Speed" anschauen, bin schon gespannt!
Und Ende des Monats kommt dann Captain America 2 raus, freu mich schon!

Huiiiiiiiiiiiiiiiiii das muss ich mir noch überlegen :D.. Need for speed... Vermutlich ein Abklatsch von Fast & Furious ?

Auf Captain America 2 bin ich sehr gespannt. Im ersten teil empfand ich ihn ja eher als "lulu"... Bei "The Avangers" war auch ein "weinerliches lulu" *g*.

Aber als fantasy, Marvel/DC Fan muss ich ihn mir sowieso ansehen.

Schokobanane

Ich liebe da die PS-Spiele von Need for Speed und hab ja fast jeden Teil davon daheim ;D
Aber ich schätze auch das es wie Fast & Furious sein wird.

Jaaaaaaaa Comic-Verfilmungen!!!! 8)

The Amzing Spiderman 2 kommt auch Mitte April, aber ich weiß nicht, Toby Maguire  fand ich als Spiderman cooler :-\

hach

Zitat von: Schokobanane am 19.03.2014 12:30
Ich liebe da die PS-Spiele von Need for Speed und hab ja fast jeden Teil davon daheim ;D
Aber ich schätze auch das es wie Fast & Furious sein wird.

Jaaaaaaaa Comic-Verfilmungen!!!! 8)

The Amzing Spiderman 2 kommt auch Mitte April, aber ich weiß nicht, Toby Maguire  fand ich als Spiderman cooler :-\

Hab mir den letzten noch nedmal angesehen... Da trailer hatma irgendwie gereicht.

i finds so schade das es keinen neuen Batman (der letzten reihe mit Christian Bale) geben wird :( .. Die letzten 3 Teile waren echt genial! Selbiges bei Iron Man :(

zuckermaus28

Grand Hotel Budapest: Auf den bin ich schon so gespannt. Die Vorschau hat mich begeistert. Ich hoffe, dass der Film mithalten kann.

Bin auch ein Fan von Comic-Verfilmungen. Und hach ich kann dir nur zustimmen: Christan Bale als Batman war der Beste. Da wird so schnell keiner mithalten können!

hach

Zitat von: zuckermaus28 am 19.03.2014 12:41
Bin auch ein Fan von Comic-Verfilmungen. Und hach ich kann dir nur zustimmen: Christan Bale als Batman war der Beste. Da wird so schnell keiner mithalten können!

Absolut! Er is der King *g*
Ich erinnere mich gerade an die grottenschlechten Batman-Verfilmungen mit Schwarzenegger und Georg Clooney :D.. Die haben einen ziemlichen gruselfaktor *g*

Schokobanane

Zitat von: hach am 19.03.2014 13:09
Absolut! Er is der King *g*
Ich erinnere mich gerade an die grottenschlechten Batman-Verfilmungen mit Schwarzenegger und Georg Clooney :D.. Die haben einen ziemlichen gruselfaktor *g*

Die sind aber schon wieder so schräg, dass es schon wieder kult ist  ;D
Mr. Freeze ;D ;D ;D

hach

Zitat von: Schokobanane am 19.03.2014 13:24
Die sind aber schon wieder so schräg, dass es schon wieder kult ist  ;D
Mr. Freeze ;D ;D ;D

SOOOOOOOOOOOOOOOO MIES!!! :D

redperfection

@Batman-Trilogie: Ich find die Spitze !! :D
Aber ich bin ganz "froh" dass es nicht weiter geht...jeder der Filme für sich war Spitze, im Gesamten alles super und einen perfekteren Abschluss wie im 3. Teil könnte man nicht hinbekommen...
Bei einer Fortsetzung hätte ich zuviel "Angst" dass die nicht an dir vorherigen anknüpfen könne und das würde den Kult und Mythos der Trilogie auch runterziehen.
Von dem her, auch wenn es schade ist, aber man muss wissen wenn man am Zenit steht und es nicht besser werden kann sondern eiglt nur schlimmer werden könnte und deshalb find ichs dann auch gut zu sagen, Nein, hier ist Schluß und nicht auf Biegen und Brechen noch eine Fortsetzug erzwingen muss, wie z.B. bei Rocky  :-X

@Iron-Man: Ich LIEBE jeden einzelnen dieser Film ❤
Robert Downey Jr. ist einfach PERFEKT für diese Rolle :D

@Amazing-Spiderman: Grottenschlecht, ich fand es furchtbar   >:(
Die Story/Filme mit Tobey waren halt einfach Welten besser und das vergleicht man natürlich miteinander  ::)

Was wir kürzlich gesehen haben war "Thr Wolf of Wallstreet" - Leonardo Dicaprio war einfach SPITZE - so schade dass er den Oscar nicht gewonnen hat  :'(

hach

Zitat von: redperfection am 19.03.2014 14:17

Was wir kürzlich gesehen haben war "Thr Wolf of Wallstreet" - Leonardo Dicaprio war einfach SPITZE - so schade dass er den Oscar nicht gewonnen hat  :'(

Hab ich auch vor einigen Tagen gesehen. Fand ich gar nicht so übel.
Hab mir auch "Gatsby" mit Dicaprio angesehen... Man muss ihm lassen das er zu einem extrem guten Schauspieler geworden ist.

eve237

Monuments Men hat mir gut gefallen, trotz der durchwachsenen Kritiken. Es war irgend wie sehr interessant einmal ganz andere Aspekte im Krieg beleuchtet zu sehn, eher sachlich, nicht reißerisch, und mit einem Anflug von Humor, passend einfach.  :)

DER STILLE BERG  ist überwältigend, ein Teil der Geschichte den ich überhaupt nicht kannte.
Tolle Kulisse, klasse Schauspieler, absolut bewegend und berührend. 

Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Cori

@Comic-Verfilmungen: Ich liebe sie!!! Iron-Man find ich klasse, Batman sowieso. Sehr schade, dass die Trilogie vorbei ist, aber es war ein bombastischer Abschluss. Ein vierter Teil würd gar nicht mehr richtig passen, finde ich.

Ich gehe morgen "300 - Rise of an empire" anschauen. Bin schon gespannt!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

hach

Zitat von: Cori am 20.03.2014 15:00

Ich gehe morgen "300 - Rise of an empire" anschauen. Bin schon gespannt!

wenn dir der erste gefallen hat, dann wird der zweite sein ziel nicht verfehlen ;)

Cori

Zitat von: hach am 20.03.2014 15:08
wenn dir der erste gefallen hat, dann wird der zweite sein ziel nicht verfehlen ;)

Der 1. war spitze ;D Deshalb hab ich eigentlich hohe Erwartungen ;)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

|