Ingrid Bänder - Sammelbestellung??? Wäre wer dabei?

Begonnen von Bettina.1984, 15.10.2011 20:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bettina.1984

#60
Zitat von: a.bride am 26.10.2011 15:54
Wie schauts nun aus mit der Bestellung? Wird das klappen?

Ich hab dir ja schon alles per PN geschickt. Vielen Dank nochmal!


glg

Ja es klappt auf jeden Fall! Also ich warte noch bis Sonntag - da kann sich noch wer melden wenn wer mag - und dann am Montag bestell ich gleich (ich hoffe es kommt abends nicht wieder was dazwischen  ::) - ist nicht immer so leicht zu sagen bei zwei kleinen Kindern die nicht schlafen wollen  ;D aber irgendwie wirds bestimmt klappen)

bis jetzt sind wir mit meiner Bestellung eingerechnet auf € 200,- allerdings hat mir glaube ich Mirune noch nicht ihre Bestellung geschickt und sonst weiß ich jetzt grad auch nicht ob noch wer fehlt... naja mal schaun... ich werd heut mal die PN's mit meinen Kontodaten und dem Betrag rausschicken!

Ach ja wegen einem ev. Rabatt - ich hab die netten Herrschaften dort nun schon zweimal angeschrieben und bis heute keine Antwort bekommen *grml* Ich seh auch nie wen von den angeblichen Onlineberatern - da ist irgendwie nie jemand online. Ich werd die heute noch ein letztes Mal anschreiben und dann geb ichs glaub ich auf - finde das echt ärgerlich dass die nicht mal irgendwas zurückschreiben!

Freu mich schon!
alles Liebe
Bettina

a.bride

Zitat von: Bettina.1984 am 26.10.2011 19:35
Ja es klappt auf jeden Fall! Also ich warte noch bis Sonntag - da kann sich noch wer melden wenn wer mag - und dann am Montag bestell ich gleich (ich hoffe es kommt abends nicht wieder was dazwischen  ::) - ist nicht immer so leicht zu sagen bei zwei kleinen Kindern die nicht schlafen wollen  ;D aber irgendwie wirds bestimmt klappen)

bis jetzt sind wir mit meiner Bestellung eingerechnet auf € 200,- allerdings hat mir glaube ich Mirune noch nicht ihre Bestellung geschickt und sonst weiß ich jetzt grad auch nicht ob noch wer fehlt... naja mal schaun... ich werd heut mal die PN's mit meinen Kontodaten und dem Betrag rausschicken!

Ach ja wegen einem ev. Rabatt - ich hab die netten Herrschaften dort nun schon zweimal angeschrieben und bis heute keine Antwort bekommen *grml* Ich seh auch nie wen von den angeblichen Onlineberatern - da ist irgendwie nie jemand online. Ich werd die heute noch ein letztes Mal anschreiben und dann geb ichs glaub ich auf - finde das echt ärgerlich dass die nicht mal irgendwas zurückschreiben!

Freu mich schon!
alles Liebe
Bettina

Ok...Danke trotzdem für deine Bemühungen ;-)

freu mich auch schon riesig

glg

xae

Nur zur Info ich hab noch rote, blaue und lila Bänder zu Hause die ich auch teilweise bei Ingrid Bänder gekauft hab, würde sie gerne verkaufen, also wenn wer was braucht bitte melden!

Bettina.1984

Also meine Lieben,

ich hab es wohl verschrien. Die scheinen wirklich so langsam zu sein wie ich es angenommen hatte. Hab grad ne Mail bekommen und dachte sofort - ja klasse das ist die Versandbestätigung - aber nix da - es war die Bestätigung dass der Auftrag in Arbeit ist und demnächst der Versandabteilung übergeben wird.  :-\ Na ich bin ja mal gespannt ob die das diese Woche noch schaffen! Bin ich froh dass ich jetzt schon bestellt hab und nicht erst ein paar Monate vorher - das könnte ja dann echt knapp werden wenn die sich mal noch länger Zeit lassen...  ::)

a.bride

Bestellung schon angekommen bei dir? Ich bin schon sooooo neugierig.... ;D

anteia3011

Hallo Bettina.1984
Die Bestellung ist heute bei mir angekommen! Dankeschön ;D

Bin grad voll happy, weil die Farben einfach super sind! *juhuuu*

Bettina.1984

Zitat von: anteia3011 am 15.11.2011 18:18
Hallo Bettina.1984
Die Bestellung ist heute bei mir angekommen! Dankeschön ;D

Bin grad voll happy, weil die Farben einfach super sind! *juhuuu*

Na das freut mich! Dann waren die mal wieder supersuperschnell bei Hermes! Hab die Pakete nämlich erst gestern vormittag auf den Weg geschickt! Freut mich dass alles so geklappt hat!

a.bride

Danke für dein paket...Habe es heute erhalten ;-)
Die Bänder sind ja genial. Einfach schöne Farben. Hätte diese Farben nie bei uns in Ö bekommen. Dankeschön!

glg

Bettina.1984

Zitat von: a.bride am 22.11.2011 19:36
Danke für dein paket...Habe es heute erhalten ;-)
Die Bänder sind ja genial. Einfach schöne Farben. Hätte diese Farben nie bei uns in Ö bekommen. Dankeschön!

glg

Freut mich!