Was läuft gerade im Kino???

Begonnen von Papillon83, 17.11.2011 10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hach

Ja stimmt ;)

Aber trotzdem bin ich froh das American Pie wieder kommt hehe. Mit Originalbesetzung. Die ganzen Fake-American-Pie-Teile waren einfach nur Müll... Genauso wie der Fake-Nachfolger (der vor dem richtigen Film spielt) von "Eiskalte Engel"

PrincessPeach

Jaja American Pie....um den werd ich wohl auch nicht drumherum kommen  ::) Da werd ich definitiv ins Kino mitgeschleppt....dabei hab ich so eine ausgeprägte Ader fürs fremdschämen  :P

Auf IceAge freu ich mich allerdings auch schon total....Scrat ist mein Held  ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

bride2011

Dass Ice Age schon ausgelutscht ist, stimmt, aber Manni, Sid und Scrat sind einfach Hammer.
Wir werden ihn in 3D ansehen, dann wird er zu was Besonderem. :-)

Der letzte Teil von Shrek war aber wirklich "shrek"lich!!  :(

hach

Zitat von: bride2011 am 06.03.2012 11:52
Dass Ice Age schon ausgelutscht ist, stimmt, aber Manni, Sid und Scrat sind einfach Hammer.
Wir werden ihn in 3D ansehen, dann wird er zu was Besonderem. :-)

Der letzte Teil von Shrek war aber wirklich "shrek"lich!!  :(

Ja stimmt..
Und der letzt film wo es den Gestiefelten Kater alleine gab.. Naja...
Kinderfreundlich is der nicht gerade.

Veilchen123

American Pie ist ja sowieso PFLICHTPROGRAMM ;D ;D ;D
Wenn da in 10 Jahren wieder einer rauskommen sollte, wo sie dann alle schon im Altersheim sitzen und sich zum 50-jährigen Klassentreffen sehen, wird der immer noch genial sein! ;D
Mir hat ja bis jetzt eigentlich der 3. Teil am Besten gefallen. 8)

Bei den ganzen Fake-Nachfolgern (egal ob American Pie oder Eiskalte Engel, etc) wollen ja nur andere Studios und Produzenten an den großen Erfolg des Hauptfilms teilhaben ::)
Spiderman wurde auch noch mal neu verfilmt, mit einem andern Schauspieler. Kommt glaub ich auch dieses Frühjahr mal in die Kinos.

Aber die größte Frechheit finde ich, ist die 3D-Konvertierung von Titanic und das sie den nochmal in die Kinos bringen! :-X >:( Die volle Abzocke! Denn der 3D-Effekt kommt eigentlich eh nur bei Zeichentrick- oder Computeranimierten Filmen (wie Ice Age, Avatar, etc) wirklich zur Geltung. Hat man ja bei Ghost Rider 2 wieder gesehen, dass diese Technik noch nicht wirklich ausgereift ist.... ::)

seesternchen

Zitat von: Veilchen123 am 06.03.2012 12:06
Denn der 3D-Effekt kommt eigentlich eh nur bei Zeichentrick- oder Computeranimierten Filmen (wie Ice Age, Avatar, etc) wirklich zur Geltung. Hat man ja bei Ghost Rider 2 wieder gesehen, dass diese Technik noch nicht wirklich ausgereift ist.... ::)

ja genau, des stimmt. und auch nur dann wenn man im saal mittig sitzt und ned ganz hinten. da kannst dann glei daheim fernsehen, des bringt si ned wirklich was vom effekt her

hach

Zitat von: Veilchen123 am 06.03.2012 12:06
Bei den ganzen Fake-Nachfolgern (egal ob American Pie oder Eiskalte Engel, etc) wollen ja nur andere Studios und Produzenten an den großen Erfolg des Hauptfilms teilhaben ::)
Spiderman wurde auch noch mal neu verfilmt, mit einem andern Schauspieler. Kommt glaub ich auch dieses Frühjahr mal in die Kinos.

Aber die größte Frechheit finde ich, ist die 3D-Konvertierung von Titanic und das sie den nochmal in die Kinos bringen! :-X >:( Die volle Abzocke! Denn der 3D-Effekt kommt eigentlich eh nur bei Zeichentrick- oder Computeranimierten Filmen (wie Ice Age, Avatar, etc) wirklich zur Geltung. Hat man ja bei Ghost Rider 2 wieder gesehen, dass diese Technik noch nicht wirklich ausgereift ist.... ::)

Spiderman is jetzt ganz komisch. Der "neue" Spiderman wird auch nicht mehr von einer Spinne gebissen und mutiert dann. Was man so im Trailer sieht baut er sich mit technischen Sachen seine Spinnennetzdinger selbst. Ganz merkwürdig - fernab der echten Story.

Und das mit den 3D-Sachen naja :)
Titanic - so ein eigenes Thema. Sie werden es nicht umsonst gemacht haben. Gibt also wohl genug Leute die ins Kino gehen um sich den schmarn nochmal rein zu ziehen. Obwohl sie die DVD schon um 2,99€ kaufen könnten ;)
Ich behaupte mal das Ghostrider groß-teils genauso aus der Greenbox kommt wie Avatar, Resident evil und co. Und dort hat es ja auch geklappt. Es kommt immer auf die verwendete Technik an.

Wenn ein Filmkonzept zum scheitern verurteilt ist - schreib 3D dazu und gut is...Nach dem Prinzip werden derzeit ziemlich viele Filme ins Kino gebracht. -> LEIDER

Veilchen123

Hab mir gerade den Wikipedia-Artikel zum neuen Spiderman-Film durchgelesen. Hat mit dem Original meiner Meinung nach nicht wirklich was zu tun... http://de.wikipedia.org/wiki/The_Amazing_Spider-Man_(2012)

Was 3D angeht, hat mich Alice im Wunderland extrem enttäuscht! War meiner Meinung die schlechteste Umsetzung...

hach

Zitat von: Veilchen123 am 06.03.2012 12:18
Hab mir gerade den Wikipedia-Artikel zum neuen Spiderman-Film durchgelesen. Hat mit dem Original meiner Meinung nach nicht wirklich was zu tun... http://de.wikipedia.org/wiki/The_Amazing_Spider-Man_(2012)

Was 3D angeht, hat mich Alice im Wunderland extrem enttäuscht! War meiner Meinung die schlechteste Umsetzung...

@ Spiderman. Sag ich ja... total bescheuert!

Als die besten 3D-Effekte gab es meiner Meinung nach bei Avatar und Resident Evil (wobei natürlich beide Filme zu 99% am Computer entstanden sind und die gleiche 3D-Technik verwendet haben)

Ich find 3D ganz nett. Aber es ist nicht unbedingt ein muss finde ich.

PrincessPeach

Also ich hab den gestiefelten Kater zweimal gesehen...einmal auf deutsch (da waren wir mit Freunden, dies nicht so mit Originalversionen haben) und einfach im Original auf englisch. Und es hat sich sowieso mal wieder das bewahrheitet, was ich eh immer sag - man sollte sich echt alles nur im Original anschauen (machen wir eigentlich prinzipiell, egal ob DVD, Blueray oder Kino)! Auf Englisch ist der Film sooooo witzig und herzig und die Stimme von der Salma Hayek (oder ist es die Penelope Cruz?) mit diesem herrlichen spanischen Akzent ist einfach nur zum niederknien  :D Auf deutsch allerdings...da geb ich dir Recht, hach...ganz ganz grauslich! Und das mit dem kinderfreundlich, naja....NOCH ist mir das wurscht  ;D

OT, aber trotzdem: ich versteh sowieso nicht, wer sich den Blödsinn mit den deutschen Synchronisierungen einfallen hat lassen  ::) So ein Schwachsinn.
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

hach

Zitat von: PrincessPeach am 06.03.2012 12:29
Also ich hab den gestiefelten Kater zweimal gesehen...einmal auf deutsch (da waren wir mit Freunden, dies nicht so mit Originalversionen haben) und einfach im Original auf englisch. Und es hat sich sowieso mal wieder das bewahrheitet, was ich eh immer sag - man sollte sich echt alles nur im Original anschauen (machen wir eigentlich prinzipiell, egal ob DVD, Blueray oder Kino)! Auf Englisch ist der Film sooooo witzig und herzig und die Stimme von der Salma Hayek (oder ist es die Penelope Cruz?) mit diesem herrlichen spanischen Akzent ist einfach nur zum niederknien  :D Auf deutsch allerdings...da geb ich dir Recht, hach...ganz ganz grauslich! Und das mit dem kinderfreundlich, naja....NOCH ist mir das wurscht  ;D

OT, aber trotzdem: ich versteh sowieso nicht, wer sich den Blödsinn mit den deutschen Synchronisierungen einfallen hat lassen  ::) So ein Schwachsinn.

Also ich fand die deutsche Synchro jetzt nicht soooooooooooooo schlecht :D

bzgl Katerfilmchen.. Ja, mich betrifft es ja auch nicht. Aber ich finds trotzdem schlimm. Ein scheinbar harmloser Kinderfilm und dann gibts da brutale Wildschweine mit glühend roten Augen, Leute werden gekillt (abgeschossen) usw..

Kennt einer von euch den Film "Oben"?  Is ja eigentlich auch ein Kinderfilm... Aber sogar als erwachsener is man den ganzen Film über deprimiert *G*

Veilchen123

Naja, jeder kann halt nicht Englisch ;)

Avatar hatte bis jetzt eindeutig die beste 3D-Umsetzung!

Veilchen123

Nicht jeder Zeichentrickfilm ist auch kindgerecht ;)
Ich sag nur Simpsons, Futurama, South Part, American Dad, usw usf...

seesternchen

Originalversionen sind sowieso besser... ob jetz von den serien im fernsehen her oder von den filmen!

hach

Zitat von: Veilchen123 am 06.03.2012 12:33
Naja, jeder kann halt nicht Englisch ;)

Avatar hatte bis jetzt eindeutig die beste 3D-Umsetzung!

Das lag daran weil Avatar gänzlich ein genialer und schlüssiger Film war ;)

|