Candybar

Begonnen von bettizvo, 06.11.2011 17:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pfingstrose

Wow, echt wahr? Da habt ihr euch ja richtig viel Mühe gemacht, tolle Idee. Aber sicher sehr viel Arbeit, oder?

Ja, die Schachteln sind schon klein, aber du kannst auf der Homepage schauen, ich glaube die haben auch größere Schachtelnd und Tortenverpackungen.

LuckyBride2013

naja, wir haben die arbeit ja noch nicht hinter uns  :D aber wird bestimmt nicht ganz ohne...

den großteil wird eine freundin von mir machen... war ihre idee und es ist ihr hochzeitsgeschenk an uns... sie macht das aber auch total gerne und ich meine TZ und die anderen brautjungfern werd ihr natürlich helfen so viel wir können...

turteltaube

Ich find die Idee eigentlich super und wenn man nicht so viel Süßes will, kann man ja auch zB auch nett gestyltes obst dort anbieten ;) zB so weintrauben-spießchen, vl erdbeeren in schoko, usw usw. das ist dann nicht "so ungesund".

LuckyBride2013

juhu! ich glaub ich hab's geschafft. wie's ausschaut bekomm ich jetzt doch noch meine tortentragerl in weiß  :)
sie schauen in etwa aus wie diese:

http://www.hobbybaecker.de/index.php/katalog/artikelinfo/141-1-tragebox_fuer_6_-_8_tortenstuecke__26_x_22_x_9_cm__5_stueck.html

allerdings ohne druck in weiß. Maße sind: 108 * 162 * 105 mm und kosten ca. 50 ct pro stück. ich müsste 200 bestellen, brauche aber nur 100...

gibt's jemand der mir den rest abnehmen würde?

pusteblume

WIr werden auch eine kleine candybar bei der nachspeise dabei haben, man kann sich dann mit den sackerln auch etwas nach hause bzw. auf die heimfahrt mitnehmen ;)

Koralle

ich war gleich von beginn der Planung unserer hochzeit begeistert von einer candybar
seit Monaten habe ich schöne gläser, gefässe, etagere gesammelt bzw gekauft oder von freunden bekommen
mittlerweile habe ich die gefässe (20 stk) geschmückt, habe schuhkartons schön verpackt die mir als Podeste dienen werden , um verschiedene höhen und Highlights zu setzten.
schöne beklebte schuhkartons dienen mir auch als cakepopständer.
ich habe naschsackerl selbst gebastelt und mit unseren Initialen und einen schönen band beklebt.
auf einen Flohmarkt habe ich einen kleinen kaugummiautomaten und einen nussautomaten ergattert.
bei uns wird es kunterbunte nascherein in farbe und Geschmack geben.
süsses salziges cake Pops, Rumkugeln und unsere geliebten schwedenbomben

eine Freundin bastelt gerade mit modeliermasse zb kleine schwedenbomben die sie dann auf die  kleine staffelein klebt, die dann unsere candybar schmücken werden.
unsere hochzeitstorte wird auch auf der candybar stehen die wir mit naschplatzl bezeichen werden,

ihr seht ich bin einfach begeistert von einer candybar und bin in 11 tagen gespannt was unsere gäste dann auf der hochzeit dazu sagen

Lymi2013

Hey, das hört sich toll an  :D

Gibt's auch Fotos??
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6356772
Passwort: wedding2013

~~20.07.2013~~

Koralle

ja ich habe vor Fotos entweder noch vor oder dann danach einzustellen von den bastelsachen , dem kleid und der schweissperle wenns soweit ist gg