Im Mostviertel wurde geheiratet....

Begonnen von Papillon83, 14.10.2011 10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

birgitanna

Gratuliere euch! Wie ich sehe hat sich die Investition in das Gösslkleid absolut gelohnt! Voi hübsch warst!

glg

bina

gratulation auch von der exil-mostviertlerin :P du warst eine wunderschöne trachtenbraut!

xmartinax

hi,

echt toller bericht!!

wünsch euch auch alles alles gute!!

super fotos

glg
zusammen seit Mai 2001
Eltern seit 23.07.07
Standesamt 19.09.09
Kirche 03.09.11

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5652493
PW 03092011

Sunnyside1806

Zitat von: Papillon83 am 14.10.2011 10:53
Das Brautauto fuhr ganz hinten und nachdem wir 560 PS unter der Haube hatten, machten wir kurz einen Abstecher zu einem Bekannten, der ein kleines Pub besitzt. Innerhalb von 3 Minuten ein Radlerseiterl und ein Schnaps und weiter ging die Reise *hihi* Einmal aufs Gas gestiegen und wir hatten die anderen wieder eingeholt.

Hahaha.... das nenn ich mal nen Abstecher machen ;D ;D Die haben in dem Pub wahrscheinlich auch alle verwundert dreingekuckt?? ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch euch zwei!!
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Papillon83

tja, so oft kommt das halt auch nicht vor, das plötzlich eine braut bei der tür hereinstürmt und sagt: "drei seiterl bitte!" ;D ;D ;D

huber207

hey,

gratuliere zur hochzeit!
so ein schöner Blumenschmuck-strauß, kopfschmuck etc... passt so super zusammen.
und von den gesichtern in der bar hät ich gern ein foto gehabt ;)
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

Scapula

Voll schöne Fotos, du hast toll ausgesehen und der Brautstrauß ist wirklich ein Traum!
Alles Gute euch beiden!
und ich freue mich schon auf Bilder von der Deko :-)))

LG

graziosa

gratuliere!

tolle frisur übrigens. sieht spektakulär aus. :)

highlandlady

Danke für deinen wunderbaren Bericht und die tollen Fotos! Dein Keid, Frisur und Brautstrauß sind/waren einfach traumhaft :) :) :)!!

Herzlichen Glüchwunsch zu Eurer Hochzeit und alles Gute für Eure Zukunft!!

glg
verliebt seit 2006
verlobt seit 27. Februar 2010
standesamtliche Hochzeit am 11. Juli 2012
verheiratet ab 4. August 2012

http://www.pixum.at/album/sharingImage/id/5818324/page/1

luise123

Ich weiß, ihr seid schon länger verheiraten - herzlichen Glückwunsch.
Das Kleid ist ein Traum - das schönste Trachten-Brautkleid, dass ich je gesehen habe. Stand dir wirklich sehr sehr gut.

Papillon83

@luise:
danke!!! freut mich, dass es dir gefällt!
ich war auch sehr froh, dass ich unter der ziemlich armseligen auswahl an trachtenkleidern mein absolutes traumkleid gefunden habe!!!

Vali

Zitat von: Papillon83 am 16.05.2012 12:36
@luise:
danke!!! freut mich, dass es dir gefällt!
ich war auch sehr froh, dass ich unter der ziemlich armseligen auswahl an trachtenkleidern mein absolutes traumkleid gefunden habe!!!
Wenigstens hattest du nicht die Qual der Wahl wie andere Bräute  ;D. Es war wirklich ein wunderschönes Kleid und du hast fantastisch ausgesehen  :)!

einelilly

alles gute für die zukunft. sehr hübsch ihr beiden. ich bin ja sowieso ein fan von trachtenhochzeiten. wir hatten zwar keine aber eben deshalb, weil ich (gebürtig aus dem salzkammergut) eh so oft tracht anzieh. das wollt ich persönlich nicht bei meiner eigenen hochzeit. aber zum anschauen find ich's immer wunderschön.

ach und - tolles kleid, echt!

Papillon83

hugi007

herzlichen glückwunsch zur hochzeit.

wunderschöne braut warst du, wie du strahlst ;)

deine frisur gefällt mir besonders gut !! :)
[/