Ideen, Bastelsachen und Papeterie (Frühlingsmotive und -farben)

Begonnen von Katharina2012, 24.10.2011 11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

julia2006

tanja0505

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
                   verliebt seit: 30.06.2001
                 verheiratet ab: 5. Mai 2012
  ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sunnyside1806

WAHNSINN sind die Taschentücher für die Mütter ein Traum!!!! Da muss man sich ja zusammenreißen, dass man nicht schon beim lesen zu heulen beginnt :P
Den Satz find ich übrigends toll: "Heute Braut, morgen Ehefrau, aber für immer deine Tochter!"
Echt spitze... möglich dass ich ihn mir klauen muss ;D ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Lorelai

Schnecky

Dürfte ich deine Sachen vielleicht auch bewundern?  ;D

Katharina2012

Danke!!! :D

Ihr Lieben, ich hab grad Probleme mit dem PN-schicken. Ich probier's später nochmal, oki?

Lg
Verheiratet seit 05. Mai 2012

saritalee

darf ich auch bitte dein passwort haben?
danke!!!

julia2006

Danke fürs PW!

Du hast wirklich sehr schöne Sachen!

Die Idee mit den Taschentüchern find ich total süß, da werden sich die 2 bestimmt sehr freuen  :)

Lg

Mirune

Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

andy2012

Hallöööchen :)

Hab' gerade gelesen du hast für deine mama und deine schwiegermama spitzentaschentücher bestickt (oder lassen??) Darf ich mir die mal anschauen? Das klingt total süß!

Wo bekommt man solche?

glg, Andrea

kawu2012

ruby

Katharina2012

Hallihallo,

ein Update: es gibt jetzt unseren Probetisch!
Der ist natürlich wirklich nur geprobt...

es fehlen ein weißes Tischtuch (das ist ein Spannleintuch *g*), gscheites Besteck, schöne Gläser, Stoffservietten und Stabkerzen (für beides hab ich hier Küchenrolle genommen...), perfekt abgestimmte Blumen, viel mehr Tischdiamenten... aber im Prinzip ist es vorstellbar, finde ich. :D

Liebe Grüße!

glöckchen85

Wow, also den Probetisch find ich toll - kann mir richtig gut vorstellen, wie das dann fertig aussieht - echt wunderschön!! :D

Katharina2012

Danke!! :D
Wir wollten einfach mal sehen, wie das dann so wirkt. Und v.a. ging es uns um die Bestellmenge der Tischblumensträußchen. Mein Schatz hat dann gleich angefangen, einen höchst professionellen Plan zu zeichnen (so aus der Vogelperspektive, wie man ihn häufig in Brautzeitschriften findet, ohne dass er das schon mal gesehen hat). War echt süß, zumal er vorher gar keine Lust auf probetischen hatte. ;)