Einwegkameras

Begonnen von elle, 07.11.2011 15:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

elle

Hallo!

Wir möchten auch Einwegkameras auf den Tischen verteilen. Hab mittlerweile gesehen, dass man extra Hochzeitkameras kaufen kann, finde aber eine selbstgebastelte Verkleidung auch ganz schön (würde dann eher zur restlichen Deko passen). Hat das von euch schon mal wer gemacht? Gibts das vielleicht sogar Vorlagen?

LG

Mirune

so eine vorlage damit man es dann richtig gestaltet und ausdruckt wär echt super... aber ich glaub gibt es nich :/

viele nehmen glaub pappe ab und scannen dann die form ein
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

elle

Bastelst du selber oder kaufst du? Stells mir sehr aufwendig vor die Kameras selbst zu verkleiden, oder nicht?

Susanne2012

ich hab unsere bei pimcamp bestellt und mit unserem foto und Daten machen lassen und die sind sooooooooo toll geworden

hach

Das mit den Einwegkameras würd ich mir gut überlegen.
Lass doch einfach den Fotografen alles machen - viel praktischer.

Wenn Kinder auf der Hochzeit sind, kannst du die Einwegkameras sowieso verwenden. Die knipsen eine Kamera nach der anderen innerhalb von 10 Minuten leer :D ...
Und wenn du ihnen sagst das sie das nicht dürfen, bekommen die Kinder ein Upgrade und sind dann Schreiende Kinder ;)

redperfection

Zitat von: hach am 09.11.2011 13:04
Das mit den Einwegkameras würd ich mir gut überlegen.
Lass doch einfach den Fotografen alles machen - viel praktischer.

Wenn Kinder auf der Hochzeit sind, kannst du die Einwegkameras sowieso verwenden. Die knipsen eine Kamera nach der anderen innerhalb von 10 Minuten leer :D ...
Und wenn du ihnen sagst das sie das nicht dürfen, bekommen die Kinder ein Upgrade und sind dann Schreiende Kinder ;)

Die Kameras sind u.a. dafür da, dass die Kiddies ihren Spaß haben  ;)
Fotos müssen net immer perfekt sein - grad bei den Einwegkameras sollen lustige ungesstellte "nicht perfekte" Fotks rauskommen...! Also ideal  ;)

hach

Zitat von: redperfection am 09.11.2011 13:16
Die Kameras sind u.a. dafür da, dass die Kiddies ihren Spaß haben  ;)
Fotos müssen net immer perfekt sein - grad bei den Einwegkameras sollen lustige ungesstellte "nicht perfekte" Fotks rauskommen...! Also ideal  ;)

Gut, dann entwickelst du nach der Hochzeit 20 Kameras und hast 600 Fotos wo kinder ihren Kuchen oder den Boden Fotografiert haben ;)

bride2011

Zu diesem Thema gibt es auch schon x Threads.

Wir hatten keine Einwegkameras und somit kann ich euch leider auch mit keiner Vorlage dienen.

Mir wäre der Spaß zu teuer und man hat schon sooo viel gelesen, dass sie nicht richtig funktionieren (Blitz defekt u. Ä.) und die Qualität der Fotos zu wünschen übrig lässt.

Überlegt euch das lieber nochmal, ob es nicht eine andere Variante gibt, um an lustige Bilder zu kommen.

lg

redperfection

Zitat von: hach am 09.11.2011 13:19
Gut, dann entwickelst du nach der Hochzeit 20 Kameras und hast 600 Fotos wo kinder ihren Kuchen oder den Boden Fotografiert haben ;)

Na - sondern nur Digital und druck die dann aus welche was geworden sind  ;)
Und selbst falls alle nix sind - so hatten die Kleinen Spaß und das isses allemal wert...!  ;)

hach

also Einwegdigitalkameras? :D

Katinka82

ich war letztes jahr auf einer hochzeit wo die kameras am tisch standen, also ICH hatte einen riesenspaß damit. unser tisch hat sich bärte, brille, ohrringe, BHs und lauter blödsinn aus der tischdeko gebastelt und sich geknipst. wir waren sicher 1 stunde lang köstlichst unterhalten.
würd die fotos eigentlich gern mal selber sehen...

bei meiner hochzeit gibts sicher auch einwegkameras!
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

elle

Die Einwegkameras sollen in erster Linie zur Gästeunterhaltung dienen. Ich werd auch nicht allzu viele Kameras anbieten, denn sonst kommt die Entwicklung zu teuer ;) Da sie aber am Tisch neben der Deko liegen, sollen sie unbedingt gut ausschauen. So eine gelbe Kodak Kamera macht sich nicht so gut am Hochzeitstisch!

elle

Zitat von: Susanne2012 am 09.11.2011 12:41
ich hab unsere bei pimcamp bestellt und mit unserem foto und Daten machen lassen und die sind sooooooooo toll geworden

Hast du dazu einen link? Hab pimcamp gegoogelt und nix gefunden...

glöckchen85

Zitat von: elle am 14.11.2011 11:37
Hast du dazu einen link? Hab pimcamp gegoogelt und nix gefunden...

Da hat sich Susanne vertippt ;)

http://www.pimpcam.de/

Petman

Hallo,
ich hätte 10 Hochzeitseinwegkameras zu vergeben. Bei Interesse einfach melden!  ;D
LG
petra
Verlobt seit 9.9.2004
Standesamtliche Trauung: 25.06.2011
Kirchliche Trauung: 30.07.2011