Ideen, Bastelsachen und Papeterie (Frühlingsmotive und -farben)

Begonnen von Katharina2012, 24.10.2011 11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Katharina2012

Liebe alle,

Endlich hab ich's geschafft, ein Pixum-Album zu eröffnen - Passwort lautet "pizzi".

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5874945

24.10.2011:
Save the Date,
Einladungen

06.11.2011:
Strassblumenarmbänder

10.01.2012:
Hochzeitskerze

04.03.2012:
Ansteck-Büscherl (80 Stück),
Serviettenringe für weiße Stoffservietten,
bestickte Spitzentaschentücher für Mama+Schwiegermama,
Tischständer für Tischnummern (da kommen noch Fotos von uns rein),
Pfingstrosen-Prototypen aus rosa Servietten,
Gästebuchbaum,
Kerzenständer,
Platzkartenhalter,
Streudiamanten,
Gastgeschenk-Sackerl,
Candybar-Zuckerlsackerl

22.03.2012:
Candybar-Probetisch
Probefrisur

01.04.2012:
Probetisch

06.04.2012:
Nageldesign (am Hochzeitstag dann noch mit Blümchen am Ringfinger)
Vogelkäfig f. "Post zum 1. Hochzeitstag"
Verheiratet seit 05. Mai 2012

redperfection

Darf ich das PW bitte habe...?
Sorry, aber per PN geht bei mir nix raus zur Zeit  ::)  :-X

apfelblüte

Wenn ich mir deine Einladungen ansehe freu ich mich schon auf den nächsten Frühling. Daumen hoch gefällt mir sehr gut  :)
Da ich wahrscheinlich auch eine Frühlingsbraut werde (April ist aber noch nicht 100%) werde ich deine Bastelarbeiten verfolgen. Hab ja noch viel Zeit (2013)
Ach und da gleich noch eine Frage wann geht man denn als Frühlingsbraut Kleid kaufen, denn die Kollektionen kommen ja im Herbst raus, da ist es doch schon recht spät (man soll ja ein halbes Jahr vorher), aber das Jahr davor ist sehr früh oder? Wann hast du dein Kleid gekauft?
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

glöckchen85

Uiii die Einladung find ich toll!!
Freu mich schon auf mehr Fotos :D

Katharina2012

Dankeschön! :D

@apfelblüte (toller Name, übrigens!): Also ich hab mein Kleid extrem früh gekauft... 9 Monate vorher oder so. Aber das war eher ein Zufall, weil ich ein Kleid aus der Kollektion vom Vorjahr wollte und mich dann spontan für ein Ausverkaufskleid entschieden hab.

redperfection

Danke fürs PW..!  :D
Schöne Farben - sehr erfrischend..!
Tolle Einladungen..!!

Papillon83

würd auch gern schauen!!

hab dir zwar eine pn geschrieben, aber beim postfach stimmt was ned, drum bin i mir ned sicher, ob du meine nachricht bekommen hast.

lg

Katharina2012

Hallo Papillon!
Hab dir heute gleich auf deine 1. PN geantwortet und jetzt nochmal - hoffentlich kommt's diesmal an?
Lg

Papillon83

danke, diesmal hab ichs bekommen. irgendwie spinnt des postfach des öfteren  ::)

Sanfis

ich würde mich auch über das pw freuen - irgendwie gehen meine nachrichten heute nicht raus oder wenn schon dann gleich 5 mal... wäre super, danke!! :)

Papillon83

wow!!!!!! wunderschönes design!!!!

alles selbst entworfen????

Jana

die einladungen sind wirklich toll geworden, da habt ihr euch richtig entschieden! bin schon gespannt auf die restlichen sachen

und natürlich auf dein kleid!

@apfelblüte: ich hab im mai 2010 geheiratet und das kleid im märz 2009 bestellt (bin aber sicher eine ausnahme) herbstkollektion 2012 reicht für april 2014. ein halbes jahr sollte man einrechnen falls ein kleid bestellt werden muss.

Katharina2012

Danke! Ich find's auch so toll!! :D

@Papillon: Nein, nicht selbst entworfen. Habe Jana von satz-studio.at gefühlte hundert eMails geschrieben, bis ich mit den Einladungen endgültig zufrieden war. :D Viele tolle Ideen kamen von ihr!
Jetzt freu ich mich schon total auf alles andere an Papeterie... das wird dann dasselbe Design haben, weshalb es nicht mehr schwierig ist.
... aso, und die StD-Einladungen hab ich selbst entworfen mit zazzle.com

@Sanfis: Hat es diesmal geklappt mit der PN?

@Veilchen: Ich schreib dir gleich; aber da es heute immer so spinnt, bitte ich dich, dass du mir gleich antwortest, wenn du's liest. Oki? Danke! :)