Was als Mitternachtssnack...?!?!

Begonnen von redperfection, 07.10.2011 21:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mitternachtsmenü: Kalte oder Warme Speisen...?'

Kalte
3 (27.3%)
Warme
8 (72.7%)

Stimmen insgesamt: 11

andy2012

... falls da so "schwierige Lästerer" dabei sind - einfach "nur" Candy und Obst -bar??

redperfection

Zitat von: andy2012 am 07.10.2011 21:57
... falls da so "schwierige Lästerer" dabei sind - einfach "nur" Candy und Obst -bar??

Ja, ich glaub so machen wir das..!
Und falls noch Brötchen und Kuchen übrig ist, wird das einfach schön drappiert - vllt fällts ja keinem auf  ::)
Und wenn ws von der kalten Platte übrig ist, sollen die das schön herrichten und dann kann man das auch schön herrichten....

Hach  - wieder en bissel Geld gespart  ;D

So isses aber ok - vom Essenspensum her...?

andy2012

da ja der Rest, zum schluss "freiwillig"  ist, find ichs super.

Die Gäste sind echt extrem gut verpflegt. Verhungern tut da bestimmt keiner ;) Nein ehrlich - weils ja über den ganzen Tag geht, find ichs gut. Und die Candy Bar am Abend einfach noch so ein letztes Highlight..

redperfection

Zitat von: andy2012 am 07.10.2011 22:03
da ja der Rest, zum schluss "freiwillig"  ist, find ichs super.

Die Gäste sind echt extrem gut verpflegt. Verhungern tut da bestimmt keiner ;) Nein ehrlich - weils ja über den ganzen Tag geht, find ichs gut. Und die Candy Bar am Abend einfach noch so ein letztes Highlight..

Ja...? Gut, hoff, dass ist dann so ok  :D

JA, also vom Aufbau isses so, dass dann nach em Essen das Brautpaar den Eröffnungstanz macht und dann beginnt sozusagen die Party  ;D

redperfection

Achja:

VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE TOLLEN VORSCHLÄGE..!!!
IHR SEID DIE BESTEN  :-*  :-*  :-*

andy2012

;D naja du hilfts ja auch das ein oder ander Mal mit deiner Meinung aus - Danke dir auch dafür

Bin total begeistert, dass im Forum wirklich sozusagen "etwas weitergeht" und alle auch immer antworten - wirklich suuuperst .

Einfach toll zum brainstormen  :)

redperfection

Danke!

Ja, das Forum ist schon toll...!

vs1607

Bei uns wars Gulaschsupper und sie war der HIT!!! Den Gästen hats voll geschmeckt und war genau die richtige Wahl.

W4-Braut

Bei uns gabs Gulaschsuppe und Schnitzelsemmeln und für alle die die leichtere Küche zu späterer Stunde bevorzugen, gabs auch noch ein paar Salate
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

bride2011

Candybar besteht doch ausschließlich aus Süßigkeiten, oder?
Also wenn ich hungrig wäre, würde ich aber schon was "Gscheites" essen wollen.   ;D

Bei uns war die Gulaschsuppe auch der Renner, denn das ist während dem Trinken wieder eine tolle Unterlage. Die fällt bei euch ja leider flach.

W4-Braut

Ja und vor allem essen ja manche weiblichen Gäste sicher keine Süßigkeiten um Mitternacht  ;)

In unserer Gegend gibt es fast immer Gulaschsuppe oder eine Chilli con carne oder bei manchen auch Würstel mit Semmeln!
V.a. muss es immer was sein, damit man eine gute Unterlage hat!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

glöckchen85

Finde ich eine gute Lösung :D

bride2011

Hmm, irgendwie überzeugt mich das persönlich nicht, aber offensichtlich sind ItalienerINNEN andere Esser...

redperfection

Zitat von: bride2011 am 08.10.2011 09:28
Candybar besteht doch ausschließlich aus Süßigkeiten, oder?
Also wenn ich hungrig wäre, würde ich aber schon was "Gscheites" essen wollen.   ;D

Bei uns war die Gulaschsuppe auch der Renner, denn das ist während dem Trinken wieder eine tolle Unterlage. Die fällt bei euch ja leider flach.

Naja, die anderen ham ja alle gemeint - weil den ganzen Tag schon so viel gibt reicht ne Kleinigkeit um Mitternacht..!
Oder jetzt doch net  ???

Auérdem gibts net nur Candybar...!
Es gibt dann auch noch Obstpieße, Obst mit Schoko überzogen, und dann gibts noch die Kuchen Reste, und das was von den Kalten Paltten am Abend übrig ist, sollen sie schöne Schnittchendraus machen...!

Also jetzt doch ne "richtige" Speiße.......?
Gestern ham alle gemeint, das es eh schon zu viel Essen ist  ::)

bride2011

Zitat von: redperfection am 08.10.2011 11:43
Naja, die anderen ham ja alle gemeint - weil den ganzen Tag schon so viel gibt reicht ne Kleinigkeit um Mitternacht..!
Oder jetzt doch net  ???

Auérdem gibts net nur Candybar...!
Es gibt dann auch noch Obstpieße, Obst mit Schoko überzogen, und dann gibts noch die Kuchen Reste, und das was von den Kalten Paltten am Abend übrig ist, sollen sie schöne Schnittchendraus machen...!

Also jetzt doch ne "richtige" Speiße.......?
Gestern ham alle gemeint, das es eh schon zu viel Essen ist  ::)

Naja, euer Essensablauf unterscheidet sich schon ziemlich zu Abläufen die ich kenne. Unsere Hochzeit hat um 13:15 (nach dem Mittagessen) begonnen. Nach der Agape am Nami gab es von 19-20:30 ein üppiges Menü. Um 22 Uhr die Torte und um halb 1 fand die Gulaschsuppe reißenden Absatz.

Welche Obstspieße plant ihr? Die werden evtl. auch braun und unappetitlich anzusehen, wenn sienicht schnell verzwickt werden.