"Trash the dress"...

Begonnen von Bettina.1984, 07.10.2011 19:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TanteCrystal

Na, das wird sie wohl gar ned sagen, i glaub gar ned, dass i die Fetzen so lang aufheb *g*

himbeercupcake

Zitat von: hach am 14.11.2012 16:12
Öhh.. ok *G*
würdest du das Kleid deiner Mutter tragen wollen? ;)

Ich interpretiere die Frage jetzt einfach mal als Frage "in das Publikum" und antworte.  ;D

Ja :)
Ich hätte halt diese Puffärmel (wie sie in den 80er Jahren "üblich" waren) entfernt und ein schulterfreies Brautkleid daraus gemacht. Grundsätzlich hat das Brautkleid meiner Mama sehr schöne, elegante und dezente Verzierungen und einen engen Schnitt. (Was genau meinen Geschmack trifft.) :)

Nach den paar Umänderungen hätte es mein Brautkleid werden können. :D
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

dirndl87

und warum hast du nicht himbeercupcake  :P

gerbera

Zitat von: hach am 14.11.2012 16:12
Öhh.. ok *G*
würdest du das Kleid deiner Mutter tragen wollen? ;)

Meine Mutter hatte damals ein wunderschönes Kleid, das auch gut in die jetzige Zeit passen würde... recht schlicht, mit Spitze... also wenn sie das noch hätte, hätt ich auf jeden Fall darin heiraten wollen ;)

maramusic

Hm, vor der Debatte steh ich net, meine Mama hat im weißen Hosenanzug geheiratet :D

Man muss ja das Kleid nicht "so lassen", schließlich kann man es ja umschneidern, sodass es moderner aussieht. Ich hätte es gemacht, hätt die Mama ein Kleid gehabt :D
Abgesehen davon ist mein Traumkleid doch ein eher zeitloses Modell :D

Quizmasterin

Ach ja, ich weiß auch nicht! Ich denke schon, dass das eine witzige Idee ist. Meine Freundin hat das gemacht - da wurde das Kleid mit Farbe bespritzt und so. Das sind echt sehr schöne Bilder geworden.
Allerdings finde ich es schon schade, um das Kleid! War ja auch teuer genug!
Ich kenne auch ein paar Bräute, die ein schlichteres Kleid hatten und das dann umgefärbt haben und es nun auch noch zu festlichen Anlässen tragen. Das wäre aj auch noch eine Alternative!

lieschen

Super thread!
Ich habe mich ja leider nicht getraut, jaja, das Kleid war eigentlich der Hauptgrund. Was soll ich machen.
Aber jetzt habe ich TTD Fotos von meinem Fotografen gesehen:
http://blog.weddingreport.at/994/
Nun bin ich beim überlegen, ob ich im Frühjahr nicht doch über meinen Schatten springe und Armin Kleinlercher für ein TTD Shooting engagiere.
Würde sich hier jemand anhängen, ist mit ein paar Bräuten auch einiges günstiger (und auch lustiger) ;-)
LG
Lieschen
Verliebt: wahnsinnig lang, immer noch wahnsinnig :-)

himbeercupcake

Zitat von: dirndl87 am 14.11.2012 20:00
und warum hast du nicht himbeercupcake  :P

Ich bin zu spät auf die Idee gekommen. Mein Kleid war schon gekauft und ich -hoffnungslos- verliebt.  ;D
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

sasl

hab gerade den beitrag gelesen und mir gedacht ich zeig euch auch die fotos von unserem trash the dress shooting :) bin nämlich total begeistert und ggannzz stolz drauf  ;D

es war einfach total toll und kann das nur jedem empfehlen ;) sowas machst einfach nur einmal und es hat sich absolut ausgezahlt (das zittern im kalten wasser ;)

Cori

@sasl: wahnsinns fotos!!! total schön :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

sasl

dirndl87

wirklich tolle Bilder, welche Location ist das, sieht so nach Grundlsee aus :)

hat dein Gatte auch mitgemacht?

hach

Nur so nebenbei ;)

Ich suche immer noch nach einer hübschen Braut (im Brautkleid) die ein TTDShooting (Highspeed-Wassershooting) im Fotostudio machen möchte ;)

Je nach Wahl mit oder ohne Kleid-Zerstörung ;)

Wer will -> MELDEN!

hach

Hoppla, war ja noch garnicht fertig..
Dabei sollte ein ähnliches bild rauskommen..

http://sdrv.ms/UM6z4G

Ich würds aber gern mit gefärbten Wasser machen

Flowbee

Zitat von: hach am 21.12.2012 11:00
Nur so nebenbei ;)

Ich suche immer noch nach einer hübschen Braut (im Brautkleid) die ein TTDShooting (Highspeed-Wassershooting) im Fotostudio machen möchte ;)

Hübsch sind wir alle - versteht sich von selbst! Aber da du's extra hinschreibst, hast du wohl bestimmte Ansprüche was für dein Shooting als "hübsch" gilt... solltest es also wohl präzisieren!  ;)
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012