Ideen, Bastelsachen und Papeterie (Frühlingsmotive und -farben)

Begonnen von Katharina2012, 24.10.2011 11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Veilchen123

Wow, die Einladung ist sehr schön!!!!! :o
Mir gefallen die Pocketfolds sooo gut....!

raffaello

danke fürs pw!
sehr schöne sachen, die farben gafallen mir auch voll gut! bin auf weiteres gespannt  ;)
lg
verliebt seit 25.6.2005
verlobt seit 22.3.2011
verheiratet seit 16.6.2012

Jana

ah geh katharina so viele warens bestimmt nicht - und es sollen ja die perfekten karten für euch werden - da ist es ganz egal wieviele änderungen du hast  ;)

apfelblüte

@ Katharina 2012
@Jana

Danke für eure Antworten, ich werde mich nächstes Jahr einfach mal durch ein paar Brautkleidgeschäfte probieren vielleicht ist ja was dabei. Diesen Herbst ist es mir einfach noch viel zu früh und wer weiß ob es mir dann, wenn es soweit ist, überhaupt noch gefällt!

Freu mich schon auf Neuigkeiten von deinem Basteltread  :)
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

Bettina.1984

WOW!!! Ich liebe dieses grün und dieses ?lachsrosa? bei den Einladungen! Supersuperschöne Farbkombi!!! Sind das auch eure Hochzeitsfarben?

Amarilia

Verliebt seit: 31.12.2001
Verlobt seit: 24.12.2009
Geheiratet wird am: 02.06.2012

Papillon83

ich hab mir damals auch total schwer getan, bis ich endlich die fertige einladung vor mir hatte. was ich an bastelzeugs eingekauft und anschließend herumprobiert habe...puh....da will ich garnicht mehr dran denken. aber im endeffekt ist genau das rausgekommen, dass unserem stil und unseren vorstellungen entspricht.

drum, denk dir nichts, wegen ein paar mails.....zufrieden soll man sein ;-)

Katharina2012

Zitat von: Bettina.1984 am 24.10.2011 20:04
WOW!!! Ich liebe dieses grün und dieses ?lachsrosa? bei den Einladungen! Supersuperschöne Farbkombi!!! Sind das auch eure Hochzeitsfarben?
Hallo Bettina!
Ja, Lindgrün, Weiß und ab und zu etwas Pastellrosa sind unsere Hochzeitsfarben. Das Grün mag ich auch sooo gern! Leider hab ich mir damit genau die eine Farbe ausgesucht, die man fast nirgends kriegt.  ::)
Das ist echt nervig. Beispielsweise bei den Tischläufern, die ich mir einbilde: Tischläufer gibt es in wirklich allen Farben des Regenbogens - nur in genau diesem Lind-/Pastellgrün nicht. Keine Chance; hab sogar bis Hongkong in Shops geschaut. Endlich hab ich "Fahnentuch" in dieser Farbe kaufen können (passt zum Fahnentag morgen *g*), wo ich selber nähen kann.
Oder für die Ansteckbüscherl: Ich will diese Farbe als Hauptband... denkst du, das kriegt man einfach so wo? War in fünf (!) Geschäften, hab bei Buttinette und zwei eBayern Probebänder bestellt... aber erst der dritte eBayer in Deutschland hatte ein Band in dieser Farbe. Uff.
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Amarilia

is sehr schön, mir gefallen die Save the date karten extrem gut!!!!
Verliebt seit: 31.12.2001
Verlobt seit: 24.12.2009
Geheiratet wird am: 02.06.2012

Bella1987

Wunderschöne Farben , sind auch meine  ;) und mit den Bänder geht es mir wie dir - soviel verschiedene Grüntöne  ???kaum glaubt man im Geschäft ja, ja das ist es jetzt ,schaut es dann zu Hause wieder anders aus
Verliebt seit : 20.06.2010
Verlobt seit : 24.12.2010
Hochzeit: 03.08.2012 / 04.08.2012
Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6094079
rosa/grün
Trauung Kirche:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6316476
PW:040812
http://www.orange-foto.at/gallery/hochzeit/patricia_christian/

Bettina.1984

Zitat von: Katharina2012 am 25.10.2011 10:39
Hallo Bettina!
Ja, Lindgrün, Weiß und ab und zu etwas Pastellrosa sind unsere Hochzeitsfarben. Das Grün mag ich auch sooo gern! Leider hab ich mir damit genau die eine Farbe ausgesucht, die man fast nirgends kriegt.  ::)
Das ist echt nervig. Beispielsweise bei den Tischläufern, die ich mir einbilde: Tischläufer gibt es in wirklich allen Farben des Regenbogens - nur in genau diesem Lind-/Pastellgrün nicht. Keine Chance; hab sogar bis Hongkong in Shops geschaut. Endlich hab ich "Fahnentuch" in dieser Farbe kaufen können (passt zum Fahnentag morgen *g*), wo ich selber nähen kann.
Oder für die Ansteckbüscherl: Ich will diese Farbe als Hauptband... denkst du, das kriegt man einfach so wo? War in fünf (!) Geschäften, hab bei Buttinette und zwei eBayern Probebänder bestellt... aber erst der dritte eBayer in Deutschland hatte ein Band in dieser Farbe. Uff.

ooooh ja das glaub ich dir! Ich hätte wahrscheinlich das gleiche Problem aber  ich nehms mit den Farben bei uns nicht ganz so genau weil es sowieso recht "bunt" werden wird. Also hauptsächlich Pastellfarben aber teilweise sind dann doch auch die gleichen Farben wie bei den Pastelltönen nur stärker dabei. Ist also bei uns nicht ganz so tragisch. Ich hoffe nur es schaut dann zum Schluss auch so aus wie ich mir das vorgestellt hab...

Katharina2012

Zitat von: Bella1987 am 26.10.2011 19:51
Wunderschöne Farben , sind auch meine  ;)
Gut zu wissen! :)
Wirst du dann auch einen Bastelthread aufmachen - oder gibt es schon einen und ich hab ihn noch nicht gesehen?
Lg!
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Carolinchen

Verliebt seit dem 13.Juni 2003
Zu dritt seit dem 23.01.07
Stamdesamtlich verheiratet seit dem 2.Juni 2007
Zu viert seit dem 06.04.09
Zu fünft seit dem 17.09.10
Kirchliche Hochzeit am 2. Juni 2012

Sweet_Bride

Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

Sweet_Bride

also erstmals danke fürs pw :) und deine einladung und save the date karten sind total schön geworden... vorallem die einladung finde ich echt voll süss. freue mich auf weitere basteleien :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥