Verkaufe Einwegkameras

Begonnen von Petman, 17.10.2011 09:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Petman

Hallo!
Ich habe von meiner Hochzeit noch 10 Einwegkameras im Hochzeitsdesign über und würde diese verkaufen.
10 Stück um EUR 40 plus gegebenenfalls Porto - wenn du aus Wien bist geht auch persönliche
Übergabe  ;D
Bei Interesse einfach melden.
Liebe Grüße
Petra
Verlobt seit 9.9.2004
Standesamtliche Trauung: 25.06.2011
Kirchliche Trauung: 30.07.2011

Schnecky

Hast du vielleicht ein Foto von den Kameras?

Petman

Ich schicke dir eine E-Mail.. weiß nicht wie man hier Fotos einfügt.
Schickst du mir deine E-Mail Adresse? Danke
LG
petra
Verlobt seit 9.9.2004

redperfection

Zitat von: glöckchen85 am 03.09.2011 09:36
So, hier meine komplette Zusammenfassung, wie man hier im Forum Fotos hochladen kann.

So, hier nochmal eine Anleitung:

Wenn man Fotos von seinem eigenen PC hier posten will, braucht man eine Upload-Plattform, z.b. www.picr.de (da gibt es aber noch viele andere, einfach mal googeln nach Fotos Upload o.Ä.)
Da lädt man dann die Fotos hoch und bekommt einen Link, den man nur hier im Forum in den Beitrag einfügen muss. Bei picr steht z.b. auf der Startseite:

Wie sollen die Bilder ausgegeben werden?
Direkte Ausgabe als Bild mit BB-Code für Foren

Genau das braucht man, denn wenn dann die Fotos hochgeladen sind, bekommt man einen Link mit vorne und hinten img dran und das muss man dann direkt hier rein posten.

Wenn das Foto eh schon im Netz ist, bei google gefunden oder so, dann braucht man nur den Link des Fotos, rechter Mausklick, Grafikadresse kopieren, bzw. Grafik anzeifen (da sieht man auch, wie groß das Bild ist), dann kommt oben der Link - und diesen muss man dann hier einfügen.
Dazu muss man auf das Bild klicken ( bei den Zeichen oben die zweite Zeile, unter dem Kursiv I ) und da dazwischen den Link einfügen!

Außerdem kann man auch direkt hier übers Forum ein Bild anhängen - dazu muss man beim Schreiben eines Beitrags auf "Erweiterte Optionen" gehen, das ist direkt unter dem Textfeld.
Und da kann man eine Datei vom eigenen PC anfügen.
Das funktioniert aber leider nicht immer (Fehlermeldung sagt, der Speicher wäre voll), muss man also ausprobieren.

LG
Glöckchen

Petman

Danke red  :D

Es sind die Kameras rechts oben im Bild
LG
petra
Verlobt seit 9.9.2004

Petman

Verlobt seit 9.9.2004