Ideen, Bastelsachen und Papeterie (Frühlingsmotive und -farben)

Begonnen von Katharina2012, 24.10.2011 11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Katharina2012

Hallo ihr Lieben!

@birgit: Jana hat mir die Einladungen auch schon komplett bebastelt, beklebt und bebändert. :) Ich würd's wieder so machen, ist vieeel stressfreier!

@Jara: Die Taschentücher hab ich auf Etsy besticken lassen: http://www.etsy.com/shop/gosiadesigns?ref=pr_shop_more

@red: Es wird nur die zwei TaTüs geben; die anderen kriegen keines. Ich mag das allgemeine Verteilen dieser Freudentränen-TaTüs nicht so. Irgendwie kommt es mir vor, als würde ich damit all meinen Gästen "befehlen", dass sie gerührt sein müssen. ;) Ist aber sicher nur meine eigene, übertriebene Sicht darauf!
Die Candy Bags hab ich von diesem eBay-Shop: http://stores.ebay.co.uk/inthepinkgallery?_trksid=p4340.l2563

@august_braut: Irgendwie kann ich keine PN an dich schicken... ich versuch es später nochmal, oki?

@Hängematte: Ich nehme die Acrylfarben, die vor dem Gästebuchbaum stehen (von Buttinette). Und dazu zwei Pinselchen, zwei Tellerchen und feuchte Tücher. :)

Liebe Grüße!

Verheiratet seit 05. Mai 2012

blumenwiese

nala1982

danke fürs pw!
deine sachen gefallen mir sehr gut, es ist alles sehr stimmig!
wie hast die bei den serviettenringen das satinband zusammen geklebt ohne dass es "schiarch" aussieht? ich möchte das nämlich auch machen und weiß noch nicht genau wie es zusammen mache so dass es hält und trotzdem schön aussieht!

lg, nala
Love one another and you will be happy. It´s as simple and as difficult as that... (Michael Leunig)

august_braut

DANKE fürs pw hat doch geklappt! :) also ich bin begeistert- sehr schön alles und auch die idee mit deinen taschentüchern gefällt mir gut!
alles liebe

clan

ich bin auch neugierig
und würde mich über dein pw freuen  :)
danke!

Hängematte

Zitat von: Katharina2012 am 05.03.2012 11:59
Hallo ihr Lieben!
@Hängematte: Ich nehme die Acrylfarben, die vor dem Gästebuchbaum stehen (von Buttinette). Und dazu zwei Pinselchen, zwei Tellerchen und feuchte Tücher. :)

Ja, an Acrylfarben hatte ich auch schon gedacht - die gäbe es auch in der perfekten Farbe. Das heißt die Gäste bepinseln den Finger und drücken ihn aufs Bild? Ich hab schon überlegt, mir selbst ein Stempelkissen zu "basteln" (mit einem Schwamm oder so ähnlich), aber Pinsel hört sich auch nicht schlecht an. Muss ich gleich mal probieren, danke!!!

LG H.

redperfection

@Katharina2012:
Ja, kann den Gedankengang schon verstehen...! ;)
Is ja bei jedem anderst und is wichtig, dass es zu euch passt :D

Danke für den Link :)

himbeercupcake

...18. Juli & 11. August 2012 ♥

Sanfis

Hallo Katharina,

ich hab grad deine Sachen noch mal angeschaut - echt superschön :)

Die Taschentücher für deine Schwiegermama und deine Mama - mir ist grad die Gänstehaut drüber gelaufen, vor allem bei dem für deine Mama - sooo lieb - freuen sich sicher extrem darüber!!!! :)

Katharina2012

Hallooo alle miteinander! :)

Ich habe gerade Fotos meiner Probefrisur und unserer Candybar-Probe hochgeladen. :)

Die Frisur schaut ein bissl zerrupft aus, weil wir einige Male herumprobiert haben, bis ich völlig zufrieden war. Das war der 3. Versuch (und immer brav flechten, toupieren, sprayen, das geht dan die Glätte). An den seitlichen Kopf möchte ich mir noch eine echte Blume stecken (oder zwei: Rosa und Weiß). Hab schon mit meiner Floristin gesprochen, sie bindet die in irgendein Wassergefäß und befestigt es an so einem Haarclip.

In die Candybar haben wir jetzt noch nicht alles eingefüllt, und außerdem werden bei der richtigen dann noch ein paar weiße Streublümchen herumliegen. Aber soweit ist es vorstellbar, finde ich.

Liebe Grüße!

ChillOut

hui hui, würde mich auch über das PW freuen - klingt und liest sich ja alles sehr aufregend :)

Alles Liebe,
Chilli

Ludowica

Hochzeit am 1. September 2012

Ludowica

Hallo
Vielen Dank fürs PW. Die Sachen sind sehr schön! Frühlingshaft!
Ich bestaune deine Baum. Ich willwillwill auch sowas haben!
Die Idee mit der Acrylfarbe find ich super. Das ist notiert. Aber wie hast Du das mit dem Baum an sich gemacht? Kann man den irgendwo runterladen? Muss ich den womöglich selbst zeichnen! Hilfe!!!

LG
Hochzeit am 1. September 2012

zwergerl007

Hi und danke.

Gefallen mir wirklich gut deine Sachen !

Wie lang sind deine Haare eigentlich? Schaut mit dem Knoten und den Zöpfen voll super aus.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

Katharina2012

@Ludowica: Den Baum hab ich mir komplett bei satz-studio.at machen lassen (so wie auch meine restliche Papeterie). Grundsätzlich könntest du natürlich auch selber zeichnen und mit dem Rahmen deiner Wahl verzieren, aber ich bin sehr glücklich mit der Arbeit von Jana aus dem Forum (Inhaberin satz-studio). Sie hat Strukturpaste genommen und sie dick ums Bild aufgetragen, sodass es wie ein perfekter Rahmen wirkt. Dann haben wir einige Zeit mit dem Versand gewartet, damit alles richtig gut aushärtet und nicht auf dem Postweg beschädigt wird.

@zwergerl: Danke für das Kompliment!! :)
Die Frisur ist da schon ein bisschen wuschelig, weil es die letzte von allen Varianten war. D.h.: Jedes Mal neu flechten, neu toupieren, neu sprayen. Das wird an "dem Tag" natürlich viel weniger zerzaust aussehen.
Und ich werde mir dann noch eine Haarblume reinstecken!
Meine Haare gehen bis zur Hälfte vom Rücken... ähm... also exakt zwischen Schultern und Gesäß. ;)
Aber ich hab so einen "Doughnut" in den Knödel reingeschummelt, dadurch wirkt es so füllig!