Was als Mitternachtssnack...?!?!

Begonnen von redperfection, 07.10.2011 21:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mitternachtsmenü: Kalte oder Warme Speisen...?'

Kalte
3 (27.3%)
Warme
8 (72.7%)

Stimmen insgesamt: 11

bride2011

Vielleicht ist dein Metzger (Fleischer) so billig, aber sonst ist die Brezel echt günstig und sie bleibt schön saftig, da eben "der Deckel" (brezelteig) drauf ist.

Lg

redperfection

Zitat von: bride2011 am 10.10.2011 19:29
Vielleicht ist dein Metzger (Fleischer) so billig, aber sonst ist die Brezel echt günstig und sie bleibt schön saftig, da eben "der Deckel" (brezelteig) drauf ist.

Lg

ALso ich kenn eure Preise jetzt net, aber bei uns kostet ne große Brezel ca. 60 Euro....
Ne Käseplatte und ne Wurstplatte vom Metzger net so viel...
Oder is das nur bei meinem so  ;D

Wär aber ne gute Alternative..! Die gibts nämlich zu Geburtstag auch oft...!
Naja, es zaheln ja eh ihre Eltern, dann sollte es mir ja eiglt egal sein, was es kostet... *gg*

Mäuschenbraut12

Aja, die Partybrezel - gute Idee!  :D
So teuer sind die gar nicht red, hab die erst heuer zu meinem Geburtstag bekommen  ;)

Hier sind die verschiedenen Varianten + Preise: http://interspar.at.spar.at/interspar/restaurant/intersparrestaurant/partyservice/partybrezel.htm#partybrezel

Blöde Frage: Gibts bei euch einen Interspar??  ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

bride2011

Mir wär in DE noch nie einer aufgefallen, aber vielleicht gibt's das auch bei einem edeka oder so. Lg

redperfection

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 10.10.2011 20:31
Aja, die Partybrezel - gute Idee!  :D
So teuer sind die gar nicht red, hab die erst heuer zu meinem Geburtstag bekommen  ;)

Hier sind die verschiedenen Varianten + Preise: http://interspar.at.spar.at/interspar/restaurant/intersparrestaurant/partyservice/partybrezel.htm#partybrezel

Blöde Frage: Gibts bei euch einen Interspar??  ;D

Ne, den gibts bei uns net  ;)
Sehr wohl aber Riesenbrezel - die aber halt wie gesagt bei uns so ca. 60 Euro kosten  ;)  :D

Sanfis

ich bin für kalte sachen. aus dem grund weil ihr eh am abend ein 6 gänge menü habt, dann noch torte - ich würde einfach käseplatte, wurstplatte, vl 2-3 salate (thunfischsalat, wurstsalat oder so) und dann brot und vl laugenweckerl dazumachen. so in etwa werdens wir haben. ich find das ganz nett, weil das wird hingestellt, nett verziert mit gemüse, weintrauben, etc - es wird nichts schlecht, nichts zach, kann länger stehen bleiben, man kann sich auch um 3 oder 4 erst was nehmen, weils eben nicht schlecht wird - also für uns die optimale lösung :)

oder diese partybrezel... wobei wenn die so teuer sind bei euch dann kommt ihr mit wurst- und käseplatte denke ich günstiger... :)

p.s.: find den neuen ablauf super, ich denke mit dem werdet ihr sehr glücklich dann sein :)

redperfection

Ja, also die kalten Sachen machen wir jetzt schonmal auf jeden Fall...!
Für irgendwas warmes müssen/wollen wir uns noch entscheiden - aber was wissen wir no net so ganz  ;D

bride2011

Zitat von: redperfection am 10.10.2011 22:09
Ja, also die kalten Sachen machen wir jetzt schonmal auf jeden Fall...!
Für irgendwas warmes müssen/wollen wir uns noch entscheiden - aber was wissen wir no net so ganz  ;D

Ihr seid mit der Entscheidung eh früh dran. Bei uns wollte das die Location erst 2 Wochen vorher wissen.

redperfection

Zitat von: bride2011 am 10.10.2011 22:11
Ihr seid mit der Entscheidung eh früh dran. Bei uns wollte das die Location erst 2 Wochen vorher wissen.
Ja wissen brauchen wirs eiglt auch noch nicht - allerdings, wenn wir dann Probe essen gehen, dann würd ich den poteziellen Mitternachtssnack schonmal probieren  ;)  ;D
Also wenn es halt dann ne Suppe oder so von denen wird - und dann müssen wir da dann auch gleich noch fragen, ob wir überhaupt was vom Metzger kommen lassen dürfen, oder ob dass das Restaurant dann net doch selber macht, weil wenn, dann will ich da vorher auch ne Kostprobe von  :D

bride2011

Zitat von: redperfection am 10.10.2011 22:15
Ja wissen brauchen wirs eiglt auch noch nicht - allerdings, wenn wir dann Probe essen gehen, dann würd ich den poteziellen Mitternachtssnack schonmal probieren  ;)  ;D
Also wenn es halt dann ne Suppe oder so von denen wird - und dann müssen wir da dann auch gleich noch fragen, ob wir überhaupt was vom Metzger kommen lassen dürfen, oder ob dass das Restaurant dann net doch selber macht, weil wenn, dann will ich da vorher auch ne Kostprobe von  :D

Da hast allerdings Recht: ob ihr echt selber was bringen dürft um Mitternacht ist echt die Frage, da ihr ja in einem Lokal feiert. Nehme an, die Torte bringt ihr ja auch mit und evtl. auch noch Kekse. Da wird der Wirt bald mal ein Veto einlegen.

Das Probeessen war bei uns auch 2 Wochen vor der Hochzeit, da es so knapp davor schon die "richtigen" Zutaten wie Pilze gab. Im Juni hätte da das Probeessen nicht viel Sinn gemacht. Es war aber ein toller Abend mit unseren Trauzeugen, die sich da kennen lernen konnten.

lg

redperfection

Zitat von: bride2011 am 11.10.2011 10:00
Da hast allerdings Recht: ob ihr echt selber was bringen dürft um Mitternacht ist echt die Frage, da ihr ja in einem Lokal feiert. Nehme an, die Torte bringt ihr ja auch mit und evtl. auch noch Kekse. Da wird der Wirt bald mal ein Veto einlegen.

Das Probeessen war bei uns auch 2 Wochen vor der Hochzeit, da es so knapp davor schon die "richtigen" Zutaten wie Pilze gab. Im Juni hätte da das Probeessen nicht viel Sinn gemacht. Es war aber ein toller Abend mit unseren Trauzeugen, die sich da kennen lernen konnten.

lg

Ja, und deshlab hab ich mir jetzt schonmal Gedanken gemacht um für alle Eventutalitäten vorbereitet zu sein  :D