es ist vollbracht ...

Begonnen von Ladybutterfly1011, 14.11.2011 07:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ladybutterfly1011

... ich bin verheiratet !!
Es war so ein toller Tag !

Um 9h kam eine Freundin und hat mir die Haare gemacht und mich geschminkt und meinem Schatz ebenfalls die Haare geschnitten.
Anschliessend kam mein Bruder mit seiner Freundin, die Fotografin spielte, wir machten einige Bilder und es dauerte nicht lange und meine Schwägerin (Trauzeugin von Schatz) tauchte auch auf.. wir machten alle die letzten Vorbereitungen zu Ende und machten uns auf den Weg zum Standesamt!

Es war eine sehr schöne Trauung
Hab sogar meinen Satz rausgebracht den ich wochenlang studiert hab ... (immerwieder sind mir änderungen eingefallen, meist nachts und morgens wusst ichs nichtmehr  :D ) aber es hat geklappt alle haben mich trotz zittern der Lippen gut verstanden, nur mein Schatz nicht 100%ig, warscheinlich weil er auch so aufgeregt war  ;D

Mein geliebter Schatz!
In einer Zeit in der es mit nicht gut ging kamst du und hast mir gezeigt was es heisst zu lieben und vorallem wieder zu leben und dafür danke ich dir !
Du gibst jedem Tag die Chance unser bester zu sein und dafür liebe ich dich sosehr !


Alles hat ohne komplikationen geklappt, ausser das es die selbe Standesbeamtin war wie schon bei meiner ersten Hochzeit, obwohl ich ganz wo anders geheiratet habe  :( hoffe das ist kein böses Omen

Anschliessend waren wir nett Kaffee trinken mit Torte... das es dann doch bis Mitternacht ging verwunderte alle aber es war ein sehr fröhliches Fest !!
Am nächsten morgen fuhren wir nach Bad Schallerbach in die Therme und verbrachten dort ein wunderschönes Wochenende !!

Fotos reiche ich euch heute abend nach !


WhiteAngel1982

Oh sehr schön  ;D

Freu mich schon auf Fotos!!

Der Spruch ist toll!!!!!  :D

flecki1900

Deine Zeilen sind der Hammer - wirklich wunderschön!

Ich gratulier dir recht herzlich und es freut mich sehr, dass alles so gut geklappt hat!

Alles Liebe auf jeden Fall!!!  ;D

Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

bina

gratuliere euch- schön deine gefühlvollen worte,.....

redperfection

Herzlichen Glückwunsch..!
Wirklich sehr schöne berührende Worte..!
Alles alles Liebe und Gute weiterhin...!

SheryLady

Herzlichen Glückwunsch! freu mich schon auf fotos :-)
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

bride030911

ich reih mich auch mal bei den gratulanten ein - herzlichen glückwunsch und alles gute für euren gemeinsamen weiteren weg  :)

Sunnyside1806

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Bin schon gespannt auf Fotos!! ;-)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Deny27

liebe p.!!!

erstmals gratuliere ich auch herzlich weiters
alles gute für deine zukunft mit deinen schatz und toll das alles so super verlaufen ist !!!

einen schönen satz hast du dir ausgedacht

bussi
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Ladybutterfly1011

leider hab ich total auf die fotos vergessen merk ich gerade ...  ??? wo hab ich bloss meinen Kopf !
Ich danke euch allen ... und danke Deny27,  meld dich mal !!
Fotos werde ich heute abend sobald ich zuhause bin nachreichen ...

Lg

Ladybutterfly1011



spät aber doch !! lg Lb




















WhiteAngel1982

ooooh, endlich Fotos, schön *klatsch*

Eure Ringe sind auch toll! Ist das Wolfram? Was habt ihr denn da draufgraviert?

Ladybutterfly1011

 Nein die sind aus einem OnlineShop, hat aber voll super geklappt !

Willst du ein ganzes Herz ... (er)

... so gib ein ganzes Leben. (ich)

Haben wir uns auch tattowiert ... hab ich heimlich paar Tage vor der Hochzeit als Geschenk gemacht und er hat es sich auch machen lassen weil es ihm so gefallen hat!

Ja sorry das es solange gedauert hat, aber immer arbeiten etc ich kam einfach zu nichts !

firefighterbride

toll, toll, toll ... so schöne fotos!
dein style ... total lässig :D

alles alles gute für die zukunft!

wär auch neugierig, was ihr tattoowiert habt, wenn du's verraten möchtest ;D



Ladybutterfly1011

Dafür auch noch Honeymoonfotos




unsere Hochzeitstattoos =)



geniale Kulisse




Unser Hochzeitsdatum =)


Am abend








nächster Tag an der Bar =)