Unsere Hochzeit am 14. und 15. Oktober 2011

Begonnen von einelilly, 17.10.2011 20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

redperfection

Also ich komm mim PW auch nimmer rein... :-\
Vllt den Link erneuern  ??? Keine Ahnung  ::)

Katinka82

bei mir geht seit gestern kein einziges pixum-album mehr, nur mehr die ohne PW, auch nicht auf einem anderen PC, dacht schon es liegt an meinem lapi...
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

einelilly

aha. dann is aber vielleicht wirklich was bei pixum schiefgelaufen und nicht bei uns, was denkt ihr? nachdem ich nicht die einzige bin .... hmmmm. ich hab grad ein mail an pixum geschrieben. vielleicht können die ja weiterhelfen.

lg

stefanie62486

hallo, wunderschöner hochzeitsbericht, jetzt bin ich ganz gespannt auf die fotos  ;)
glaubst darf ich schauen???
danke

einelilly

Album funktioniert wieder. Pixum hat's repariert  :)

Nobodygirl

oh wirklich sehr schöne Fotos. Und der Strauß ist der Wahnsinn. Euch dreien alles Gute
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

lurchinchen

sehr schöne Bilder ;D

sieht nach einem wirklich gelungenem tag aus!
alles liebe für euch drei!

clarice

Herzlichen Glückwunsch!  :D

Ein großartiger Tag und euer Foto ist traumhaft, dein Strauß ist eine Wucht!

glg clarice
verliebt seit 13.9.2003
verlobt seit 3.4.2010
Hochzeit am 9.9.2011

clarice' Ideen, Wünsche, Basteleien...
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=45275.0

einelilly

Vielen lieben Dank an euch alle! 1. habt ihr mich gaaaanz oft unterstützt, wenn ich Fragen hatte und 2. danke ich euch für die vielen lieben Glückwünsche - auch per PN. Es war so eine tolle Vorbereitungszeit und eine wunderbare Feier. Jetzt bin ich grad am Dankeskarten basteln und starte mein neues Projekt - einen kleinen Blog www.stillesbunt.at

Also, danke nochmal und allen neuen Bräuten wünsche ich das Allerbeste!!

lg

LOVE

Also Stockinger kann man echt vergessen!
Ich glaub dir aufs Wort UND leider muss ich sagen, dass die bei einer Hochzeitsgesellschaft auch nicht besser sind.
Meine Freundin hat dort eine Hochzeit mit 270 Leuten gefeiert. Das Essen und die Kellner waren ja noch ganz ok, aber irgendwie das drumherum. Ich weiß nicht, man fühlt sich irgendwie wie ein Eindringling.

Wir waren einen Tag früher dort (wie schon vor Monaten vereinbart) um die Tische zu dekorieren und die Spiele aufzubauen. Was ja auch ausgemacht war.

Naja wir wurden dann schon etwas schief beäugt, eine Dame hat uns gefragt ob wir den Dreck jetzt wirklcih auspacken wollen. Hallo ??? ja wir dekorieren zum teil mit frischen Blumen... ist das Dreck ????

Am Abend der Hochzeit habe ich dann mal den Junior gefragt ob ich jetzt den Schlüssel zur Hochzeitssuite haben.
Ziemlich patzig hat der mich in die Schranken verwiesen, was ich den eigentlich will.
Ich will a paar Kerzen aufstellen und Rosen streuen, so wie mit dem Senior Chef vereinbart.
NA BUM, mehr habe ich nicht gebraucht. Rennt der wütend in die Gaststube und schnaubt seinen Vater vor den Gästen ein, was der sich einbildet und er wäre zu alt und solle akzeptieren das die nächste Generation da ist.
Daraufhin bin ich gegangen...

Später kam dann der Senior nochmal zu mir und hat gesagt ich soll mir da keinen Kopf machen, das ist halt nur deswegen weil dem Junior der Neubau gehört und ihm das Gasthaus.

Also ich kann und werde den Stockinger nicht empfehlen. Hände weg !!!!!!!!!!!!!


einelilly

Um Gottes Willen! Das ist ja der Horror. Also es ist ja wohl nicht nötig, festzustellen, wie unfassbar unprofessionell so eine Aktion ist. Interne Familienkämpfe zwischen Senior und Junior vor den Gästen auszustreiten ist ja wohl das Letzte. Wahnsinn echt.

Super wäre, wenn es in der Ansfelden Gegend ein neues Hotel in etwa in der Größe gäbe, damit Bräute mit mehr Gästen eine Ausweichmöglichkeit haben. Momentan gibt es ja leider, leider nur dieses seltsame Haus.

Hoffe, da ändert sich was - für künftige Bräute in der Gegend, damit die nicht ihre Gäste nach Linz karren müssen  :(

lg

einelilly

Also ich hab noch eine Bestätigung von einer Bekannten bekommen, dass der Stockinger echt nicht zu empfehlen ist. Die hat mir erzählt, dass auch bei ihrer Hochzeit dort sehr viel schiefgelaufen ist. Schade wirklich. Also -  ihr Bräute von morgen - schaut euch die Location / das Hotel vorher sehr sehr gut an!!

lg

einelilly

Übrigens noch ein Nachtrag zum Stockinger und den Pannen bei unserem Fest:

Wir haben im Nachhinein auch nochmal mit den Leuten von unserer Location darüber gesprochen und die haben dann gemeint, sie empfehlen jetzt den Stockinger sicher nicht mehr weiter als Nächtigungsmöglichkeit! Find ich gut und auch sehr konsequent. Es ist halt so, dass man ja vorher oft nicht weiß, wie es wird und wenn es anderen auch so geht wie uns, dass beim Besichtigen vorher ein netter da war und das schönste Zimmer hergezeigt hat ... naja.

Wünsch allen, die in der Gegend heiraten jedenfalls, dass sie eine super Alternative finden. Den Herzog zu Laa Hof haben wir uns ja auch angesehn, der wär super gewesen, leider für uns zu klein ...

lg