HELP!

Begonnen von bina, 09.10.2011 08:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bina

meine lieben!
brauche kreative köpfe die leichten hang zu sarkasmus und,.....
habe ja die babyparty geplant, und nun steht auf der liste meiner freundin eine person die mich nicht ausstehen kann- egal was ich mache- aber die bestimmt kommen möchte, da sie ja sonst keine freunde besitzt,..... also leutchen, brauche einen einladungstext(sms)- der ihr aber im stillen sagt- sie soll ned kommen,.,..... :-\ ich weiss ned was ich sonst tun soll,.... :P

möglicherweisebraut

lad sie doch einfach nicht ein?!

Sahari

hm, naja, aber sie steht ja auf der liste deiner freundin, oder? das heißt, dass sie sie dabei haben will (oder hab ich da was falsch verstanden). dann würd ich sie auch einladen. ist ja die party deiner freundin...

möglicherweisebraut

wie, das ist nicht binas party, sondern die der freundin, aber von bina organisiert? in dem fall musst du die natürlich einladen. wenn der gastgeber/die gastgeberin wen einladen will, dann wird die person eingeladen, wenn nicht, dann nicht. ist doch eigentlich ganz einfach. :)

Sahari

ich denke, oder?!
weil warum soll ihre freundin sonst eine liste schreiben?!
kenn mich grad net aus  ::)

bride030911

ihr müsst ja nicht gerade nebeneinander sitzen und auf beste freundinnen machen. wenn sie dich eh nicht mag, kannst es eh entspannt sehen, oder? dann müsst ihr ja nicht mal so tun als ob ihr euch mögen würdet.

deine freundin mag DICH sehr, deswegen organisierst du ja die babyparty. somit weiß die "blöde" freundin, dass sie sich nicht unangenehm dir gegenüber verhalten kann/sollte - ihr redet einfach nicht miteinander und gut ist's... oder überseh ich da gerade was?

bina

das problem ist- sie mag mich nicht, weil unsere gemeinsame freundin- , uns mehr verbindet, ich sogar die taufpatin werde,.... ich kann nichts machen, ohne dass sie hinterrücks schimpft! und ich will das nicht, dass ich danach wieder irgendwas höre, kann nix recht machen,...
ich hab mir überlegt, ihr zu schreiben, sie kann kommen, aber will nix hören, sie ist gast! und sie muß gute laune mitnehmen, da sie immer zwieder schaut,....aber ich fühl mich einfach nicht wohl in ihrer umgebung, und das ist es halt,....
ich will ihr einfach zu verstehen geben, dass sie kommen kann, weil sie auf der liste steht, aber sie muß nicht;...

huber207

hey,

na vl schreibst iohr einfah so was: du weist eh, das ICH die Party von xy organisiere?
vl mag sie dann eh nicht kommen,w enn du schreibst, sie kann dich auch niht leiden?
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

Sunnyside1806

Wie wärs mit:
Ich habe die wundervolle Aufgabe habe eine tolle Babyparty für ... zu organisieren. Da diese Party PERFEKT sein sollte, bist auch du dazu eingeladen.
Was du mitbringen solltest?? Einfach nur gute Laune!! ;D

Irgendwie so, da ist dann eben drin verpackt dass du auch dort sein wirst (weilst es ja organisierst), dass die feier perfekt sein sollte (also kein gezicke und zwieder schauen :D) und eben das mit der guten Laune ;D ;D ;D

Wünsch dir mal viel erfolg ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

redperfection

Mhm, ok, aber solltest se net trotzdem einladen - is doch die Party deiner Freundin, und die will se dabei haben...!
Auch wenn dir die Freundin net passt, so sollten doch die Wünsche deiner Freundin respektiert werden..!
Sie ist die Hauptperson, und da würd ich halt dann meine persönlichen Anliegen en bissel zurpckschrauben...!!!

Ich mein, stell dir mal vor, die Freundin zeigt deine "Is ne Babyparty, aber kann dich net leiden, also blieb daheim" Sms eurer gemeinsamen Freundin..!!!!
ICH hätte ne Stinkwut...!!!
Immerhin hat se extra ne Liste geschrieben wenn sie dabei haben will..!!

Vllt denkst da mal dran...!

Nini*

Naja, bina hat ja nicht geschrieben, dass sie sie ausladen will.

Ich finde den Vorschlag von Sunnyside ziemlich gut!
Zitat von: Sunnyside1806 am 09.10.2011 12:39
Wie wärs mit:
Ich habe die wundervolle Aufgabe habe eine tolle Babyparty für ... zu organisieren. Da diese Party PERFEKT sein sollte, bist auch du dazu eingeladen.
Was du mitbringen solltest?? Einfach nur gute Laune!! ;D

Irgendwie so, da ist dann eben drin verpackt dass du auch dort sein wirst (weilst es ja organisierst), dass die feier perfekt sein sollte (also kein gezicke und zwieder schauen :D) und eben das mit der guten Laune ;D ;D ;D
Erst mal Standesamt am 02.12.2011 !!

redperfection

Sie hat geschriebe, dass sie ihr durch die Blume zu verstehen geben will, dass sie zu Hause bleiben soll...!

Zitat von: bina am 09.10.2011 11:31
ich will ihr einfach zu verstehen geben, dass sie kommen kann, weil sie auf der liste steht, aber sie muß nicht;...

Aber wenn sie auf der Wunschliste, steht, dann find ich eben, dass sie auch kommen "muss" - obwohl Bina es nicht gerne hat  ;)

bina

das von sunnyside finde ich gut!
Ich akzeptiere ja die einladung, meine freundin sagte zu mir, es würd sie nicht wundern wenn ich sie nicht einlade, weil sie so bös ist. Aber sie ist halt eine nachbarin- kann ihr nicht aus dem weg gehen, darum möcht ich sie ja poforma einladen! Aber sie soll halt wissen, das sie sich zu benehmen haben soll! Und nicht wg der party mit vorsäuseln soll und hinter meinen rücken schimpfen,was sie nicht alles besser machen würde!

redperfection

Zitat von: bina am 09.10.2011 14:32
das von sunnyside finde ich gut!
Ich akzeptiere ja die einladung, meine freundin sagte zu mir, es würd sie nicht wundern wenn ich sie nicht einlade, weil sie so bös ist. Aber sie ist halt eine nachbarin- kann ihr nicht aus dem weg gehen, darum möcht ich sie ja poforma einladen! Aber sie soll halt wissen, das sie sich zu benehmen haben soll! Und nicht wg der party mit vorsäuseln soll und hinter meinen rücken schimpfen,was sie nicht alles besser machen würde!

Aber wenn ihr euch auf den Tod net könnt, dann wirds hinter deinem Rücken eh lästern - des kannst dn gluab ich net verindern...!
ALLEN kann mns ja eh nie recht machen  ;)
Lass se kommen und zeig einfach dass du Anstand hast und feiern und deinen Spaß haben kannst auch wenn sie dabei ist  :D

grimi

also wie ich das jetz so raus gehört hab, möchte ja deine freundin diese spezielle freundin nicht deshalb einladen weil sie sie so mag, sondern weil sie eine nachbarin ist und die dann enttäuscht/verärgert whatever ist, wenn sie nicht eingeladen wird.
dann redest halt nochmal mit deiner freundin und wenn das wirklich so sein sollte wie ich das jetz sherlock holmes mäßig rausgfunden hab, dann schei* drauf ;) wer braucht so einen menschen auf seiner party?
sollte das jedoch nicht so sein und möchtest sie nur deinetwegen nicht einladen, dann muß ich sagen: sorry baby! es ist NICHT DEINE party
nicht bös sein wenn ich jetz vielleicht nicht sooo charmant meine antwort da loswerden mußte ;)
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)