Candybar

Begonnen von bettizvo, 06.11.2011 17:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Veilchen123

Hab gerade gesehen das da Ikea diese Etagere jetzt im Ikea Family Angebot um 12,99€ statt 14,99€ hat

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/40101733/

Susanne2012

diese etagere wären auch ideal für Kleinbäckerein!
Weil das wäre für mich das maximum was an Kleinbäckerein rauf kommt, abgewechselt mit obst

Katharina2012

Zitat von: bride2011 am 08.11.2011 13:52
Ich kann mir schwer vorstellen, dass die "ältere" Generation aufsteht und sich die Kekse extra von der Candybar holt. Bei uns standen sie auf den Tischen (ist bei uns so üblich) und da konnte jeder hinlangen.
Das wiederum find ich ganz unnötig.
Man soll ja nicht stumpfsinnig vor sich hinmampfen, sondern als süße Ergänzung das Naschwerk/Dessert würdigen, find ich. Und dafür kann man schon aufstehen. Notfalls wird sich schon einer erbarmen, der der Oma mit den schwachen Beinen ein Tellerchen Kekse von der Candybar serviert. ;)
Aber so sind die Vorlieben halt unterschiedlich. Ich mag es ja generell nicht, wenn einen ganzen Abend lang Naschzeug oder Knabbereien bereitstehen und man nur die Hand ausstrecken muss, ohne überhaupt richtig mitzumkriegen, was man isst. Dass jeder bei Popcorn, Chips & Co. dann sagt "da kann man einfach nicht aufhören" und das Zeug dann böse anschaut, ist mir Beweis genug dafür, dass ich einen extra "Knabber- und Naschbereich" außerhalb der direkten Reichweite haben will. ;)
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Spuni

ich wollte auch unbedingt eine in unseren hochzeitsfarben haben und hatte dann bedenken, dass es zu viel werden würde. deshalb haben wir die candybar als gastgeschenk genutzt. wir haben die naschsäckchen als namensschild benutzt und einen spruch drauf gehängt, dass alle wissen wofür das säckchen da ist ;) unsere gäste waren alle ganz begeistert - groß und klein ;)

verheiratet seit: 13.8.2011

LuckyBride2013

ich bring das thme mal wieder ein bisschen nach oben :-)
wir machen auch eine candy bar als gastgeschenk... ich bin verzweifelt auf der suche nach kleinen tortenboxen die wir für alle gäste breitstellen können... find aber leider keine passenden... beim metro gibt's welche in rosa, die find ich aber nicht schön  :( hat noch jemand eine candy bar als gast geschenk? wie löst ihr das?

@spuni: hab gesehen du warst vor ein paar tagen online, also vielleicht liest du das noch :-) wo hast du die säckchen her und was für ein material sind die?

danke!

dirndl87

ich hab beim Winkler Cellophan Sackerl mit Herzchen drauf bestellt ;)

Luckybride, in Wien beim Mastnak im 7. Bezirk gibt es viele verschiedene Verpackungskartons die könntest auch gut präparieren,

oder es gibt Schablonen, dass du dir selber so kleine Geschenkboxen basteln kannst :)

dirndl87



LuckyBride2013

maaaaaa... hab vorher schon gantwortet, aber hat anscheinend nicht funktioniert  ::)

also danke für dein tipps!!!
bin leider aus tirol :-(

ich hätt gern solche wie in deinem link die "kuchentrage" aber halt in weiß... alle die ich gefunden hab waren farbig und leider in farben die sonst gar nicht zu uns passen...  :(
hab jetzt grade eine seite gefunden wo's weiße gibt... aber ohne preise und ich weiß auch nicht ob die verschicken... hab da jetzt mal ein mail geschrieben... schauen was die antworten  :)

vielen, vielen dank auf jeden fall für deine hilfe!!!

sarah-maria1307

hey!

ich hab auch eine candybar die gleichzeitig auch als gastgeschenk dienen soll !wir haben aber auch organzasäckchen gefüllt mit raffaellos:D
wir nicht wirklich viele kinder bei uns....also geht das schon!

schau mal auf ebay oder amazon da bekommt man ja wirklich alles! :)
glg sarah

pfingstrose

Hallo LuckyBride, ich habe Mini-Tragetaschen vom Konditoreibedarf: walter-verpackungen.de, die haben einen Online-Shop und liefern überall hin.
Die haben ganz viele Sachen, da wirst du sicher fündig werden.

Kann ich auch nur allen anderen Mädels hier empfehlen!

Walter-Verpackungen. de:
http://www.walter-verpackungen.de/contents/de/d35_Falttruhen_Faltboxen.html

kathi144@hotmail.com

Welche Süßigkeiten kauft ihr für eure Candybar? Oder macht ihr eher kleine Torten/Cupcakes?
Ich glaub nicht, dass es so viel süßes in meinen Farben grün und himbeer gibt, will aber auf jeden Fall eine Candybar aufstellen, die gleichzeitig als Gastgeschenk dient

pfingstrose

Ich habe viel Gummizeugs, weil ich das selbst am liebsten mag. Dann noch Cakepops von Mama gemacht und süße und salzige Kekse von der Verwandtschaft.
Bei den Farben konnte ich mich nicht entscheiden, daher wird die Candybar knallbunt.

Hexe888

ich bekomm für meine Candybar Cupcakes von 2 Freundinnen und dann hab ich noch 1,5kg bedruckte M&M's bestellt :) Mit unserem Vögelchen von der Einladung und einer kleinen Message für die Gäste :)
Verliebt seit: 15.März 2007
Verlobt seit: 12.Dezember 2012
Hochzeit am: 15.Juni 2013

Mein Album: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6723215
PW: slowday8


LuckyBride2013

Danke für den Link Pfingstrose! Die Schachteln sind wirklich richtig schön! ich weiß nur nicht ob die nicht etwas klein sind...

wir haben alles nur selbstgemachte Sachen... Cake pops, Macarons, Braut und Bräutigem Kekse, Lutscher und Karamellzuckerl... und grade die Cakepops und Lutscer brauchen mit dem Stiel schon a bissl Platz... muss mir mal ein Muster basteln... ;-)