Hochzeitsfilmer gibts da keinen fürs kleine Geldbörserl?

Begonnen von Lilabraut, 20.10.2011 13:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilabraut

Hallo!

ich hab die letzten Wochen nach einen möglichst günstigen Hochzeitsfilmer gesucht, ich finde gerade der Einzug in die Kirche, die Messe und die anschließende Agape wäre schön auf Film fest zu halten und bestimmt eine tolle Erinnerung. Da unser Budget jedoch klein ist, verzweifel ich langsam. :-\
In unserem Umfeld haben alle eine Kamera und haben auch schon versprochen viele Fotos zu machen, aber am filmen scheitert es....
Darum meine Frage in die Runde: Kennt ihr jemanden, der für ca. 2 Stunden unsere kirchliche Trauung filmen würde und nicht zu teuer ist?
Danke für eure Tipps!
lg
Lilabraut

Sunnyside1806

Ich hab zwar gelesen, dass es beim filmen scheitert, aber kennst du da wirklich keinen der ne Videokamera hat und das machen würde?? Oder willst wirklich nen Profifilmer??

Von wo bist du denn??
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

bride030911

für wien/umgebung könnte ich jemanden empfehlen  :) von wo bist du denn?

bride030911


Lilabraut

Hochzeit findet in Wien statt.
@ bride030911 schööön!!! :D ja bitte pn mir doch! danke!  :)
lg
Lilabraut

Lilabraut

@Sunnyside1806  nein leider  :'( die haben alle keine, darum frag ich ja hier im Forum, ob jemand jemanden kennt, der schöne Videos machen kann und für uns leistbar ist  ;)

Schnecky

@bride030911 möchtest du mir deine Empfehlung vielleicht auch verraten? Bei mir dauerts zwar noch ewig, aber ein paar gute Empfehlungen können ja nie schaden =)

Susanne2012


Mirune

also meine (aus nähe Linz) kostet mich nicht ganz 900 euro, finde das eigentlich ein guten preis für 9 stunden filmen und einiges an extras bei

von wo bist du? und was stellt ihr euch vor von preis/leistung?
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Lilabraut

Wie schon geschrieben, Hochzeit wird in Wien sein.

Wir wollen aus Kostengründen "nur" die Kirche gefilmt haben. (also maximal 2 Stunden mit Agape)
Die meisten Angebote waren ab 400 Euro aufwärts und das ist bei uns leider nicht drin  :-[

Ich freu mich für jede Braut, die hierfür ein ausreichendes Budget hat, hoffe, dass wir auch jemanden finden, der die wichtigste Stunde in unserem Leben (nach der Geburt unserer Tochter) für uns festhalten kann.

Sanfis

jetzt eine ganz blöde frage: warum kauft ihr nicht eine kamera und lasst dann wen aus der familie filmen? denn ich befürchte einen professionellen filmer für den preis zu finden könnte relativ schwer werden...



PrincessPeach

@ bride: ich wär für eine Empfehlung auch sehr dankbar. Suche momentan auch ein bisschen rum (eben für Raum Wien) und hole Angebote ein, und was ich bisher gesehen hab ist mir die Filmerei dann doch nicht wert. Die haben teilweise Preise, da stellts mir die Haare auf  ::)

Natürlich kann man auch jemanden aus dem Verwandten- oder Bekanntenkreis mit einer Kamera in die Kirche stellen, aber ob das dann was wird? Allein tonmäßig - da sind 0815-Kameras meistens nicht so gut (mein Vater hat eine ganz supertolle übermäßig teure Kamera, aber die verborgt er ganz sicher nicht  ;) was ich auch versteh! Und ihn kann ich ja auch schwer filmen lassen  ;D).
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Sanfis

Zitat von: PrincessPeach am 20.10.2011 17:02
@ bride: ich wär für eine Empfehlung auch sehr dankbar. Suche momentan auch ein bisschen rum (eben für Raum Wien) und hole Angebote ein, und was ich bisher gesehen hab ist mir die Filmerei dann doch nicht wert. Die haben teilweise Preise, da stellts mir die Haare auf  ::)

Natürlich kann man auch jemanden aus dem Verwandten- oder Bekanntenkreis mit einer Kamera in die Kirche stellen, aber ob das dann was wird? Allein tonmäßig - da sind 0815-Kameras meistens nicht so gut (mein Vater hat eine ganz supertolle übermäßig teure Kamera, aber die verborgt er ganz sicher nicht  ;) was ich auch versteh! Und ihn kann ich ja auch schwer filmen lassen  ;D).

das versteh ich auch - aber in dem zusammenhang wenn man ein budget von 400 euro nicht überschreiten will dann muss man halt schaun wie man es amcht für den fall dass man keinen berufsmäßigen filmer findet für den preis! das meinte ich.



Helferlein

Zitat von: PrincessPeach am 20.10.2011 17:02
mein Vater hat eine ganz supertolle übermäßig teure Kamera, aber die verborgt er ganz sicher nicht  ;) was ich auch versteh! Und ihn kann ich ja auch schwer filmen lassen  ;D).
wär aber auch ganz lustig, wenn dein Vater mit dir am Arm einmarschiert und gleichzeitig filmt ;D 8)

Sanfis

Zitat von: Helferlein am 20.10.2011 17:11
wär aber auch ganz lustig, wenn dein Vater mit dir am Arm einmarschiert und gleichzeitig filmt ;D 8)

;D ;D