"Trash the dress"...

Begonnen von Bettina.1984, 07.10.2011 19:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michi2402

@bettina: hihi - ja dann mach einfach!!!!  ;D
wirst sehn du wirst as net bereuen wennst auch sowas irgendwo machst!!
ich hab mit meinem ja auch eins gmacht und da is nix kaputt gegangen! alles wie neu! meins hatte auch sehr viele schichten und das war dann extrem schwer das ich allein nima ausn see rauskommen bin. *gggg*
wir hams dann bei meiner mama in die badewanne gschmissen - waschmittel dazu und gscheit durchgewaschen und gedrückt und dann zum trocknen in die dusche gehängt.
wie gesagt - das wasser hat dem kleid gar nix gemacht und jetzt is wieder wie vorher.  :)

hugi007

da michi ihre fotos sind wieder mal ein traum :)
[/

Smile_01

Hallo und guten Morgen!

also ich spiele auch mit dem Gedanken ein Trash the Dress Shooting zu machen, jedoch einigs wo mein Klein vollkommen zerstört wird (mit farbe oder so) bringe ich glaube ich nicht übers Herz.

Hat noch jemand Fotos die sie mir zeigen könnte
(leider sind einige Beiträge schon etwas älter und die Fotoalben nicht mehr zugänglich für mich)

Wäre also super, wenn ich mal mehrere Varianten von TTD anschauen könnte.

Danke im Voraus
Smile

risingsun

Hallo,
also ich hab auch immer gesagt, ich will TTD Fotos machen, aber auch nicht mit zerstören, sondern einfach noch einmal außergewöhnlichere Fotos :-) Bissi länger hats gedauert (2010 wurde geheiratet, 2011 kam unsere Tochter), aber diesen Sommer wars dann soweit.

Hier ein paar Fotos:

Ich muss dazu sagen, dass ich das Kleid extra nicht putzen ließ, weil ich dachte, nach dem TTD kommt es bestimmt in die Putzerei, aber: Es ist jetzt sauberer und schöner als es war und hat keinen Schaden genommen :) Und auch ich überlege im Winter im Schnee nochmal Fotos zu machen. Und ja, das Kleid wird wirklich verdammt schwer, aber es ist halb so schlimm ;-)

Viel Spaß all jenen, die das noch vor sich haben!
Eure risingsun

dirndl87

Fantastische Bilder :) echt woooooooowwww!!

Leicester

Sehr schöne Bilder von dir!

Cori

starke fotos, wirklich ein traum!!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

WhiteAngel1982

@risingsun!

WOW - tolle Bilder. Vor allem das mit den Mohnblumen ist echt ein schöner Kontrast  :D

markus

Zitat von: Smile_01 am 20.09.2012 08:52

Hat noch jemand Fotos die sie mir zeigen könnte
(leider sind einige Beiträge schon etwas älter und die Fotoalben nicht mehr zugänglich für mich)

Wäre also super, wenn ich mal mehrere Varianten von TTD anschauen könnte.

Danke im Voraus
Smile

www.trashthedress.at

TanteCrystal

Zitat von: Michi2402 am 01.06.2012 22:47
wir hams dann bei meiner mama in die badewanne gschmissen - waschmittel dazu und gscheit durchgewaschen und gedrückt und dann zum trocknen in die dusche gehängt.
wie gesagt - das wasser hat dem kleid gar nix gemacht und jetzt is wieder wie vorher.  :)

:o :o :o
Dh., dass ich mir (grad bei meinem billigen Fetzen) nach der HZ die Reinigung sparen könnt, wenn i mutig bin? *g*

Michi2402

du keine ahnung wie da "billige" stoffe drauf reagieren (das billig is jetzt net bös oder blöd gmeint gell - sondern weil du billigfetzn gschrieben hast!!!!) aber i denk das wird ja kein unterschied so zu meinem stoff sein also könntest es zumindest sicher probieren.
eine andre braut die ich gut kenne hats sogar in die waschmaschine gschmissen und is nix damit passiert obwohl sie viel mit spitze und glitzer hatte.
also vielleicht mal vorsichtig probieren!  ;D

TanteCrystal

Zitat von: Michi2402 am 14.11.2012 10:01
du keine ahnung wie da "billige" stoffe drauf reagieren (das billig is jetzt net bös oder blöd gmeint gell - sondern weil du billigfetzn gschrieben hast!!!!) aber i denk das wird ja kein unterschied so zu meinem stoff sein also könntest es zumindest sicher probieren.
eine andre braut die ich gut kenne hats sogar in die waschmaschine gschmissen und is nix damit passiert obwohl sie viel mit spitze und glitzer hatte.
also vielleicht mal vorsichtig probieren!  ;D

Nana, i hab das "billig" eh ned wertend verstanden ;)

Na, ehrlich gsagt werd i des sicher probieren, i zahl do ned so viel Geld zum reinigen eines Kleides, das selbst nur 120€ kostet hat *gg* Und wenn's hin is, is hin. Das is dann mei ganz eigenes "Trash the Dress" ;D

hach

Zitat von: TanteCrystal am 14.11.2012 10:18
Nana, i hab das "billig" eh ned wertend verstanden ;)

Na, ehrlich gsagt werd i des sicher probieren, i zahl do ned so viel Geld zum reinigen eines Kleides, das selbst nur 120€ kostet hat *gg* Und wenn's hin is, is hin. Das is dann mei ganz eigenes "Trash the Dress" ;D

da hast recht ;)
Lets Fetz

hach

Ich such ja auch schon ewig nach einer Braut die sich traut das kleid wirklich zu zerstören... aber irgendwie is jeder Braut das Kleid heilig *G*

dirndl87

Ich hoff dass es klappt, dass ich am Strand von Costa Rica ein trash shooting bekomme   ;D